Forum durchsuchen

Wo Vintage Versionen kaufen ?

Wo Vintage Versionen kaufen ? vor 3 Jahren

Guten Tag,

Ich bin relativ neu hier und wollte mal fragen, wo ihr denn Vintage Versionen von Düften bestellt bzw. ältere Batches?

Gibt es da eine bestimmte Seite oder kauft ihr die einfach hier im Souk?

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

vor 3 Jahren

Ich gehe dazu auf die Jagd im allseits bekannten Internetauktionshaus e...y!

Manchmal hilft es, bei der Suche "Vintage" oder "alte Version" als Stichwort einzugeben.

An welchen kleinen Details sich die Vintage-Versionen erkennen lassen, erfahre ich durch Vergleich der Photos, die hier bei Parfumo eingestellt wurden. Manchmal sind es nur Änderungen im Schriftzug, der Deckelfarbe oder auch nur im Kartondesign.

Manchmal werden auch hier im Souk speziell Vintage-Versionen angeboten.

Eine spezielle Seite kenne ich nicht dafür.

vor 3 Jahren

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. ZB. ebay, Flohmärkte, Gebrauchtwarenhändler online, Kleinanzeigen oder hier im Souk.

Man muss immer die Augen offen halten und sich bewusst sein, dass die Suche oft Monate manchmal sogar Jahre dauern kann. Manchmal begegnet man einen Flakon genau dann wenn man ihn gerade gar nicht sucht.

vor 3 Jahren

Hallo.

Ich wurde mal auf rareparfum.de schauen,da habe ich so einige alte Perlen her!!!!

Lg

hier vielleicht... vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Der Souk, Flohmärkte, Ebay, Garagenflohmärkte, Haushaltsauflösungen etc. sind tolle Quellen für Vintagedüfte.

vor 3 Jahren

Auf etsy.de gibt es auch Vintage Düfte zu kaufen.

vor 3 Jahren

Entrümpler ansprechen, die werfen gebrauchte Flakons meist weg

vor 3 Jahren

Bei eBay werden öfter welche angeboten.

vor 3 Jahren 1
Opalmond

Auf etsy.de gibt es auch Vintage Düfte zu kaufen.

Da tummeln sich zu 90% nur Fakes. Von Etsy würde ich bei Düften definitiv die Finger von lassen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo Vintage Versionen kaufen ?
Gehe zu