Forum durchsuchen

Was "freshes für den Herrn Papa zu Weihnachten bitte!

Was "freshes für den Herrn Papa zu Weihnachten bitte! vor 3 Jahren

So als "Last Minute"-Geschenk für Weihnachten suche ich noch einen recht "frischen" Duft für meinen Papa. Ich weiß, frisch ist das letzte Wort hier. 😉

Hier meine Vorstellung:

Preis: um die 50,-€

Duftnoten: "Frisch" in Richtung Vetiver vielleicht, ruhig klassisch gehalten

Sillage & Haltbarkeit: nicht erschlagend und mittelmäßig

Vattern ist 70, so als Hilfe.

Danke im Voraus!

vor 3 Jahren

Was trägt er denn bisher?

vor 3 Jahren

"Guerlain Homme"

https://www.parfumo.de/Parfums...

Sollte eigentlich passen Smile...

Zuletzt bearbeitet von Curacao am 11.12.2020, 19:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Fabistinkt

Was trägt er denn bisher?

Mal dies, mal das. Aktuell stehen der Lalique Hommage a l'Homme und noch einer von Escentric Molecules rum. Die sich aber beide dem Ende zuneigen.

vor 3 Jahren

Hi Jens,

kennst du den "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" von Zara. Ein wirklich gelungener Frischekick mit Vetiver in der Basis (meine Entdeckung des Jahres). Preis—Leistungs—Sieger. Wink

vor 3 Jahren
JoHannes

Hi Jens,

kennst du den "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" von Zara. Ein wirklich gelungener Frischekick mit Vetiver in der Basis (meine Entdeckung des Jahres). Preis—Leistungs—Sieger. Wink

Servus Hannes,

nein, kenne ich noch nicht. Aber der hörte sich damals schon gut an, wo ich den bei dir entdeckt hatte. 😎

vor 3 Jahren

Mit "Terre d'hermes (eau de Toilette)" würdest du wahrscheinlich nix falsch machen.

vor 3 Jahren
Fabistinkt

Mit "Terre d'hermes (eau de Toilette)" würdest du wahrscheinlich nix falsch machen.

Danke dir! 😊 Aber den habe ich selber einige Zeit gehabt. Und irgendwie kann ich den an niemanden mehr riechen, weil den so viele andere ebenfalls getragen haben. 😉

vor 3 Jahren

"Eau Sauvage (Eau de Toilette)" ein Klassiker!

"Dune pour Homme (Eau de Toilette)"

"Pour Monsieur (Eau de Toilette)",

"Rocabar (Eau de Toilette)" eher holzig-würzig

"Vetiver (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren
Curacao

"Guerlain Homme"

https://www.parfumo.de/Parfums...

Sollte eigentlich passen Smile...

War auch mein Gedanke

vor 3 Jahren

Tom Ford Grey Vetiver!

vor 3 Jahren
Jensemann
JoHannes

Hi Jens,

kennst du den "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" von Zara. Ein wirklich gelungener Frischekick mit Vetiver in der Basis (meine Entdeckung des Jahres). Preis—Leistungs—Sieger. Wink

Servus Hannes,

nein, kenne ich noch nicht. Aber der hörte sich damals schon gut an, wo ich den bei dir entdeckt hatte. 😎

Den kannste als schön aufgemachtes Geschenkset (1 Flakon 90 ml plus 1 Flakon 15 ml) direkt bei zara.com ordern. Ein wirklich toller Duft. 🎄

vor 3 Jahren

Ich denke, ihr habt mir sehr geholfen. DANKE! 😊

Habe mich mal für den Zara entschieden. Zwar der günstigste mitunter von allen, aber da ich ihn selber nicht kenne, direkt mal bestellt. Vielleicht ist er nachher Ja auch was für mich. 😉

Bleibt alle gesund und macht euch (so gut es geht) eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was "freshes für den Herrn Papa zu Weihnachten bitte!
Gehe zu