Forum durchsuchen

Duft für Mutter

Duft für Mutter vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Duft für meine Mutter. Sie geht schon stark auf die 70 zu, könnte aber auch gut als Mitte 50 durchgehen. Vom Typ her ist sie sehr auffällig, jung geblieben, lebensfroh und modern, elegant gekleidet.

Aktuell befinden sich in ihrer Sammlung unter anderem Dior Addict, YSL Black Opium und Bvlgari Jasmin Noir, wobei Black Opium fast leer ist.

Könnten Mon Guerlain Parfum Intense, YSL Libre oder The Only One passen? Habt ihr weitere Vorschläge, die in diese Richtung gehen? Süß, pudrig, elegant, nicht zu fruchtig oder blumig bitte. Danke schonmal für eure Vorschläge Smile

vor 3 Jahren

Meine Mutter ist im selben Alter und trägt auch gerne sehr süße Kracher. Sie liebt aktuell "Scandal" sehr. Wenn Deine Mutter "Black Opium (Eau de Parfum)" mag, könnte der auch passen.

Von Mon Guerlain kenne ich nur das Extrait, aber warum nicht? Der hat auch ne ordentliche Portion Süße.

vor 3 Jahren

Vielleicht wäre auch "La petite Robe noire (Eau de Toilette)" was für sie.

Re: Duft für Mutter vor 3 Jahren
Fantastico79

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Duft für meine Mutter. Sie geht schon stark auf die 70 zu, könnte aber auch gut als Mitte 50 durchgehen. Vom Typ her ist sie sehr auffällig, jung geblieben, lebensfroh und modern, elegant gekleidet.

Aktuell befinden sich in ihrer Sammlung unter anderem Dior Addict, YSL Black Opium und Bvlgari Jasmin Noir, wobei Black Opium fast leer ist.

Könnten Mon Guerlain Parfum Intense, YSL Libre oder The Only One passen? Habt ihr weitere Vorschläge, die in diese Richtung gehen? Süß, pudrig, elegant, nicht zu fruchtig oder blumig bitte. Danke schonmal für eure Vorschläge Smile

Ja, den Guerlain Intense würde ich als passend befinden. Vielleicht wäre "Noir pour Femme" ja auch noch was? 🤔😉

Explosive von Aigner vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/Parfums...

Aigner s Explosive fiel mir spontan ein.

Gibt's oft günstig beim Pferdemann zu kaufen.

Spellbound von Lauder fällt mir noch ein. Den trug gern eine flotte Dame ähnlichen Alters.

vor 3 Jahren

Probier mal "Black Aoud" Smile

Re: Duft für Mutter vor 3 Jahren
Fantastico79

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Duft für meine Mutter. Sie geht schon stark auf die 70 zu, könnte aber auch gut als Mitte 50 durchgehen. Vom Typ her ist sie sehr auffällig, jung geblieben, lebensfroh und modern, elegant gekleidet.

Aktuell befinden sich in ihrer Sammlung unter anderem Dior Addict, YSL Black Opium und Bvlgari Jasmin Noir, wobei Black Opium fast leer ist.

Könnten Mon Guerlain Parfum Intense, YSL Libre oder The Only One passen? Habt ihr weitere Vorschläge, die in diese Richtung gehen? Süß, pudrig, elegant, nicht zu fruchtig oder blumig bitte. Danke schonmal für eure Vorschläge Smile



Ich würde eher dem "Mon Guerlain (Eau de Parfum)" Vorzug geben, der ist m.E. schön elegant und intensiv. Allenfalls würde ich aber noch einen Blick auf die Guerlain Klassiker "Shalimar (Eau de Parfum)" und "L'Heure Bleue (Eau de Parfum)" zwei elegante vom Orient inspirierte Düfte mit französischem Flair.

Wenn es etwas aussergewöhnlicher sein darf dann vielleicht:

-"Portrait of a Lady", eine neue orientalische Rose, eine sinnliche Schönheit, die Menschen anzieht wie ein Magnet. Portrait of a Lady: ein moderner Klassiker. Einer der Duftkreationen des 21 J.h.

-"Musc Ravageur"

-"Hundred Silent Ways"

-"Enigma Aoud (Parfum)"

vor 3 Jahren

Danke an alle für die Vorschläge. Ich habe mich jetzt für Mon Guerlain Intense entschieden. Was meinen Geschmack betrifft, ist das das beste Frauenparfum, das ich jemals gerochen habe. Sollte auch gut zu ihr passen😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Mutter
Gehe zu