Forum durchsuchen

parfumdreams.de - Seriös?

parfumdreams.de - Seriös? vor 3 Jahren

Hey zusammen,

wer hat Erfahrungen mit

https://www.parfumdreams.de/ machen können? Ist da alles seriös, keine Fakes etc.?

Danke für jede Hilfe.

vor 3 Jahren

Habe nie dort bestellt. Aber auch nichts negatives mitbekommen! Flaconi kann ich empfehlen.

vor 3 Jahren

Moin,

bei parfumdreams kannst du ohne Bedenken bestellen.

vor 3 Jahren

Hab schon paar mal dort etwas bestellt und war immer alles in Ordnung.

vor 3 Jahren

In diesem - sehr ausführlichen - Thread finden sich Erfahrungsberichte über so ziemlich alle Online-Parfümerien: https://www.parfumo.de/forum/v... - auch Parfumdreams wird mehrfach lobend erwähnt.

vor 3 Jahren

Habe schon öfters dort bestellt und nie Probleme gehabt. Retouren liefen auch problemlos.
Versand war nur ab und an nicht der schnellste.

Zudem kannst du dort auf Rechnung zahlen.

Und das komplette Jahr 2020 gab es dort 20%. Aktuell bekommst du ebenfalls 20% mit PDSAVE21.

vor 3 Jahren

Nicht mein Stammonliner, aber ein paar Bestellungen (insbesondere Körperpflege/Kosmetika) habe ich da schon getätigt. Bisher immer seriös.

vor 3 Jahren

Ich finde nichts, das mich davon abhalten würde dort zu bestellen.

vor 3 Jahren

Ja, die sind seriös und haben auch einige Parfümerien vor Ort, in denen ich schon oft eingekauft habe.

Zudem gehören sie inzwischen zu Douglas.

vor 3 Jahren

100% Seriös.. Perfumedreams gehört wie schon erwähnt hier zu Douglas..

vor 3 Jahren

Wenn es sich vermeiden lässt bestelle ich dort nicht.

Habe mittlerweile 2x dort bestellt, weil ein Produkt unschlagbar im Preis war. Zahlung und Anmeldung über Amazon pay.

Leider war dann in beiden Fällen der Artikel nicht mehr lieferbar, was ich nach einigem Warten aber erst auf Nachfrage erfahren habe. Geld war natürlich schon lange vorher abgebucht.

Geld wurde dann zurück gebucht. Aber man musste erst dort anrufen.

Lustig das das zuvor bestellte Parfum nach Stornierung wieder erhältlich war, zum Normalpreis.

Ich kam mir ein bissl veräppelt vor.

Vllt habe ich auch einfach nur Pech gehabt.


vor 3 Jahren

Ich habe da schon unzählige Male bestellt und es war alles gut. Es kam 1x vor das was storniert werden musste weil es doch nicht lieferbar war. Und 20% Gutschein ist auch immer einzulösen.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv parfumdreams.de - Seriös?
Gehe zu