Forum durchsuchen

Unterkommentiertes Wanderpaket #2

1 - 25 von 28
Unterkommentiertes Wanderpaket #2 vor 3 Jahren
Hallo zusammen,

vor rund einem Jahr habe ich ein Wandpaket gestartet, dessen Thema ich nun erneut aufgreifen möchte:

Ich würde gerne ein Wanderpaket mit un- bzw. unterkommentierten Düften - sprich Parfums mit bisher max. einem Kommentar hier auf parfumo - auf die Reise schicken.
Davon scheine ich einen Riesenhaufen in meiner Sammlung zu haben, das Wanderpaket wird daher [14] Proben à rund 2ml beinhalten, der überwiegende Teil davon unisex.
Ich würde das Wanderpaket laufen lassen, bis die Proben leer sind. Solltet Ihr auch noch Düfte haben, die sehnsüchtig auf ihren ersten oder zweiten Kommentar warten, fühlt Euch frei sie für Eure Nachtester dazuzulegen.
Bitte haltet Euch grob an eine Testzeit von zwei Wochen und dokumentiert Empfang und Weiterversand hier im Thread.
Dem Thema des Wanderpaketes entsprechend sind Kommentierungen zwar keine zwingende Voraussetzung zur Teilnahme, jedoch in Form von Kommentaren und Statements ausdrücklich erwünscht. Selbiges gilt für Einordnung und Bewertung.


Bitte tragt euch in die Liste ein:

1.: Einfachich

2.: Leloup

3.: Hildchen63

4.: Terian

5.: MichH

6.: Vrabec

7.: DK74

8.: Conchi2019 +++TESTET+++

9.: Globomanni
...

Teilnehmer die keine Überraschungen mögen können die Düfte bereits im Vorhinein hier einsehen: https://www.parfumo.de/Benutzer/M%C3%B6rderbie ne/Sammlung/23517

Ich wünsche frohes Schnüffeln!

-Mörderbiene
Zuletzt bearbeitet von Mörderbiene am 27.03.2021, 14:00, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Die Düfte kenne ich noch nicht und daher möchte ich gerne mitmachen, am liebsten auf Platz 3, weil ich noch 2 Wanderbriefe erwarte.

vor 3 Jahren

Da kann ich nicht widerstehen Wink

1. Einfachich

2.

3. Hildchen63

vor 3 Jahren

Da freue ich mich auch riesig mitzumachen!!!! Dankeschön!

vor 3 Jahren

1. Einfachich

2. Leloup

3. Hildchen63

4.

5.

vor 3 Jahren

Die Düfte kenne ich gar nicht, würde sehr gerne mitmachen Smile Vielen Dank für die
Möglichkeit

1. Einfachich

2. Leloup

3. Hildchen63

4.Terian

5.

6.

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne daran teil nehmen, aber lieber etwas später, da davor noch andere Päckchen bei mir eintreffen.

1. Einfachich

2. Leloup

3. Hildchen63

4.Terian

5.

6.

7.

8. Conchi2019

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gern mitmachen Smile

1. Einfachich

2. Leloup

3. Hildchen63

4.Terian

5.

6.Vrabec

7.

8. Conchi2019

vor 3 Jahren

Das klingt sehr verlockend. Gerne würde ich auch teilnehmen. Vielen Dank!

1. Einfachich

2. Leloup

3. Hildchen63

4.Terian

5. MichH

6.Vrabec

7.

8. Conchi2019

vor 3 Jahren

Düfte die keiner kennt - super interessantes Thema - gerne würde ich auch teilnehmen. Vielen Dank!

1. Einfachich

2. Leloup

3. Hildchen63

4.Terian

5. MichH

6.Vrabec

7. DK74

8. Conchi2019

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute hier eingetroffen und ich freue mich aufs Testen

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Testen durch und versende den Wanderbrief morgen an Leloup.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Statements sind geschrieben, Bewertungen und Einordnungen sind auch abgehakt Wink
Da sind einige schöne und spannende Düfte dabei.

vor 3 Jahren

das Duftpäckchen ist heute wohlbehalten angekommen. Ich freu mich sehr aufs Testen!! Vielen Dank für die tolle Möglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Heute ist das Duftpäckchen weitergezogen. Es war toll all die unterschiedlichen Düfte zu testen, einiges wurde auch kommentiert Wink Fieno von SMN war für mich eine wunderschöne Entdeckung <3 Vielen Dank an Mörderbiene Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Terian.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen, auch wenn kein kaufkandidat dabei war.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist Heu bei mir sicher gelandet. Freue mich aufs testen ☺️

vor 3 Jahren

Nochmal lieben Dank für das schöne Paket Smile Einen Duft habe ich als Sammlungserweiterung im Hinterkopf, mal sehen Smile

Das Päckchen zieht heute zu MichH weiter

vor 3 Jahren

Heute kam der Brief heil bei mir an. Vielen Dank! Smile

vor 3 Jahren

Mit dem Testen bin ich durch und der Brief ging heute weiter.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit! Da waren schöne Düfte dabei. Smile

vor 3 Jahren

Brief kam heute an. Hab an den Proben einmal gerochen und glaube sehr viel Spaß beim Testen zu haben. Ich werde mir die nächsten Tage viel Zeit nehmen, auch um kommentieren zu können.

vor 3 Jahren

Etwas verspätet schicke ich den Brief heute weiter Smile

vor 3 Jahren

Die Duftpost ist heute angekommen

vor 3 Jahren

Wenn noch etwas für einen Nachzügler übrig ist, würde ich gerne mich hinten anschliessen:

1.: Einfachich

2.: Leloup

3.: Hildchen63

4.: Terian

5.: MichH

6.: Vrabec

7.: DK74

8.: Conchi2019

Nachzügler:

9. Globomanni

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heil bei mir gelandet und die Inhalte reichen auf jeden Fall noch für Globomanni

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Unterkommentiertes Wanderpaket #2
Gehe zu