Forum durchsuchen

Oud Parfüm gesucht.

Oud Parfüm gesucht. vor 3 Jahren

Guten Abend Parfumos,

ich beschäftige mich schon seit langem mit Oud und natürlich mit Oud-Parfüms. Nur leider bin ich bis jetzt nicht auf ein Kaufkandidaten gestoßen, da mir gewisse Attribute fehlen.

Ich möchte euch fragen, ob ihr mir ein Duft in der folgende Kategorie empfehlen könnt:

Der Duft sollte echtes Oud beinhalten, als Hauptnote Oud haben, sehr intensiv sein und in Deutschland erhältlich sein.

Mein aktueller Liebling ist Kemi ilm, bloß ist der auf meiner Haut zu schwach, was mich sehr stört. Ilm wäre der perfekte Duft für mich wäre er nur stärker projezierend. Dies konnte ich leider jetzt mach mehrmaligen Testen feststellen.

Kennt ihr weitere Düfte?

vor 3 Jahren

Dazu fallen mir folgende ein:

-"2. Nawab of Oudh Intensivo"

-"Oud Stars - Alexandria II (Parfum)"

-"Amber Aoud (Parfum)"

-"Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)"

-"The Night"

-"Oudh Infini"

vor 3 Jahren

"Oud (2019)" extrem stalliges Oud. Das stärkste, was ich bisher gerochen habe. Mehr Oud geht nicht. Dann auch +1 für "The Night"

Ansonsten finde ich auch von Ensar Oud No1 und No2 ganz toll. Sind dann aber nicht mehr rein oudlastig wie die ersten Vorschläge.

vor 3 Jahren

Den Oud 2019 gibt es leider nicht mehr - der neue sagt mir nicht ganz so sehr zu - und the Night ist mir schlichtweg für das Preisleistungsverhältniss zu teuer.

vor 3 Jahren

Den Oud 2019 habe ich schon im Souk gesehen. Mit ein wenig Geduld wird der sicherlich nochmal auftauchen. Oder eine Anfrage stellen

vor 3 Jahren

"Oud Cashmere Mood"

vor 3 Jahren

Hatten wir schon öfters, z.B. hier: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud Parfüm gesucht.
Gehe zu