Forum durchsuchen

Wald Duft

Wald Duft vor 3 Jahren

Hallo ich bin auf der Suche nach einem grün-holzigen Parfüm, das an einen Waldspaziergang erinnert.
Noten wie Patchouli, Oud, Leder, Pfeffer oder etwas rauchiges gefallen mir oft nicht bzw. sind mir zu "muffig".
Der Duft darf auch gerne süß und Unisex sein, also nicht unbedingt super männlich.

Günstiger Preis und lange Haltbarkeit wären natürlich nett Very Happy

Über Vorschläge freue ich mich sehr Smile

Zuletzt bearbeitet von PetroWolke am 31.01.2021, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Acqua di selva von victor könnte zu deiner Suche passen. Erfüllt fast alles, bis auf die lange Haltbarkeit

vor 3 Jahren

Bin mir nicht sicher, ob der deine Wünsche erfüllen kann, aber Preis, unisex & Wald stimmen, finde ich:

Wakening Woods of Scandinavia

vor 3 Jahren

"Pino Silvestre (Eau de Toilette)" könnte passen

vor 3 Jahren

Ich kann hier Forest Lungs von The Nue Co. empfehlen, ist leider nicht ganz so billig ist aber für mich momentan einfach der beste Duft in dieser Richtung. Im Souk ist gerade ein Flakon drinnen Smile

vor 3 Jahren
Nanu

Bin mir nicht sicher, ob der deine Wünsche erfüllen kann, aber Preis, unisex & Wald stimmen, finde ich:

Wakening Woods of Scandinavia

+1. Der kam mir auch sofort in den Sinn. An mir hat er beim einmaligen Test nicht so fürchterlich lange gehalten (4-5 Stunden), aber erstens finde ich das gar nicht so schlimm und zweitens musst Du natürlich schauen, wie es bei Dir ist... Ansonsten erfüllt der WW ziemlich viele Deiner Kriterien.

vor 3 Jahren
Mosaik
Nanu

Bin mir nicht sicher, ob der deine Wünsche erfüllen kann, aber Preis, unisex & Wald stimmen, finde ich:

Wakening Woods of Scandinavia

+1. Der kam mir auch sofort in den Sinn. An mir hat er beim einmaligen Test nicht so fürchterlich lange gehalten (4-5 Stunden), aber erstens finde ich das gar nicht so schlimm und zweitens musst Du natürlich schauen, wie es bei Dir ist... Ansonsten erfüllt der WW ziemlich viele Deiner Kriterien.

Bei mir hält der gute 6-7 Stunden 😊

vor 3 Jahren

"Stash". Absolut unisex, unter 20€.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wald Duft
Gehe zu