Forum durchsuchen

Prada candy dupe

Prada candy dupe vor 3 Jahren 1

Hey ihr Lieben Smile


ich liebe das Candy Parfum. Habe es allerdings versoukt, da die Haltbarkeit nicht mal unterirdisch ist: sie ist überhaupt nicht vorhanden. Da hält mein Baby Puder nach der Dusche länger.
Und genau danach riecht es auch. Baby Puder allerdings mit Karamell. <3

Hat jemand Anregungen zu guten dupes? Es geht nicht um den Preis. Es geht mir um die Haltbarkeit. (Aquolina pink sugar ist kein dupe, sondern ein angebranntes erdbeer zuckerwatte Parfum). Wenn jemand ein Parfum kennt, ganz egal was es kostet, wo die Haltbarkeit gut ist, immer her mit den Tipps. Smile))

Würde mich freuen!!

vor 3 Jahren

"Pretty Flamingo"? Ich habe den Duft damals noch im alten Flakon getetestet und kann leider nicht sagen, ob mit dem Flakon auch der Duft verändert wurde.

vor 3 Jahren
Flower by Kenzo Elixir riecht für mich nach stärkerem Candy.
vor 3 Jahren

Miro wurde leider eingestellt. :/

Den l‘elixier hatte ich öfter auf meine Liste, habe ihn aber immer wieder raus geworfen. Muss mich wohl gedulden bis Parfümerien wieder öffnen, um den direkt Test zu haben.
Danke euch beiden!!

Andere Vorschläge? ☺️

vor 3 Jahren

Ich finde, um es ganz ehrlich zu sagen, das die meisten Düfte von Prada eine skandalöse Haltbarkeit haben.. Prada Candy hat eine wie Du sagst unterirdische Haltbarkeit. Ein direkten Zwilling kenne Ich nicht aber Dior Feve Delicieuse geht in die selbe Richtung und ist natürlich von Qualität sehr viel besser.

Mein Lieblingsduft Nummer 1 wenn es um Gourmand Düfte geht, ist Xerjoff Casamorati „ Lira“.. Der Duft ist vom anderen Stern.. Der ist zwar Zwilling von Prada Candy aber tausend Mal leckere und wenn man auf Gourmand steht, kann man den Duft eigentlich nur lieben..Der hat Karamell als Basisnote. Deswegen ist der für mich den besten Karamell Duft den man sich vorstellen kann...

Beide sind was H+S angeht sehr sehr gut..

vor 3 Jahren
Connie

Ich finde, um es ganz ehrlich zu sagen, das die meisten Düfte von Prada eine skandalöse Haltbarkeit haben.. Prada Candy hat eine wie Du sagst unterirdische Haltbarkeit. Ein direkten Zwilling kenne Ich nicht aber Dior Feve Delicieuse geht in die selbe Richtung und ist natürlich von Qualität sehr viel besser.

Mein Lieblingsduft Nummer 1 wenn es um Gourmand Düfte geht, ist Xerjoff Casamorati „ Lira“.. Der Duft ist vom anderen Stern.. Der ist zwar Zwilling von Prada Candy aber tausend Mal leckere und wenn man auf Gourmand steht, kann man den Duft eigentlich nur lieben..Der hat Karamell als Basisnote. Deswegen ist der für mich den besten Karamell Duft den man sich vorstellen kann...

Beide sind was H+S angeht sehr sehr gut..

Leider! Sehe ich genau so.

Lira habe ich im Auge. Sobald er wieder lieferbar ist hole ich mir das full-size. Habe aktuell eine Abfüllung. (Kann ich also unterschreiben, Lira ist einfach nur p-e-r-f-e-k-t).

Das dior kannte ich schon und fand es zu „herrig“. Aber an sich ein tolles Parfum!

vor 3 Jahren

"Tendre Madeleine" wird als guter Zwilling von Lira behandelt - wenn wir schon in diese Richtung gehen. Ich kann es leider schlecht beurteilen, habe beide getestet, aber nicht parallel. Dass ich beide Düfte nicht unbedingt mag, erschwert die Beurteilung zusätzlich.

vor 3 Jahren
BeatriceA

"Tendre Madeleine" wird als guter Zwilling von Lira behandelt - wenn wir schon in diese Richtung gehen. Ich kann es leider schlecht beurteilen, habe beide getestet, aber nicht parallel. Dass ich beide Düfte nicht unbedingt mag, erschwert die Beurteilung zusätzlich.

Ich hatte beide bzw. habe beide hier! Meiner Mama schenkte ich tendre.

Ich liebe das Lira. Vielleicht hatte ich falsche Anforderungen Very Happy da an Tendre zu gehen. Für mich riecht das tendre wie eine sehr spicy und würzige Zimt Version von Lolitaland aus Lolita lempicka.
Mit Lira kann man das Parfum mMn nicht vergleichen. Das Lira ist unglaublich komplex und überaus warm.

Tendre ist nicht schlecht, würde es allerdings nicht als dupe bezeichnen. Dann fällt die Enttäuschung auch nicht so groß aus. (Ups hihi, vlt bin ich auch zu lira voreingestellt gewesen).

Danke dir für deinen Tipp! Smile

vor 3 Jahren

Ich fand Prada Candy auch so toll, aber die H&S furchtbar. Hab mir Bonbon von Viktor & Rolf zugelegt (ebenfalls ein Karamell-Duft) der auch seehr schön ist und mit wesentlich besserer H&S. Bin sehr zufrieden Smile

vor 3 Jahren

hey Du, ich bin auch totaler Candy Fan. Bei mir hält er zum Glück ganz gut.

Hatte mal diesen Duft:

Black Sugar von Korres

https://www.parfumo.de/Parfums...

Der riecht sehr ähnlich bei mir und hält besser!

vor 3 Jahren 1

Höh? Ich finde die H&S von Candy Bombe und muss eher aufpassen, den nicht überzudosieren.

Faszinierend, wie man das unterschiedlich wahrnimmt …

Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach einem ähnlichen! Wenn meins leer ist, gibt es vermutlich zügig Nachschub. Das ist einfach der perfekte Daheim-Duft zum Einkuscheln auf der Couch und so.

vor 1 Jahr

Ich selber kann den Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum nicht richtig wahrnehmen durch den Moschus. Nur wenige Male hat sich mir der schöne Karamell in dem Duft offenbart. Seither suche ich einen ähnlich schönen, gepflegten Karamelduft ohne Moschuslastigkeit. Neulich hatte ich R.E.M.R.E.M. kurz unter der Nase, zum Glück habe ich mich nicht von dem Flakon abschrecken lassen. Der hat einen sehr artverwandten Karamell und ist durch einen schönen Lavendel dazu noch gepflegt. Vielleicht ist der ja was für dich. Smile

vor 1 Jahr

Schau doch mal zu Lush - ich war mal auf der Suche nach einem Dupe zu American Cream (Perfume)American Cream Perfume  und bin bei Prada Candy gelandet.

Aber Achtung: die Haltbarkeit ist immens! Morgens gesprüht, 24 Stunden später noch leicht wahrnehmbar!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Prada candy dupe
Gehe zu