Forum durchsuchen

Der Geruch von Apple Computers :-)

Der Geruch von Apple Computers :-) vor 14 Jahren
Wer kennt den Duft den man wahrnimmt, wenn man Produkte der Firma Apple auspackt? Es ist so ein unbeschreiblich künstlicher aber sehr angenehmer Geruch.
Egal ob iPod, Macbook oder eine Apple-Maus - immer ist dieser gleiche Geruch präsent. Weiß jemand, ob das Absicht ist? Ein Marketing-Konzept?

Welches Parfüm auf dem Markt kommt diesem Geruch am nächsten?

Bin gespannt ob euch das auch aufgefallen ist!
Re: Der Geruch von Apple Computers :-) vor 14 Jahren
Apple:
Wer kennt den Duft den man wahrnimmt, wenn man Produkte der Firma Apple auspackt? Es ist so ein unbeschreiblich künstlicher aber sehr angenehmer Geruch.
Egal ob iPod, Macbook oder eine Apple-Maus - immer ist dieser gleiche Geruch präsent. Weiß jemand, ob das Absicht ist? Ein Marketing-Konzept?

Welches Parfüm auf dem Markt kommt diesem Geruch am nächsten?

Bin gespannt ob euch das auch aufgefallen ist!

Ich bin ja nun begeisterter Mac-User, aber dass die Sachen anders riechen als andere Hardware, ist mir bisher noch nie aufgefallen.

Ich habe aber auch lange nichts gekauft. Vielleicht werden die Teile ja neuerdings ähnlich beduftet wie Autohäuser mit Neuwagengeruch Smile
vor 14 Jahren
Den Geruch kenne ich! Habe erst zu Weihnachten eine Apple Magic Mouse ausgepackt Smile

Es soll auch ein Parfüm geben, das danach riecht:


http://www.parfumo.de/Parfums/Escentric_Molecu les/Escentric_02

Ob es tatsächlich so riecht kann ich nicht sagen, habe es noch nicht testen können.
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Es soll auch ein Parfüm geben, das danach riecht:
www.parfumo.de/Parfums/Escentric_Molecules

MacBooks riechen nach Almdudler? Das ist ja entsetzlich Smile
vor 14 Jahren
uiuiui stinkt das nicht? bah! so pc-sachen riechen doch eher streng?
Und wie riecht ein neues Auto innen? Hmmmm das weiss ich net, ich fahre einen 23Jahre alten Benz, der riecht nach Opi und Stroh.. Laughing
vor 3 Jahren

Hallo, Ihr Lieben... als Trägerin von Escentric 02 kann ich beide Gerüchte nicht bestätigen... für mich riecht es weder nach MacBook, noch nach Almdudler. 🤷🏼‍♀️

vor 3 Jahren

Vielleicht dieser hier:
https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Habe gerade an meinem neuen Macbook geschnüffelt und rieche nichts. Es ist allerdings auch schon seit einer Woche ausgepackt Very Happy

vor 3 Jahren

Ich weiß was du meinst. Diesen Eindruck hatte ich kurz in der Kopfnote von #Hashtag von 28 78 Perfumes.

Vielleicht einen Test wert?!

Das Discovery Set der Firma kommt auch wahnsinnig schnell aus Spanien nach Deutschland. Hat bei mir höchstens zwei Tage gedauert und der Mailkontakt war erstklassig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der Geruch von Apple Computers :-)
Gehe zu