Forum durchsuchen

Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread

1151 - 1175 von 1390
vor 3 Jahren
Nami
Ischgelroi

Diesen Unterschied mit dem Abstand kann man vernachlässigen in den meisten Fällen dieser weicht oft ab.

Kann ich nicht bestätigen Smile

Bei meinen 3 Flakons, alle so.

Was kannst du nicht bestätigen ? Liegen sie beu deinen auch genau an ?

vor 3 Jahren

Bei mir ist kein Flakon so wie deine, aber prinzipiell gibt es bei Creed solche Unterschiede. Ich habe auch schon Flakons wie deinen gesehen.

vor 3 Jahren

Der Ischgelroi meint, dass man das mit dem Abstand vernachlässigen kann. Ich denke nicht, dass jeder Flakon von Creed anders aussieht. Zumindest meine 3 Flakons sind identisch bis auf den Batchcode

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Bei mir ist kein Flakon so wie deine, aber prinzipiell gibt es bei Creed solche Unterschiede. Ich habe auch schon Flakons wie deinen gesehen.

Bist du sicher, dass dein Flakon original ist? 😉

vor 3 Jahren

100% sicher

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Bei mir ist kein Flakon so wie deine, aber prinzipiell gibt es bei Creed solche Unterschiede. Ich habe auch schon Flakons wie deinen gesehen.

Ich kann nur von meinen Flakons das behaupten. Die haben keinen Abstand ( gehabt). Allerdings sieht man im Internet beide Varianten, häufig bei Ebay Angeboten. Finde ich komisch, dass Creed solche krasse Unterschiede in der Produktion desselben Flakons hat.

Hätte ich meine nicht alle über Jahre bei Breuninger und House of Snobs in NL gekauft, würde ich das nicht so behaupten Smile

vor 3 Jahren

Ich habe meine Flakons von Parfum Zentrum, Origines, Nose

vor 3 Jahren

Vielen Dank, ich sehe auch beide Versionen. Ja es ist wirklich komisch das es so Unterschiede gibt.

vor 3 Jahren

Habe hier auch einen 100%-Original-Aventus mit Abstand. Ich bin kein Fake-Experte, aber der Abstand sollte nicht das Indiz sein.

vor 3 Jahren

Mir hat jetzt jemand einen Hinweis gegeben das es sich vielleicht doch um ein Fake handelt. Und zwar ist das Etikett hinten nicht gerade geklebt. Andererseits ist unter dem Flakon oben rechts wo Paris steht in der Ecke ganz fein etwas eingraviert. Mit Phantasie meine ich da zahlen erkennen zu können . 🙈😂Verwirrung Pur

Das war Offiziell das letzte mal das ich Privat etwas gekauft habe bei jemandem den ich nicht kenne.

vor 3 Jahren

Also auf das mit dem Etikett würde ich jetzt nicht wirklich was geben, also die Zeichnung von dem Reiter mit dem Pferd sieht für mich Original aus und da machen alle Fälscher Fehler. Ich habe manchmal das Gefühl, dass bei Aventus eine Art Paranoia ihr Unwesen hier treibt.

vor 3 Jahren

Ich möchte mich Entschuldigen, denn ich kann mir vorstellen das einige genervt sind und sich denken, dann kauft die Sachen in der Parfümerie, dann habt ihr mehr Gewissheit und an alle anderen habt vielen Dank für eure Meinungen .

LG

Oud Wood Fake? vor 3 Jahren

aus den bildern zu entnehmen, haben die Flakons unten an den Stickern unterschiedliches stehen. Habe die Batches geprüft und der wurde 2018 produziert. Also kann es sein dass Tom Ford ihre Produktion geändert haben und deshalb diese ungleichheit ist? Weil an der Verpackung sieht man auch dass das nicht identisch ist. Einer davon ist ganz sicher original.(douglas) beim anderen weiss ich nicht (parfumo). Wäre cool wenn ihr mir antworten könntet

Re: Oud Wood Fake? vor 3 Jahren
DerOki

aus den bildern zu entnehmen, haben die Flakons unten an den Stickern unterschiedliches stehen. Habe die Batches geprüft und der wurde 2018 produziert. Also kann es sein dass Tom Ford ihre Produktion geändert haben und deshalb diese ungleichheit ist? Weil an der Verpackung sieht man auch dass das nicht identisch ist. Einer davon ist ganz sicher original.(douglas) beim anderen weiss ich nicht (parfumo). Wäre cool wenn ihr mir antworten könntet

Schick doch Bilder vom Flakon, Deckel, Sprüher...

Gibt es eine Nummer in der oberen Schachtel Innenseite? Smile

Re: Oud Wood Fake? vor 3 Jahren
Nami
DerOki

aus den bildern zu entnehmen, haben die Flakons unten an den Stickern unterschiedliches stehen. Habe die Batches geprüft und der wurde 2018 produziert. Also kann es sein dass Tom Ford ihre Produktion geändert haben und deshalb diese ungleichheit ist? Weil an der Verpackung sieht man auch dass das nicht identisch ist. Einer davon ist ganz sicher original.(douglas) beim anderen weiss ich nicht (parfumo). Wäre cool wenn ihr mir antworten könntet

Schick doch Bilder vom Flakon, Deckel, Sprüher...

Gibt es eine Nummer in der oberen Schachtel Innenseite? Smile

mit dem Feil versehene ist der um den es geht

Amouage keine Schrift auf Verschlusskappe vor 3 Jahren

Hallo,

bei meinem Sunshine Woman fehlt die Schrift "Sunshine" auf der Verschlusskappe?? Gekauft bei Allbeauty. Ein Fake? Kenne den Duft leider nicht.

Danke und liebe Grüße

Franzi

Kilian Moonlight in Heaven vor 3 Jahren

Ist es eine Fälschung oder ein Tester? Was meint ihr?

Re: Amouage keine Schrift auf Verschlusskappe vor 3 Jahren
Fancyfranzi

Hallo,

bei meinem Sunshine Woman fehlt die Schrift "Sunshine" auf der Verschlusskappe?? Gekauft bei Allbeauty. Ein Fake? Kenne den Duft leider nicht.

Danke und liebe Grüße

Franzi

Du hast einen Originalflakon, kein Fake. Amouage hat leider das Design der neuen Flakons geändert:( Ich fand`s früher schöner, wo der Parfum-Name auf der Verschlusskappe stand. Auf dem weißen Papier-Aufkleber findest du jetzt außer "UK / Oman" auch " France ".

vor 3 Jahren

Der Amouage ist meiner Meinung nach echt, aber der Kilian sieht so sicher nicht aus das mit dem Tester Design ist ein typischer Fake.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Der Amouage ist meiner Meinung nach echt, aber der Kilian sieht so sicher nicht aus das mit dem Tester Design ist ein typischer Fake.

dem stimme ich zu, sieht für mich nach einem typischen russischen eBay Fake aus, diese fake Kilians findet man da haufenweise, angeblich auch immer Tester.

Außerdem achte mal auf den Inhalt....Moonlight In Heaven ist definitiv nicht so dunkel/braun wie da im Flakon. Finde ich als "Fake" Argument sogar viel überzeugender. MiH ist sonst farblos.

Re: Oud Wood Fake? vor 3 Jahren
DerOki
Nami
DerOki

aus den bildern zu entnehmen, haben die Flakons unten an den Stickern unterschiedliches stehen. Habe die Batches geprüft und der wurde 2018 produziert. Also kann es sein dass Tom Ford ihre Produktion geändert haben und deshalb diese ungleichheit ist? Weil an der Verpackung sieht man auch dass das nicht identisch ist. Einer davon ist ganz sicher original.(douglas) beim anderen weiss ich nicht (parfumo). Wäre cool wenn ihr mir antworten könntet

Schick doch Bilder vom Flakon, Deckel, Sprüher...

Gibt es eine Nummer in der oberen Schachtel Innenseite? Smile

mit dem Feil versehene ist der um den es geht

Sehen für mich trotz der kleinen Unterschiede beide original aus aber wie Nami bereits gesagt hat - check die Innenseiten der Schachtel/Deckel, bei originalen TFs ist da eine Nummer am Rand. Die werden bei Fakes meistens vergessen.

Original oder Fake ?? vor 3 Jahren

Hallo zusammen !!

Byredo Steven Veils Ist es eine Fälschung oder ein Original?

Ich bin verwirrt von der Schrift der Inschrift auf dem Boden der Flasche.

Meine anderen Byredos haben eine andere Schriftart

Was meint ihr?

Danke!!

Creed Silver Mountain Water vor 3 Jahren

Die Marken ändern ja immer mal wieder das aussehen Ihrer Flaschen bzw. der Verpackung aus diesem Grund wollte ich mal fragen ob einer von euch zufällig ein aktuelles Bild von der Kappe des Silver Mountain Waters hat? Sind die ab Batch 2020 anders?

Ich habe hier eine 2018er Version da sah die noch ganz anders aus.

vor 3 Jahren

Schick einfach ein Bild hier in den Thread. Die Kappen wurden schon Ende 2017 geändert.

bitte löschen vor 3 Jahren
bitte löschen, doppelt post
Zuletzt bearbeitet von Josef33 am 15.02.2021, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
1151 - 1175 von 1390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu