Forum durchsuchen

MFK Baccarat Rouge 540 haltbarer/intensiver machen?

26 - 46 von 46
vor 3 Jahren

Ich habe einen Freund mit einer Bar, wenn ich dort war und BR540 trug riecht die ganze Bar eine Stunde lange, nachdem Ich ging noch danach, so stark hält er sich in der Luft.

permonace boost brauchst du echt nicht bei dem 😀

vor 3 Jahren

Am besten die Stelle, auf der der BR aufgetragen wird, regelmäßig einschmieren z.B. mit Vaseline. Und vor allem auch erwärmende Körperregionen wie z.B. hinter dem Ohr verwenden Smile

vor 3 Jahren

Ich gehöre auch zu den Leuten , an denen BR540 nicht funktioniert . War in der Parfumerie und hab sowohl den normalen und auch das Extrait probiert .

Zu meiner Überraschung , war für mich , wie auch für die Verkäuferin das Extrait noch weniger zu riechen . Auch draussen an der frischen Luft enttäschend .

Instant Crush jedoch hält und strahlt an mir wie ne Atombombe .

Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde ......🤷🏼‍♂️

vor 3 Jahren
Photo

Ich gehöre auch zu den Leuten , an denen BR540 nicht funktioniert . War in der Parfumerie und hab sowohl den normalen und auch das Extrait probiert .

Zu meiner Überraschung , war für mich , wie auch für die Verkäuferin das Extrait noch weniger zu riechen . Auch draussen an der frischen Luft enttäschend .

Instant Crush jedoch hält und strahlt an mir wie ne Atombombe .

Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde ......🤷🏼‍♂️

Extraits sind allgemein körpernäher zu riechen ... Strahlen weniger ab, halten dafür oft länger

vor 3 Jahren
Palonera
Dann ist der Zara doch die ideale und noch dazu preiswerteste Lösung, Wink!

Welcher von Zara denn ?O:

vor 3 Jahren
Armin1201
Palonera
Dann ist der Zara doch die ideale und noch dazu preiswerteste Lösung, Wink!

Welcher von Zara denn ?O:

Das steht - wenn Du Dir die Mühe zu lesen machst - im Thread, Wink.

vor 3 Jahren

Einfach mehr sprühen. Keine 3-4 Sprüher sondern 10.

vor 3 Jahren 1
Mazze

Einfach mehr sprühen. Keine 3-4 Sprüher sondern 10.

Hallo

Also wenn man BR540 mit 10 Sprüher sprüht, dann muss man wohl mal zu einem HNO Arzt gehen und die Nase untersuchen lassen.

Grüsse.

vor 3 Jahren

Ich hab auch das gleiche Problem. Ich rieche ihn nur sehr dezent, wie die Molecule Düfte von Escentric Molecule. Sonst gibt's keine Probleme mit der Nase.. müsste aber doch eigentlich mittlerweile bekannt sein, dass manche kaum Moleküldüfte wahrnehmen Smile

Mach dir also keine Sorgen, mit dir ist alles ok. Schade natürlich, dass du Baccarat nicht so wahrnimmst, wie andere.



vor 3 Jahren
XDiable
Mazze

Einfach mehr sprühen. Keine 3-4 Sprüher sondern 10.

Hallo

Also wenn man BR540 mit 10 Sprüher sprüht, dann muss man wohl mal zu einem HNO Arzt gehen und die Nase untersuchen lassen.

Grüsse.

Ist ja nicht mein Problem. Ich sagte nur, wenn er dir zu schwach ist, dann musst du mehr sprühen. 3 Sprüher, ich lach mich weg. Wobei, bei diesem überteuerten Synthetikschrott........MfK ist auch übelst gehyped.

vor 3 Jahren

Ich kann den Molecule 01 auch nicht riechen und auch niemand, den ich kenne, inklusive aller Arbeitskollegen. Das wären schon ein bisschen viele Duftblinde, deshalb vermute ich bei den Riechern eher einen ultimativen Marketing Placebo Effekt. Den Baccarat hab ich heute gekauft, weil das Angebot einfach zu gut war, und man den, dank des Hypes, schnell wieder verkauft kriegt. Ich bin gespannt, wie es mit dem ist. Allerdings bin ich schon etwas voreingenommen, weil ich ein Video gesehen hab, in dem sich der Guru der Parfumszene, wie bereits mit dem Molecule 01 zuvor genauso, massiv mit dem Baccarat eingesprüht und zudem erklärt hat, dass der Baccarat ein Duft insbesondere für Leute ist, die eben grad nach nichts riechen wollen ... 😁

vor 3 Jahren
Mazze

Ist ja nicht mein Problem. Ich sagte nur, wenn er dir zu schwach ist, dann musst du mehr sprühen. 3 Sprüher, ich lach mich weg. Wobei, bei diesem überteuerten Synthetikschrott........MfK ist auch übelst gehyped.

Hallo

Naja meine Frage ist eher, ob du den Baccarat selber schonmal getragen hast, oder jemand kennst, den trägt. Da reichen 3 Sprüher locker. 4 Sprüher in einer 60Qm Wohnung und ich rieche den nach 4 Tagen noch.

Weiter empfinde ich MFK nur dann überteuert, wenn man sie bei einem Fachgeschäft kauft. Habe hier oft 200ml für 250-280Eur gesehen. Da empfinde ich überhaupt nichts überteuert. Ob MFK gehyped wird, kann ich nicht sagen. Empfinde ich jedoch überhaupt nicht so, gibt genug andere, welche mehr gehyped werden (Creed, TF ect)
Grüsse

vor 3 Jahren

Der Creed und Tom Ford Hype ist schon ne Weile rum, das kaufen nur noch die Puristen. Heute werden die Klone gehyped, weil sie die Originale für einen Spottpreis weg feuern. Das ist bei dem hier nicht viel anders, allerdings hat er den Vorteil, dass bisher noch kein 1:1 Klon existiert Very Happy

vor 3 Jahren

Liebe Baccarat-Rouge-Liebhaber,

wenn ihr den Duft nicht ausreichend wahrnehmt, dann um Gottes Willen bitte NICHT 10x nachsprühen!

Ich gehöre zu den Personen, die ihn (leider) sehr stark wahnehmen . Vor ein paar Tagen ist ein guter Freund bei mir zum Kaffee vorbeigekommen und hat ihn getragen. An ihm selber fand ich ihn schon - und mein Freund ist wirklich kein Überdosierer - an der Grenze zum Penetranten. Aber was noch fieser ist: seitdem sind mein Sofa und mein Couchtisch kontaminiert mit diesem Duft und er will einfach nicht verschwinden. Das Zeug hält wie Pattex.

Bin nicht allwissend, aber dass es an was anderem als der eigenen Wahrnehmung liegt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Vielleicht hilft es ein paar Tage mal gar kein Parfum zu tragen, die Nase zu "resetten", und es dann nochmal zu probieren. Speziell wenn man ständig diese Ambroxan-Bomben trägt (die Baccarat m.E. auch ist) fängt die eigene Nase sehr schnell mit dem Herausfiltern an.

Re: MFK Baccarat Rouge 540 haltbarer/intensiver machen? vor 3 Jahren
Zofi
Hallo erstmal, ich hoffe, das Thema gibt's noch nicht - ebenso hoffe ich, dass ich hier richtig bin Smile
Ich habe folgendes "Problem":

Ich rieche BR540 an mir nicht. Da kann ich sprühen, wie ich will, da kommt nix an bei mir. Mein Partner riecht "mich" wenn ich ihn frisch auftrage, da auch sehr intensiv, aber eine Stunde später ist auch für ihn der Duft kaum wahrnehmbar.
Wie ist das bei euch?
Tipps wie den Duft auf Kleidung zu sprühen oder vorher eincremen hab ich schon probiert, leider erfolglos.
Meine Frage: Glaubt ihr, dass mein heiß geliebter Baccarat Rouge an mir intensiver/länger duftet, wenn ich vorher das dazugehörige Body Oil an den zu besprühenden Stellen auftrage?
Fürs spontan testen ist mir das Öl doch zu teuer, wenn ich dann wieder das Problem habe, dass es nur ganz zart duftet. Außerdem trag ich normalerweise kein Körperöl, weil ich dafür viel zu faul bin Laughing aber wenns bei meiner Misere helfen könnte, kann man ja einen Kompromiss eingehen...
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten! Very Happy

Mir geht es GENAU wie dir! Ich rieche ihn an mir original 5 Sekunden lang nach dem Aufsprühen und das wars. Hab auch schon eine zweite Abfüllung gekauft um sicherzugehen dass die erste ein Original war.. Auf meiner Kleidung konnte ich den Duft vorhin das erste Mal so wahrnehmen wie ihn andere wahrnahmen, süß, kandiert, besonders. Meine Haut macht irgendwas mit dem Duft Sad Creme drunter bringt nur minimal etwas. Das Extrait verhält sich genauso. Er gefällt mir so unglaublich gut, bin richtig traurig darüber dass er auf mir nicht funktioniert...

Re: MFK Baccarat Rouge 540 haltbarer/intensiver machen? vor 3 Jahren
Dzejmi
Zofi
Hallo erstmal, ich hoffe, das Thema gibt's noch nicht - ebenso hoffe ich, dass ich hier richtig bin Smile
Ich habe folgendes "Problem":

Ich rieche BR540 an mir nicht. Da kann ich sprühen, wie ich will, da kommt nix an bei mir. Mein Partner riecht "mich" wenn ich ihn frisch auftrage, da auch sehr intensiv, aber eine Stunde später ist auch für ihn der Duft kaum wahrnehmbar.
Wie ist das bei euch?
Tipps wie den Duft auf Kleidung zu sprühen oder vorher eincremen hab ich schon probiert, leider erfolglos.
Meine Frage: Glaubt ihr, dass mein heiß geliebter Baccarat Rouge an mir intensiver/länger duftet, wenn ich vorher das dazugehörige Body Oil an den zu besprühenden Stellen auftrage?
Fürs spontan testen ist mir das Öl doch zu teuer, wenn ich dann wieder das Problem habe, dass es nur ganz zart duftet. Außerdem trag ich normalerweise kein Körperöl, weil ich dafür viel zu faul bin Laughing aber wenns bei meiner Misere helfen könnte, kann man ja einen Kompromiss eingehen...
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten! Very Happy

Mir geht es GENAU wie dir! Ich rieche ihn an mir original 5 Sekunden lang nach dem Aufsprühen und das wars. Hab auch schon eine zweite Abfüllung gekauft um sicherzugehen dass die erste ein Original war.. Auf meiner Kleidung konnte ich den Duft vorhin das erste Mal so wahrnehmen wie ihn andere wahrnahmen, süß, kandiert, besonders. Meine Haut macht irgendwas mit dem Duft Sad Creme drunter bringt nur minimal etwas. Das Extrait verhält sich genauso. Er gefällt mir so unglaublich gut, bin richtig traurig darüber dass er auf mir nicht funktioniert...

Geht mir auch so leider. Viell. ist Instant CrushInstant Crush  eine Alternative. Hab ich schon getestet und kann ich empfehlen.

vor 3 Jahren

Das Problem liegt aber nicht an dem Duft , sondern an unserer Nase. Ich habe auch erst gedacht warum nehme ich den nach kurzer Zeit nicht mehr so gut wahr. Dann rieche ich ihn wieder dann wieder nicht. Das Problem ist wenn man ihn am Hals oder so aufsprüht ,wo man ihn die ganze Zeit riechen kann, wird man Geruchsblind . Man sollte mal versuchen ihn nicht direkt an Kopfnähe aufzusprühen, also das er nicht direkt in die Nase ziehen kann.Das ist bei dem Aventus z.b. bei mir auch sehr stark. Man denkt sofort oh das liegt am Duft , der verschwindet aber dem ist  nicht so. Ich wurde schonmal nach vielen Stunden auf meinen Duft angesprochen obwohl ich ihn schon längst für verflogen hielt .  Das BR540 extrait hält aufjedenfall wie eine Bombe. Ich rieche den manchmal nach Tagen noch ,wenn etwas auf eine Jacke oder so gekommen ist. 

vor 3 Jahren
Engo

Das Problem liegt aber nicht an dem Duft , sondern an unserer Nase. Ich habe auch erst gedacht warum nehme ich den nach kurzer Zeit nicht mehr so gut wahr. Dann rieche ich ihn wieder dann wieder nicht. Das Problem ist wenn man ihn am Hals oder so aufsprüht ,wo man ihn die ganze Zeit riechen kann, wird man Geruchsblind . Man sollte mal versuchen ihn nicht direkt an Kopfnähe aufzusprühen, also das er nicht direkt in die Nase ziehen kann.Das ist bei dem Aventus z.b. bei mir auch sehr stark. Man denkt sofort oh das liegt am Duft , der verschwindet aber dem ist  nicht so. Ich wurde schonmal nach vielen Stunden auf meinen Duft angesprochen obwohl ich ihn schon längst für verflogen hielt .  Das BR540 extrait hält aufjedenfall wie eine Bombe. Ich rieche den manchmal nach Tagen noch ,wenn etwas auf eine Jacke oder so gekommen ist. 

Ja ich rieche ihn schon, aber einfach total zurückhaltend, ein Santal Royal oder Alien ist da total anders. Da bin ich nicht geruchsblind 😂

vor 3 Jahren

Ich rieche den BR540 an mir selbst auch nicht sehr lange, nehme ihn an Schals oder Tüchern aber noch Tage später wahr.

Anfangs dachte ich, wenn ich ihn nicht rieche, riecht ihn auch sonst niemand, aber das stimmt nicht! Ich wurde schon ein paar Mal mit sehr positivem Tenor darauf angesprochen, sowohl von Arbeitskolleg*innen als auch von vollkommen Fremden (trotz Maske!). Anscheinend gibt es Menschen, die den Duft sehr klar wahrnehmen und äußerst faszinierend finden. Noch vor ein paar Tagen sprach mich eine Verkäuferin an und meinte, so einen tollen Duft hätte sie noch nie gerochen. Der sei „wirklich was ganz Besonderes“. 

Mit Molecule 01 ist mir das bisher noch nie passiert. Den rieche ich ebenfalls nur kurz, allerdings niemals die vielbeschworene warme, behagliche Holznote, sondern nur etwas Künstliches, das mich an ein Spielzeug aus Kindertagen erinnert. Ich trage den Duft eher selten und wenn, dann immer in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal jemandem über den Weg laufe, der total hin und weg davon ist. Diese Person werde ich dann mal ausgiebig interviewen, was er/sie so toll daran findet. 😅

vor 3 Jahren

Echt interessant, wie unterschiedlich man Düfte wahr nimmt. Ich war bis vor kurzem jemand, der nur sehr dezente Düfte getragen hat, die meistens nur ich selbst wahrnehmen konnte (meine Mutter meint immer, dass ich kein Parfum auf mir habe 😆).

Als ich dann aus Neugierde mal BR540 getestet habe, bin ich fast umgekippt 😵! Ich hatte nur einen Sprüher auf einen Teststreifen gegeben, und dann hat meine Wohnung 2 Tage lang danach gerochen und ich hatte Kopfschmerzen und es bitter bereut, den in der Wohnung getestet zu haben.

Jetzt habe ich in letzter Zeit meine Passion für Düfte wieder gefunden und sehr viele unterschiedliche Parfums getestet - auch welche, um die ich früher einen großen Bogen gemacht hätte, und inzwischen nehme ich BR540 nicht mehr als soo schlimm wahr und kann es auch ohne Kopfschmerzen riechen.

Ich denke einfach, dass sich unsere Nase an diese starken Düfte mit der Zeit gewöhnt und weniger sensitiv ist. Das führt dann dazu, dass man schwache Düfte kaum noch wahr nimmt (ist mir dann passiert) und selbst starke Düfte als normal oder weniger stark empfindet.

Vielleicht muss man einfach ab und zu mal die Nase wieder neu "kalibrieren", indem man nur leichte oder keine Düfte nutzt.

vor 3 Jahren
Clipnotic

Der Creed und Tom Ford Hype ist schon ne Weile rum, das kaufen nur noch die Puristen. Heute werden die Klone gehyped, weil sie die Originale für einen Spottpreis weg feuern. Das ist bei dem hier nicht viel anders, allerdings hat er den Vorteil, dass bisher noch kein 1:1 Klon existiert Very Happy

Manchmal weiß ich nicht, was ich befremdlicher finde: Die wirren Behauptungen, oder die Tatsache, dass man einfach von dieser Meinung auch noch so felsenfest überzeugt ist.. 🤣

Zum Thema: Der Duft ist extrem stark. Ist doch schon fast klar, wenn man den regelmäßig trägt und ihn dann sogar noch überdosiert, mit der Hoffnung, ihn dann stärker wahrzunehmen, dass sich die Nase dann irgendwann verabschiedet, oder?

So manch totgeglaubter Duft, den ich angeblich selbst nicht mehr wahrnehmen konnte, lag mir nach einer Pause und wohldosierter Anwendung herrlich in der Nase. Manchmal muss man sich und der Nase mal ne Auszeit gönnen, weniger ist mehr!

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum MFK Baccarat Rouge 540 haltbarer/intensiver machen?
Gehe zu