Forum durchsuchen

Duft wie chloe?

Duft wie chloe? vor 3 Jahren

Hallo an alle, ich liebe den Duft chloe aber leider ist dieser soweit verbreitet so dass jeder den gefühlt in der Sammlung hat. Daher suche ich nach einer guten Alternative bzw einem Zwilling welcher mindestens so gut hält oder länger?

Danke im Voraus

vor 3 Jahren

Guck doch mal unter Duftzwilling 😉

Chloe is ein toller Duft 😍

Idole vor 3 Jahren

Von Lancome Idole!!

vor 3 Jahren

Verstehe dein Ansinnen nicht ganz: Du magst den Duft, willst nun aber einen, der genauso riecht, weil jeder den Originalduft hat? Very Happy

vor 3 Jahren

Probiere mal

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

Der geht in die ähnliche Richtung. Eleganter Office Duft für jeden Tag

vor 3 Jahren
Monoryi

Probiere mal

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

Der geht in die ähnliche Richtung. Eleganter Office Duft für jeden Tag

Wir sprechen doch über den ganz normalen Chloe oder? Ich finde die beiden Düften könnten nicht unterschiedlicher sein.. Aber gut, so gehen Wahrnehmungen auseinander..

Elie Saab Le Parfum ist ein super schwere Orangenblüten/ Jasmin Duft mit den für Elie Saab sehr typischen schweren Jasmin/ Kaugummi Note, der mich immer Kopfschmerzen bereitet..Der Duft ist super Heavy.. Als Office Duft sehe Ich den absolut nicht.. Mehr Opulenz geht kaum.. Chloe dagegen ist ein leichten frischen Pfingstrose/ Magnolien/ Rosen Duft.. Total unterschiedliche Noten und total unterschiedliche Duftrichtungen, nach meiner Meinung..🤔

vor 3 Jahren
Connie
Monoryi

Probiere mal

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

Der geht in die ähnliche Richtung. Eleganter Office Duft für jeden Tag

Wir sprechen doch über den ganz normalen Chloe oder? Ich finde die beiden Düften könnten nicht unterschiedlicher sein.. Aber gut, so gehen Wahrnehmungen auseinander..

Elie Saab Le Parfum ist ein super schwere Orangenblüten/ Jasmin Duft mit den für Elie Saab sehr typischen schweren Jasmin/ Kaugummi Note, der mich immer Kopfschmerzen bereitet..Der Duft ist super Heavy.. Als Office Duft sehe Ich den absolut nicht.. Mehr Opulenz geht kaum.. Chloe dagegen ist ein leichten frischen Pfingstrose/ Magnolien/ Rosen Duft.. Total unterschiedliche Noten und total unterschiedliche Duftrichtungen, nach meiner Meinung..🤔

Echt? Stimmt, wie interessant wie die Nasen auseinander gehen. Ich finde Le Parfum super gelugen fürs Büro, floral und leicht Smile

vor 3 Jahren

Wenn dir Chloe so gut gefällt, würde ich bei den Varianten von Chloe vielleicht mal schauen. z.B. "Roses de Chloe" ist auch sehr schön, ist aber leiser.

Vielleicht wäre auch das "Chloe Absolu de Parfum" dann was für dich, Chloe, aber doch anders.😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie chloe?
Gehe zu