Fierce direkt wieder ausverkauft.
Grmpf
Ja, Fierce ist echt immer schnell weg. Oo
Im Sommer soll eine 100ml Version kommen.
Fierce direkt wieder ausverkauft.
Grmpf
Ja, Fierce ist echt immer schnell weg. Oo
Im Sommer soll eine 100ml Version kommen.
Das liegt daran dass Fierce ein sehr erfolgreicher Duft in den USA war und er dort sehr viele Fans hat.
Da spielt natürlich auch Nostalgie eine Rolle, weil die Fierce Träger von damals heute alle Ü30 sind oder schon auf die 40 zu gehen.
Und die wissen natürlich auch, dass das Original Fierce von Heute totaler Schrott ist und dazu auch noch viel zu teuer.
Das liegt daran dass Fierce ein sehr erfolgreicher Duft in den USA war und er dort sehr viele Fans hat.
Da spielt natürlich auch Nostalgie eine Rolle, weil die Fierce Träger von damals heute alle Ü30 sind oder schon auf die 40 zu gehen.
Und die wissen natürlich auch, dass das Original Fierce von Heute totaler Schrott ist und dazu auch noch viel zu teuer.
So ist es. Und meiner Meinung nach, kannst den heute auch noch super tragen.
Im direkten Vergleich ist das aktuelle OG, eine alkoholische Plürre, die so lange riecht, wie ein Kaugummi aus m Automaten schmeckt.
Ich hab mit Fedex auch nur miserable Erfahrungen gemacht. Ich glaube ich Wechsel zu der englischen Seite.
Warum nimmst Du nicht DHL, hat bei mir in 2020 6 mal super funktioniert, nur beim letzten Mal Zoll. Deshalb bin ich dann zu USPS gewechselt. Beim ersten Mal recht schnell und ohne Zoll. Bestellung zwei und drei sind leider wieder von LA zurück geschickt worden. Nie mehr.
Bestelle ab jetzt wieder mit DHL, war immer schnell und zuverlässig und mit den fast monatlich 30% ist dies spürbar günstig als über England. Da lauert auch ab 2021 der böse Zoll😜
Sorry, habe gesehen, dass jetzt nur noch Fedex möglich ist... bin mal gespannt ob dies funktioniert 🙏
Ich habe Anfang des Monats auch bei Dua Fragrances bestellt, jetzt steht in meinem Sendungsverlauf, das paket wurde am 25.2 geliefert. Wurde es aber nicht... Hatte das schonmal jemand von euch und kann mir sagen wie es geklärt wurde? Ich habe mit Usps bestellt, da ich bis heute diesen Tread nicht gelesen hab. Ich habe mit Paypal gezahlt und jetzt habe ich dem Support erstmal geschrieben. Im schlimmsten Fall würde ich bei Paypaleinen Fall eröffnen und so versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Vielen Dank schonmal für Antworten!
Ich habe Anfang des Monats auch bei Dua Fragrances bestellt, jetzt steht in meinem Sendungsverlauf, das paket wurde am 25.2 geliefert. Wurde es aber nicht... Hatte das schonmal jemand von euch und kann mir sagen wie es geklärt wurde? Ich habe mit Usps bestellt, da ich bis heute diesen Tread nicht gelesen hab. Ich habe mit Paypal gezahlt und jetzt habe ich dem Support erstmal geschrieben. Im schlimmsten Fall würde ich bei Paypaleinen Fall eröffnen und so versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Vielen Dank schonmal für Antworten!
Das ist vor ein paar Tagen schon mal thematisiert worden. Wahrscheinlich delivered in Chino Hills. Rückläufer. Bei mir auch. Die schicken es nochmal raus. In 4 - 6 Wochen ist es dann da😉
An alle, die ihr Paket letzte Tage von usps an DUA zurückgeschickt worden ist. Ich habe den Support von DUA kontaktiert und das ist ihre Antwort:
"Dear Nami, Due to some major changes in customs policies, we cannot ship packages via USPS. Many packages have recently been returned to our warehouse in California. Your package appears to be one of those affected. We are currently transitioning into FedEx, and we will be reshipping your package by FedEx Priority at our expense. Please allow us a week to repackage and send it while processing the sale orders from this weekend. Thank you for your patience."
An alle, deren Paket letzte Tage von usps an DUA zurückgeschickt worden ist. Ich habe den Support von DUA kontaktiert und das ist ihre Antwort:
"Dear Nami, Due to some major changes in customs policies, we cannot ship packages via USPS. Many packages have recently been returned to our warehouse in California. Your package appears to be one of those affected. We are currently transitioning into FedEx, and we will be reshipping your package by FedEx Priority at our expense. Please allow us a week to repackage and send it while processing the sale orders from this weekend. Thank you for your patience."
Danke, habe gestern die selbe Nachricht erhalten.... bin mal gespannt, aber normalerweise ist Dua sehr korrekt, man braucht halt Zeit
Fierce direkt wieder ausverkauft.
Grmpf
Ja, Fierce ist echt immer schnell weg. Oo
Im Sommer soll eine 100ml Version kommen.
okay, gut zu wissen wegen den 100 ml .
aber so lange kann ich nicht warten. Meiner ist alle, daher grade so genervt dass die Amis wieder zu schnell waren
Meine Bestellung wurde ja auch zurück nach Chino Hills geschickt. Habe gerade ne Mail bekommen, mit der Info, dass ich eine neue Trackingnr bekomme. Laut Status schon auf dem Weg. Mal schauen...
Edit: Allerdings wieder USPS
Habe heute auch die Bestätigung erhalten, das meine Flaschen mit Usps am 26. Februar versandt wurden. Kommen Usps Pakete gar nicht an bzw. werden retourniert? Wie lange dauert der Versand denn so üblich? Habe in die Türkei bestellt und bin hier nur noch bis Ende des Monats.
Habe heute auch die Bestätigung erhalten, das meine Flaschen mit Usps am 26. Februar versandt wurden. Kommen Usps Pakete gar nicht an bzw. werden retourniert? Wie lange dauert der Versand denn so üblich? Habe in die Türkei bestellt und bin hier nur noch bis Ende des Monats.
Hatte bisher keine Probleme mit USPS und Zoll, hat meistens aber so 2-3 Wochen gedauert.
Am 24.02. verschickt und heute war es schon da. Bisher noch keine Probleme gehabt. War jetzt das dritte mal wo ich da bestellt habe.
Hey Ihr Lieben,
will nur mal eben meine Erfahrung hier abgeben:
5 Bestellungen mit USPS ohne größere Probleme bisher - Bis zur letzten 6.
Die ging vor ca 10 Tagen zu Dua zurück ins Warehouse. Nach 2 maligem nachhaken dann die Antwort vom Support, dass die 4 Düfte erneut rausgeschickt werden per FedEx auf Ihre Kosten (wie großzügig...) - dürft raten, welche Bestellung immer noch nicht versandt wurde. Genau der Rückläufer. Neue Bestellung vom LETZTEN Wochenende sind jedoch schon zu Haufe für Anfang nächster Woche angekündigt.
Finde nicht, dass das ein super Licht auf Dua wirft. Bin ein großer Fan der Düfte, aber der Customer Service lässt zu wünschen übrig. Facebook Gruppe mit Infos hin oder her.
Ist bei mir so ähnlich. Der Rückläufer der Bestellung vom 13.02.wurde am 28.02. nochmal versendet, allerdings wieder mit USPS. Standort momentan Los Angeles. Die Bestellung vom 27.02., einzige Versandoption FedEx, wurde mir gerade per Mail und SMS für Montag angekündigt. Sollte die Bestellung am Montag tatsächlich kommen, hätte sich die Umstellung auf FedEx seitens Dua für mich schon mal gelohnt.
Meine Dua Bestellung vom 28.02 ist schon am Freitag per FedEx bei mir eingetroffen, das ging wahnsinnig schnell!
Allerdings ist meine andere Bestellung vom 13.02 immer noch per USPS in Amerika. Es scheint also das die Umstellung auf FedEx sehr gut war.
Meine erste Bestellung letzte Woche bei Dua, ist für Morgen angekündigt.
Hoffe es klappt tatsächlich und es kommen im Nachgang keine extra kosten auf mich zu.
Bei mir kam heute die erste Lieferung via FedEx an. Hat gut geklappt, wurde für heute angekündigt, kam für heute...
Nun bin ich mal gespannt, ob ich im Nachgang noch was vom Zoll höre. 🤔
Auch bei mir hat der FedEx Fahrer geklingelt. War für 12 Uhr angekündigt, kam um 11:50 Uhr.
Freude war groß 😁.
Hoffe der Zoll lässt mich in Ruhe 😄
USPS wird mir immer suspekter. Aus heiterem Himmel trudeln heute 6 Wochen nach Bestellung ein DUA Päckchen ein, welches bereits durch DUA u. Route abgeschrieben war und nach einer mehrtägigen Postrecherche refunded wurde. USPS weiss echt nicht, wo ihre Päckchen sind. Das kann man gar nicht glauben. Das ist das dritte Päckchen was seit 16.01. Refunded wurde. Ein weiteres vom 13.02. trudelt noch bei LA rum.Also Finger weg von USPS
Dagegen benötigte ein FedEx Päckchen insgesamt 8 Tage vom Bestellvorgang bis zur Haustüre. Das nenne ich Weltklasse.
Hat einer schonmal bei PayPal nen Fall eröffnet? Habe Ende Januar einen Duft für insgesamt über 55.03$ bestellt. ( Gab noch einen Rabattcoupon und USPS Versand oben drauf). Da USPS das Paket scheinbar verloren hat, hat man mir einen Refund angeboten. Komischerweise beläuft sich dieser nun auf 41,25$. Gemäß den Richtlinien von dem Dienst "Route" mit denen DUA zusammen arbeitet gibt es die Versandkosten nicht zurück, so dass ich nun darauf sitzen bleiben soll. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so super.
Hat einer schonmal bei PayPal nen Fall eröffnet? Habe Ende Januar einen Duft für insgesamt über 55.03$ bestellt. ( Gab noch einen Rabattcoupon und USPS Versand oben drauf). Da USPS das Paket scheinbar verloren hat, hat man mir einen Befund angeboten. Komischerweise beläuft sich dieser nun auf 41,25$. Gemäß den Richtlinien von dem Dienst "Route" mit denen DUA zusammen arbeitet gibt es die Versandkosten nicht zurück, so dass ich nun darauf sitzen bleiben soll. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so super.
Die E-Mail mit der Refound Abrechnung sendest Du mit einem Anschreiben an DUA weiter, mit der Bitte um Rückerstattung der Versandkosten, da Du das Päckchen nie erhalten hast. Man wird Dir einen 25 USD Gutschein zusenden, welcher unabhängig von irgendwelchen Rabattaktionen zusätzlich einsetzbar ist.
Hat einer schonmal bei PayPal nen Fall eröffnet? Habe Ende Januar einen Duft für insgesamt über 55.03$ bestellt. ( Gab noch einen Rabattcoupon und USPS Versand oben drauf). Da USPS das Paket scheinbar verloren hat, hat man mir einen Befund angeboten. Komischerweise beläuft sich dieser nun auf 41,25$. Gemäß den Richtlinien von dem Dienst "Route" mit denen DUA zusammen arbeitet gibt es die Versandkosten nicht zurück, so dass ich nun darauf sitzen bleiben soll. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so super.
Die E-Mail mit der Refound Abrechnung sendest Du mit einem Anschreiben an DUA weiter, mit der Bitte um Rückerstattung der Versandkosten, da Du das Päckchen nie erhalten hast. Man wird Dir einen 25 USD Gutschein zusenden, welcher unabhängig von irgendwelchen Rabattaktionen zusätzlich einsetzbar ist.
Danke! Das hab ich mal so ausprobiert. Kann ja schlecht sein dass ich als Kunde für den Versand auf einmal haften soll. Sollte das nicht klappen wird eben ein Paypal-Fall eröffnet. Da ist die Chance auch immer recht groß, dass man sein Geld sofort zurück bekommt. FedEx und DHL Express hat sehr gut geklappt. NIE wieder USPS!
Mein USPS Päckchen wird seit 26. Februar (praktisch seit dem Versandtag) in Los Angeles angezeigt. Kann ich davon ausgehen, das da nichts mehr kommt?