Forum durchsuchen

Verlose Proben-Päckchen

1 - 25 von 34
Verlose Proben-Päckchen vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem ich selbst vor ein paar Wochen bei einer Verlosung gewinnen durfte (Danke liebe 19Ranunkel81!) und mich nun durch alle Düfte ausgiebig durchgeschnüffelt habe, würde ich gerne einige der Proben weiterziehen lassen. Zudem lege ich noch eigene Proben und großzügige Beigaben von anderen Parfumos bei. Enthalten sind folgende Düfte:

"Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette)"

"Forever@Laura Biagiotti"

"Simply (Eau de Parfum)"

"La Belle"

"Weekend for Women"

"Allure (Eau de Parfum)"

"Le Bain (Eau de Parfum)"

"Classique (Eau de Toilette)"

"Perle de Lys Noir"

"Mutiny"

"Eau de Sabon - Patchouli Lavender Vanilla"

"Petite Chérie (Eau de Parfum)"

"Velvet Cherry"

"Framboise Noire"

"Pure XS for Her"

"Tonka & Amande Absolue"

"Tiffany & Co."

Ich fände es cool, wenn ihr in eurem Kommentar beantwortet, auf was ihr euch momentan am meisten freut. Smile Vielleicht kann mir auch noch jemand beantworten, was ich beim Verlinken falsch mache.. Very Happy

Bitte tragt euch mit fortlaufenden Nummern ein. Ich werde am Sonntag um 18 Uhr eine*n Gewinner*in auslosen.

Viel Glück und liebe Grüße! 🍍💐

Nummer 1 vor 3 Jahren

Da sind einige Düfte dabei, die ich sehr gerne testen würde. Vielen Dank für diese großzügige Verlosung.

Den Versand nach Österreich würde ich gerne übernehmen.

Im Moment freue ich mich ganz besonders, dass ich zu Ostern nach Kärnten fahre und wieder eine echte Kärntner Osterjause genießen kann.

So schön es hier ist wo ich wohne, doch zu Feiertagen habe ich immer Sehnsucht nach meiner Heimat, meinen Verwandten und Freundinnen seit Kindertagen.

Nr 2 vor 3 Jahren

Hey,

ich freue mich ganz besonders auf Allure (Eau de Parfum) als Vergleich zu den Chanel Allure Homme Sport Düften.

Viel Glück allen Teilnehmern!

vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung. Los Nummer 3

Ich freue mich, demnächst eine Schallplatte zu bekommen, die ein Freund für mich besorgt hat.

LG

vor 3 Jahren

Ich versuche mein Glück mit der Nr 4 !

Ich freue mich einfach nur auf den Frühling:)

Da kann man die ganze schwierige Zeit besser überstehen, wenn wenigstens das Wetter schön ist.

Nr. 5 vor 3 Jahren

Dann zieh ich gern die Nr. 5!

Ich freu mich am meisten auf meinen Urlaub nächste Woche, hoffentlich mit schönem Wetter. Sonnenschein wärmt ja auch die Seele... Außerdem sollte ich mal meine Großeltern besuchen, mal sehen, ob das in einer Woche möglich ist.

Losnr. 6 vor 3 Jahren

Ich versuche mal mein Glück 😜

Nummer 7 vor 3 Jahren

Hallo liebe Sirelfi,

ich freue mich auf den Frühling, weil dann die Kirschblüten wieder blühen und die Sonne mehr scheint. Ich liebe es, wenn die Natur erwacht.
Danke für die Verlosung.
Liebe Grüße

Mel 🌸

Nummer 8 vor 3 Jahren

Erstmal danke für die tolle Möglichkeit.

Ich freue mich am meisten auf besseres Wetter und freue mich auch schon darauf, das irgendwann hoffentlich dieser ganze Lockdown ein Ende hat. Ich bekomme langsam schon echt depries hier....

Danke nochmal und liebe Grüße

Engo

9 vor 3 Jahren

Ich freue mich am meisten auf meinen hiffentlich stattfindenden urlaub

Los Nr 10 vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung!

Ich freue mich auf Frühling, Sonne, ich freue mich, dass ich seit 1 Jahr mein Sport Programm durchgezogen habe und 15 kg abgenommen

Los 11 vor 3 Jahren

Lieben Dank für die Verlosung ☀️

Ich freue mich ganz besonders auf schönes Frühlingswetter, Frühstücken auf dem Balkon und gute Laune ☺️

vor 3 Jahren

Los 12

ich finde die Mutiny Probe spannend Smile

danke für die Verlosung

Los Nr. 13 vor 3 Jahren

Ich freue mich ganz besonders auf meinen Geburtstag nächste Woche, nachdem mein letzter Geburtstag alleine (wegen Lockdown) und im Krankenhaus stattfand. Smile


Tolle Verlosung übrigens Smile

Los Nr. 14 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung! ☺️

Da sind auf jeden Fall viele spannende Düfte, die ich sehr gerne mal testen würde.

Am meisten freue ich mich momentan über jede Duftpost, die eintrudelt und das Kennenlernen neuer Düfte (Parfumsucht durch den Lockdown erweckt Very Happy)

Nr. 15 vor 3 Jahren

Ich freue mich sehr auf den Frühling und dass es endlich wieder wärmer wird... 😊🌷

vor 3 Jahren

Los Nr. 16 Smile

LosNr. 17 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung (verstehe deinen Gedanken dahinter sehr gut, etwas zurück geben, ist einfach schön)

Am meisten freue ich mich darauf wenn ich im Februar 22 endlich meine Ausbildung geschafft habe...mit 35, dann schon fast 36....

und auf den FRÜHLING 🌼🌼🌼

Nr. 18 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ich freue mich besonders auf die steigenden Temperaturen und lange Abende in der Natur.

vor 3 Jahren

Und hier ist die Nummer 19 aus Stuttgart, in der Regel habe ich überhaupt kein Glück bei sowas aber kann die Finger auch nicht weg lassen und probiere mein Glück 🙃

İch bin neugirieg auf soviele Düfte Zb. Auf das Allure👏

Und ganz lieben Dank.

vor 3 Jahren

Los Nr 20 Smile

Los 21 vor 3 Jahren

Ich erfreue mich an schönen Düften in dieser nicht sehr erfreulichen Zeit

Los 22 vor 3 Jahren

Ich freue mich auf schöne kleine Alltagsdinge: leckerer Kaffee am Morgen, demnächst Osterzöpfe backen, mit einer Freundin telefonieren, ...

Los Nr. 23 vor 3 Jahren

Ich freue mich, dass wir dank der Impfung bald wieder im Familienkreise zusammen sein können Smile

Los Nr 24 vor 3 Jahren

Hey danke für die tolle möglichkeit. Ich freue mich am meisten auf das hoffentlich bald schöne Wetter und den nächsten Urlaub zusammen mit meiner Familie wenn man wieder reisen kann.

Ganz liebe Grüße und bleibt alle Gesund!

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose Proben-Päckchen
Gehe zu