Forum durchsuchen

BARBERSHOP Duft gesucht !

BARBERSHOP Duft gesucht ! vor 3 Jahren

Hallo Freunde und Freundinnen ❤️
ich suche einen Barbershop artigen Duft.

Unzwar einen mit Duftnoten von Rasierseife Honig und Vetiver ein paar holzige Noten wären auch schön 😅

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ❤️

vor 3 Jahren

Das klingt nach den Häusern - Penhaligons und Floris. Vlt wirst du ja da fündig?

Allgemein kann ich dir noch den Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum empfehlen....

vor 3 Jahren

Boss Number One

Barbershop-Duft vor 3 Jahren

Ich empfehle guten Gewissens den Duft " Woods of Windsor For Men", ein klasse zitrischer Würz- Barbershop Duft und sehr günstig!

vor 3 Jahren

Meine Favoriten:

Le Gemme - Malakeos

Tom Ford - Beau de Jour

Diptyque - Eau de Minthé

MFK - Masculin pluriel

Tom Ford - Grey Vetiver

vor 3 Jahren

Barbershop-Düfte sind ja eigentlich Fougère- und nicht unbedingt Vetiver-Düfte...

Der einzige, der mir zu Deinen Kriterien inkl. Honig (sehr ungewöhnlich) einfällt, ist Penhaligon's "Sartorial", wobei ich den schon als recht old-fashioned empfinde.

Wenn Du etwas breiter suchen möchtest, hier meine - nicht eingestellten - Tipps aus beiden 'Lagern' in alphabetischer Reihenfolge (Marken):

Boadicea "Lavish" und "Vetiver Imperiale by FOUR", Bvlgari "Le Gemme - Malakeos", Dusita "Issara", Houbigant "Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)", Memo "Cuirs Nomades - Russian Leather", Naughton & Wilson "Gravitas", Parfums de Nicolaï "New York Intense" und "Patchouli Intense (Eau de Parfum)", Naso di Raza "Cyranó", Noble Royale "Majestueux Vetiver", Roja "Vetiver (Parfum)", Tom Ford "Beau de Jour (Eau de Parfum)" und Fougère d'ArgentFougère d'Argent.

Re: BARBERSHOP Duft gesucht ! vor 3 Jahren
DuftHerr98

Hallo Freunde und Freundinnen ❤️
ich suche einen Barbershop artigen Duft.

Unzwar einen mit Duftnoten von Rasierseife Honig und Vetiver ein paar holzige Noten wären auch schön 😅

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ❤️

"Sandalwood (Cologne)" - Taylor of old Bond Street.

Weder Honig noch Vetiver, aber seifig-würzig, männlich und ich bekomme den hier nur beim "Barber". Wink

vor 3 Jahren

Der Duft hat zwar kein Vetiver ist aber ähnlich frisch und mein Barber Shop benutzt einen sehr ähnlichen Duft.

Schönes Sandelholz, frische und genau die Vibes die du suchst.

"Musk (Eau de Parfum)"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung BARBERSHOP Duft gesucht !
Gehe zu