Forum durchsuchen

Wanderbrief Eolie Parfums

Wanderbrief Eolie Parfums vor 3 Jahren

Da ich von einem ganz lieben Parfumo ein Probenset erhalten habe, welches ich allerdings vor einiger Zeit schon durchgetestet hatte, möchte ich gerne ein paar weiteren von euch die Möglichkeit im Rahmen eines Wanderbriefs geben die Düfte zu testen.

ZEPHYRUS
PHOENICUS
ERICUSA
HIERA
MELIGUNIS
IKESIA
VENTUS
LE SALINE
LA SCIARA
ABRAXAS

Die Proben sind 1/2 bis 3/4 gefüllt, daher würde ich die Teilnahme vorerst auf 5 Mitglieder begrenzen, gerne an welche die schon länger hier dabei sind.
Die Teilnehmer werde ich auslosen ( erfolgt am Sonntag ) und der Brief geht Montag auf die Reise.

Verweildauer ca. 1 Woche
bei Ankunft und Absenden bitte Info im Forum geben
ebenso bitte wenn eine Probe aufgebraucht ist
Versand als Großbrief

Viele Grüße
JilMare ☀️



Zuletzt bearbeitet von JilMare am 09.04.2021, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da nehme ich gerne gleich den ersten Platz! Viele Dank!

1. Serafina

2.

...

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

vor 3 Jahren

Da würde ich mich auch sehr über einen Platz freuen

vor 3 Jahren

Da nehme ich auch gerne teil - Vielen Dank !

1. Serafina

2. Hildchen63

3. MaKr

4. Globomanni

Lieben Dank vor 3 Jahren

Da ich von der Marke noch nie etwas getestet habe, bewerbe ich mich gerne auf einen Platz.

vor 3 Jahren

Die Marke kenne ich noch nicht, aber sie würde mich sehr interessieren. Falls noch was übrig bleibt, möchte ich gerne einen Nachrückerplatz einnehmen. Danke.

vor 3 Jahren

Da die Anzahl der Interessenten überschaubar ist, wandert der Brief in Reihenfolge der Einträge Wink und geht morgen los an Serafina.

vor 3 Jahren

Heute kam der Brief. Vielen Dank auch für die Extra-Probe für mich!

Werde mich beeilen!

Liebe Grüße, Serafina

vor 3 Jahren

Oh... bin etwas zu spät, aber vielleicht bleibt es noch ein Tropfen übrig. Ich würde mich sehr freuen!

1. Serafina

2. Hildchen63

3. MaKr

4. Globomanni

5. Morgaina

6. Monaco20

7. Stilloni

vor 3 Jahren

Bin durch mit dem Testen.

Favorit (9,0) bleibt Phoenicus, den ich als Flakon habe, gefolgt von (8,5) Ericusia (Kaufkandidat) und Abraxas (Abfüllung). Schlusslicht war für mich mit 7,0 Meligunis, das an mir synhetisch wirkt.

Insgesamt: tolle Düfte! Danke für die Testmöglichkeit!

Verm. erst am Freitag geht der Brief (samt 3 persönlichen Proben) weiter an Hildchen63.

Update 23.4.: Brief wurde vorhin eingeworfen.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an MaKr.

Es waren ein paar schöne Düfte dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit:)

vor 3 Jahren

Falls noch etwas übrig bleibt, würde ich mich freuen, wenn ich noch mitmachen kann Smile

vor 3 Jahren

Gerade gut angekommen, danke!

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Globomanni. Die meisten Düfte haben mir gut gefallen, vielen Dank für diese Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Der Eolie Wanderbrief ist bei mir gut angekommen.

Vielen Dank an JilMare für den Wanderbrief und an MaKr für das Weitersenden plus die Extra Probe - Danke - Thanks - Merci - Gracias - Salamat - Gracie - Tessekür - Shukran - Khob Khun Khrap - Arrigato ... mehr fällt mir momentan dazu nicht mehr ein. ☺️

vor 3 Jahren

Mit dem Testen bin ich durch und morgen sende ich den Wanderbrief weiter an Morgaina. Vielen Dank nochmals an JilMare für den Eolie-Wanderbrief.

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 19.05.2021, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir gelandet und geht wahrscheinlich direkt nach den Pfingstfeiertagen weiter.

vor 3 Jahren

Ich bedanke mich nochmals bei JilMare für diesen Wanderbrief. Mir gefielen  Le Saline (wie Acqua die Sale) und Hierà  (wie VIW) am Besten.

Brief ist vorher zur Post gegangen für Monaco20

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 04.06.2021, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank allen Beteiligten für diese Testmöglichkeit.

vor 3 Jahren

Heute zieht der Brief weiter zu Stilloni. Nochmals ganz lieben Dank an Jilmare für diese schönen Düfte Smile

vor 3 Jahren

Die Proben sind bei mir sicher gelandet, ich freue mich sehr aufs Testen! Smile 

vor 3 Jahren

Die Eolie-Proben wandern weiter an Sommer2014! Ich bedanke mich für die schönen Eindrücke. Smile

vor 3 Jahren

Hallo 

Das Wanderpaket ist gut bei mir angekommen, freu mich aufs Testen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Eolie Parfums
Gehe zu