Forum durchsuchen

Wanderbrief Costume national und Rogue: beendet

Wanderbrief Costume national und Rogue: beendet vor 3 Jahren

Ich habe von einem anderen Mitglied folgende Proben erhalten, die als Wanderbrief auf die Reise gehen sollen:

COSTUME NATIONAL:
21
Homme
I
Intense Red Edition
J
Scent
Scent Intense (Eau de Parfum)
So Nude (Eau de Parfum)
Soul

Rogue:
"Mousse Illuminée"
"Tabac Vert"
"Chypre-Siam" (Hinweis: enthält offenbar natürliches Zibet)

Die Costume Proben sollten mit je ca. 1ml für (mich eingerechnet) 7 Teilnehmer reichen. Das Volumen der Rogues ist deutlich größer, die möchte ich am Ende der Wanderung gerne zurück geschickt bekommen.
Testzeit max. 14 Tage, Erhalt/Versand (Polsterbrief) bitte hier posten, Kommentare/Statements sind rein optional. Der erste Teilnehmer soll bitte aus DE kommen (hat nichts mit den Portokosten zu tun!)

1. Serafina
2. JonasP1
3. MaKr
4. Monaco20
5. Notausgang
6. NuiWhakakore
7. BeScho 
8. Rogues sind zurück Serafina

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 30.04.2021, 14:00, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Beide Marke klingen sehr interessant. Danke für die Möglichkeit!

1. Serafina

2. JonasP1

3.

4.

5.

6.

7.

8. Rogues bitte zurück an Serafina

vor 3 Jahren

Die Rogues interessieren mich sehr, und von den anderen kenne ich nur 2. Danke für die Möglichkeit!

1. Serafina

2. JonasP1

3.MaKr

4.

5.

6.

7.

8. Rogues bitte zurück an Serafina

Diese Düfte würde ich auch sehr gerne testen. Danke :) vor 3 Jahren

1. Serafina

2. JonasP1

3.MaKr

4. Monaco20

5.

6.

7.

8. Rogues bitte zurück an Serafina

vor 3 Jahren

Ich würde ebenfalls sehr gerne mittesten Smile

1. Serafina

2. JonasP1

3. MaKr

4. Monaco20

5. Notausgang

6.

7.

8. Rogues bitte zurück an Serafina

vor 3 Jahren

Mousse Illumine hab ich schon als Pröbchen, aber die anderen beiden interessieren mich sehr Smile

Danke an das unbekannte Mitglied, und selbstverständlich auch an dich liebe Serafina, für eure Großzügigkeit!

Würde gerne mittesten, am liebsten auf der 8 und dann alles zurücksenden. Am Versand der 7 nach Österreich beteilige/übernehme ich auch, bitte diesbzgl um Absprache Smile

1. Serafina

2. JonasP1

3. MaKr

4. Monaco20

5. Notausgang

6.

7.

8. BeScho sendet zurück an Serafina

vor 3 Jahren

Da würde ich mich gerne noch an Nummer 6 melden!

1. Serafina
2. JonasP1
3. MaKr
4. Monaco20
5. Notausgang
6. NuiWhakakore
7. BeScho
8. Rogues bitte zurück an Serafina

vor 3 Jahren

Die Liste ist jetzt voll. Ich denke, ich werde max. 1 Woche fürs Testen benötigen, dann geht der Brief weiter an Jonas.

vor 3 Jahren

Habe doch etwas länger gebraucht, da mir einiges dazwischen kam...

Jetzt ist der Brief aber auf den Weg zu JonasP1 (mit 3 Proben in Tubes, die sich zwischen den Herstellerproben verstecken.

Die Rogues sind echt interessante Gebräue!

Mein Favorit war aber tats. der Homme von Costume national - dieser Pflaumenkuchenduft wird irgendwann bei mir einziehen!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief kam eben bei mir an. Vielen Dank für die Testmöglichkeit und die drei zusätzlichen Proben.

vor 3 Jahren

Ich bin nun mit dem Testen fertig. Vielen Dank für die Testmöglichkeit, es waren einige interessante Düfte dabei. Der Brief wird heute an MaKr weitergesendet.

vor 3 Jahren

Und schon angekommen, super!

vor 3 Jahren

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Broschüre in der die Costume Düfte aufgelistet waren, vergessen habe mitzuschicken. Ich werde sie die Tage noch nachsenden.

vor 3 Jahren
JonasP1

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Broschüre in der die Costume Düfte aufgelistet waren, vergessen habe mitzuschicken. Ich werde sie die Tage noch nachsenden.

Heute angekommen, danke!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu Monaco20

Bei Costume National hat mir Soul am besten gefallen, und bei Rogue der Chypre Siam.

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte!

Angekommen vor 3 Jahren

Heute ist der WB bei mir angekommen. Hatte schon einen Schreck, weil eine Seite eingedrückt und halb offen war, aber ich habe nachgezählt und alle Düfte, das Heft und die Papierstreifen sind vollzählig und unbeschädigt.

Danke an Serafina für die Organisation und an MaKr für den Versand und den schönen Extra-Duft:)

vor 3 Jahren

Oh Schreck!

Jetzt hab ich den schon extra in einen stabilen Kartonbrief mit Prio gemacht, und dann sowas!

vor 3 Jahren

Offenbar Glück gehabt! Habe kürzlich Abfüllungen im Wert von 160€ versichert versenden lassen, ist zum Glück tadellos angekommen.

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Testen fertig. Am besten gefielen mir von Costume National der So Nude und von Rogue der Mousse Illuminée. Bei diesem gab der chice Metall-TZ nach dem ersten Sprüchstoß seinen Geist auf. Nach Rücksprache mit Serafina habe ich dann den Glaszerstäuber aus der Metallhülse entfernt. Ich versende diesen Duft nun gut verpackt, aber ausserhalb der Hülse, damit die Nachfolgenden auch noch diesen wunderschönen Duft genießen können.

Vielen lieben Dank an Serafina und an den anonymen Spender.

Morgen wandert der Brief weiter. Viel Freude mit diesen Düften Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet! Danke an Serafina für die Organisation und an Monaco20 für die beigelegten Proben Smile

vor 3 Jahren

Vielen Dank an Serafina und Unbekannt für den Wanderbrief!

Über Ostern konnte ich mich zügig durchtesten und der Brief ist jetzt auf dem Weg zu NuiWhakakore.

Meine Favoriten waren von CN der Scent Intense und von Rogue Mousse Illuminée! Allerdings haben die Rogues echt ordentlich wumms, dafür bin ich zu zart besaitet Very Happy

vor 3 Jahren

Ist heute auch schon angekommen und ich mache mich gleich ans Testen und freue mich schon sehr!

Danke auch an Notausgang für die Extraprobe, da bin ich auch schon lange drauf gespannt!

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute an BeScho rausgegangen.

Die Rogues haben mir alle gefallen, am besten der Chypre Siam. Die Costume National fand ich interessant, aber sind nicht so richtig was für mich. Am besten fand ich hier den Soul.

Vielen Dank an Serafina und den unbekannten Spender für die Testmöglichkeiten!

vor 3 Jahren

Hatte den Brief heute im Postkasten, danke für die Extraprobe Nui!

Ich mache mich ab morgen ans Testen.

vor 3 Jahren

Die Wanderung ist zu Ende! Die Rogues sind heute zu mir zurück gekommen und die Costume nationale Düfte kann BeScho in Ruhe zu Ende testen und dann aufbrauchen/verschenken (falls noch was drin ist).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Costume national und Rogue: beendet
Gehe zu