Forum durchsuchen

Wanderbrief Fath's Essentials *VOLL*

26 - 42 von 42
vor 2 Jahren 1

So, ich bin heute früh auch mit diesem wunderschönen Wanderbrief durch und habe heute Vormittag Modona wegen ihrer Adresse angeschrieben. Sobald ich ihre Adresse habe kann der Brief zu ihr geschickt werden.

Mir haben am besten gefallen der "Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath"  🥰   ein traumhaft schöner Aquate für mich, den ich mir evtl., notfalls erst als Abfüllung besorgen werde, da mein WL durch diese Wanderbriefe schon arg in Mitleidenschaft gezogen ist und ich eigentlich was Anschaffungen angeht im neuen Jahr kürzer treten wollte 😏

Und auch der "Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath" sowie #Fath's Essentials - Rosso Epicureo   haben mir auch sehr gut gefallen. Im Großen und Ganzen sind die Düfte dieser Marke schon sehr interessant und auch schön mit kleinen Ausreißern für mich. Der einzige Duft in dieser Reihe, den ich nach gut einer Stunde abgewaschen hatte, war der #Fath's Essentials - Le Loden, da ich Kopfschmerzen vom Duft bekam, was zum Glück selten vorkommt, aber manche haben scheinbar etwas in sich, was ihn bei mir auslöst. Aber da mir der Duft auch nicht gefallen hat, ist es auch nicht weiter wild für mich 😉 
Ich habe mich sehr über die Teilnahme gefreut, da ich diese Marke bisher noch nie so richtig in Augenschein genommen habe. Und die Haltbarkeit war bei mir bei allen Düften sehr gut. Auch wenn ich jetzt den einen vorzeitig abgewaschen habe, ich vermute auch dort wäre die Haltbarkeit sehr gut gewesen.

Vielen 💕💓Dank an Vrabec für diese schöne Test-Möglichkeit und allen anderen weiterhin viel Spaß beim Testen. Ich gebe noch Bescheid wenn der Brief dann am Modona raus geht, da ich noch auf ihre Adresse warte ;o)

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

Nur zu Info: den Brief habe ich soeben zur Post gebracht und er ist nun unterwegs📨 zu Modona 🙃
Liebe Grüße, Sunny

Ankunft 13.12.2021 vor 2 Jahren 1

bin fast fertig mit dem testen. Dann gehts zu TetyjanaB ,bitte schonmal um Adresse freischalten.

LG vorweihnachtliche Grüße 

Verschickt vor 2 Jahren 1

Zu Düften …für mich  sehr breit gefächert , gefällig .

Es gab keinen ,den ich abwaschen wollte, aber auch keinen ,den ich näher kennenlernen mochte.

Fast bei allen ist eine spürbare Komponente krautiger Inhaltsstoffe enthalten .

"Fath's Essentials - Le Loden | Jacques Fath"  geht in Richtung   Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette  Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette bei weitem aber nicht so dicht und haltbar.

"Fath's Essentials - Bel Ambre | Jacques Fath"  & "Fath's Essentials - Velours Boisé | Jacques Fath" 

zufällig an einem Tag getestet, beide haben mir sehr gut gefallen ! Warm ,waldig,würzig,erdig , maskulin.

Es gab auch einen schönen & leichten Fliederduft "Fath's Essentials - Lilas Exquis | Jacques Fath"  …sonst sind diese für mich untragbar und schwer.

Oft leichte, süße ,sommerlich-zitrische, FrischeWäsche Düfte dabei.

S&H eher schwach .Ich finde es aber nicht schlimm ,könnte man als 1Day Duft benutzen , wenn man viel wechselt.

Ich bitte um Entschuldigung, das es bisschen länger gedauert hat. Aber mit den vorweihnachtlichen Vorbereitungen und viel Essen kochen war es für mich sehr anstrengend.  Der Brief ist an Tetyana unterwegs.

Wünsche Euch Guten Rutsch ins neue Duftreiche Jahr 2022

und Vielen Dank für die Möglichkeit des Testens!

Zuletzt bearbeitet von Modona am 29.12.2021, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft des Duftpäckchens vor 2 Jahren 2

Hallo Ihr lieben,

gestern habe ich das wunderschöne Duftpäckchen per Prio erhalten. Vielen lieben Dank an Vrabec für die Möglichkeit, eine für mich unbekannte Marke zu testen. Habe bisher 2 Düfte getestet und fand "Fath's Essentials - Lilas Exquis | Jacques Fath" richtig schön. Er ist viel leichter als von mir zuletzt erworbener Sweet MorphineSweet Morphine , den ich auch richtig toll fand, geht aber in die gleiche Richtung.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis dann Smile

Tetyana

Verschickt! vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt fertig mit dem Testen und habe heute das schöne Duftpaket 🌺 per Prio an Blaustern verschickt. Vielen Dank lieber Vrabec für die tolle Möglichkeit, die Marke kennenzulernen 😊. Es ist noch kein Kaufkandidat dabei, aber wer weiß, der Geschmack ändert sich ja… Ich fand

"Fath's Essentials - Red Shoes | Jacques Fath", "Fath's Essentials - Lilas Exquis | Jacques Fath" und "Fath's Essentials - Vers Le Sud | Jacques Fath"   interessant, vom letzteren habe ich nur sehr wenig gesprüht, aber man merkt schon beim ersten Schnuppern, wie gefällig er ist, obwohl er keine super Bewertung hat.

Auf jeden Fall war das eine mega Erfahrung, Euch allen noch viel Spaß beim Testen 😊

Liebe Grüße

Tetyana

Wanderbrief angekommen! vor 2 Jahren 1

Guten Abend an alle 😀, 

heute ist das Duftpäckchen bei mir gelandet und ich bin schon sehr gespannt, was sich darin an neuen Eindrücken befindet...

vor 2 Jahren

Hallo an alle, 🙂

so...ich bin nun fertig mit testen und das Wanderpäckchen geht weiter auf die Reise zu MaKr. 

Vielen Dank, lieber Vrabec, für die Möglichkeit diese außergewöhnlichen Düfte zu testen. Da waren ein paar schöne darunter, und von fast allen habe ich Statements verfaßt.

Am besten haben mir "Fath's Essentials - Velours Boisé | Jacques Fath" und "Fath's Essentials - Lilas Exquis | Jacques Fath" gefallen. 

vor 2 Jahren

Und angekommen 😊

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist wieder unterwegs zu Dragonfruit. Am besten fand ich die beiden Grünen, Le Loden und Green Water. 

Ankunft 04.02.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Mit Extraproben von MaKr, herzlichen Dank dafür. 

Abreise 14.02.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Tesla gemacht. Sendungsnummer habe ich ihr privat mitgeteilt.

Mir haben "Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath" und "Fath's Essentials - Les Frivolités | Jacques Fath" überraschend am besten gefallen, obwohl ich bei den Frivolites erstmal kaum etwas gerochen habe. Dann hat mich die fruchtig leichte Ledernote erreicht - passt irgendwie zum Namen und hebt die Stimmung.

"Fath's Essentials - Le Loden | Jacques Fath" fand ich sehr spannend - ich musste an Schokolade denken, obwohl ich keine gerochen habe.  

Bei den Amber-Düften hat sich meine Nase schwer getan, sie auseinander zu halten. Natürlich unterscheiden sie sich, aber meine Nase wusste nicht wirklich, was ihr am besten gefällt. Vielleicht war es einfach der falsche Tag für diese Duftrichtung, denn ich trage in letzter Zeit wieder sehr gerne Iris.

Auf jeden Fall danke an Vrabec für die tolle Möglichkeit, diese Düfte kennen zu lernen. 

Ankunft 16.02.2022 vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 🤩 danke an Vrabec die ganzen Düfte testen zu dürfen, und am Dragonfruit für mein tolles Extra 🤍
Abflug 24.02.2022 vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu BassWurst. Sendungsnummer ist bereits mitgeteilt. Danke, dass ich mitmachen durfte Smile

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallöchen zusammen, der Wanderbrief ist heue wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich schon auf's genüssliche Testen! 👍🏻😁

vor 2 Jahren

Juhu! Zuerst geht ein herzliches Dankeschön für die Testmöglichkeit raus an den lieben Vrabec! Das Päckchen geht morgen weiter zu Serafina.

Meine persönliche Favoriten waren "Fath's Essentials - Bel Ambre | Jacques Fath" , "Fath's Essentials - Le Loden | Jacques Fath" , "Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath" , "Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath" und "Fath's Essentials - Velours Boisé | Jacques Fath" . Gottseidank ist aber kein Jetztunbedingsoforthabenwill-Duft dabeigewesen... 😄

LG

vor 2 Jahren 2

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Da ich momentan echt viel um die Ohren habe, lasse ich mir als letzte in der Runde Zeit mit dem testen. Werde aber danach die Proben als Verschenkaktion ins Forum stellen.

Vielen Dank an Vrabec!

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Fath's Essentials *VOLL*
Gehe zu