Forum durchsuchen

Nischen-Wanderpaket - voll

26 - 50 von 61
vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Falls wieder ein Plätzchen frei wird, bin ich gern dabei 😇

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen:)

vor 2 Jahren

Ich freue mich Smile Lieben Dank Sommernacht!! 

vor 2 Jahren 1

Ich konnte das Paket ausgiebig testen, herzlichen Dank. Zu den Düften, die mir am besten gefallen habe, habe ich Statements oder Bewertungen abgegeben.

Beigaben wurden beigelegt und beschriftet.

Das Paket geht morgen weiter. 

Grüße

vor 2 Jahren

Das Paket kam heute gut bei mir an danke für alles Smile

vor 2 Jahren

Vielen dank das Paket ist gestern auf den weg gegangen Smile

vor 2 Jahren

Nun ist JennyTammy auf Platz 9 reingerückt. Bitte folgende Reihenfolge beim Versenden beachten Smile

1. Scentemer (bei dir interessiert mich Oud for Greatness Initio)

2. Maxjakobbeer (bei dir interessiert mich 17 Rosso v. Robert Ugolini und Sunshine Men von Amouge)

3. Maxi85

4. Erfsche (bei dir bin ich an Apollonia interessiert)

5. Sciiiondre (bei dir bin ich an Ylang in Gold und Tiziana Terenzi interessiert)

6. Tesla (bei dir interessiert mich Gris Charnel von bdk)

7. Lissadell

8. Laraaley

9. JennyTammy

10. Kaathi85

Angekommen am 07.1.22 vor 2 Jahren

Das Wanderpaket kam schon am Wochenende bei mir an. Hab grad viel um die Ohren und vergessen es hier einzutragen, sorry.

Danke für das tolle Paket,

VG Max

Weiter am 18.1.22 vor 2 Jahren

Der Brief ging heute weiter, vielen Dank für diese tolle Mischung an Düften!

vor 2 Jahren

Ist gut angekommen, vielen Dank ☺️

Freue mich sehr, die vielen Düfte zu erkunden.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Teilnehmer,

eine kleine Erinnerung: ich bitte euch das Paket nach spätestens 10 Tagen (notfalls früher, falls es sonst noch länger dauert), an den nächsten Teilnehmer zu senden. Danke euch.

LG Sommernacht 

vor 2 Jahren

Liebe Sommernacht, ich danke dir sehr für dieses fantastische Wanderpaket. Es gab so viel zu entdecken. Ich mochte "Ambre | Réminiscence" und "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" sehr gern, doch besonders angetan hat es mir 20|2020|20 , von dem sich inzwischen schon eine Abfüllung zur weiteren Erkundung in meinem "Giftschrank" befindet.

Das Paket mit den Beigaben für Sommernacht zieht heute versichert an Sciiiondre weiter 😊

🤩🤩🤩 vor 2 Jahren

Das Paket ist gut bei mir angekommen. Da wartet ja einiges auf mich 😊

vor 2 Jahren 1

Viel Freude beim testen Smile

LG Sommernacht

vor 2 Jahren

Liebe Sommernacht, 


könntest du so nett sein und bei Gelegenheit vielleicht die Teilnehmerliste in den Eingangspost hineinkopieren? Ich suche mir bei diesem Wanderbrief leider jedes mal den Wolf danach 🙈

Danke dir! 🌺

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Hi Kaathi,

habs grad aktualisiert.

LG Sommernacht

vor 2 Jahren

Huhu,

das Wanderpaket macht sich leicht verspätet erst morgen auf den Weg 😶

Jetzt aber! vor 2 Jahren
Sciiiondre

Huhu,

das Wanderpaket macht sich leicht verspätet erst morgen auf den Weg 😶

So, jetzt ist das Paket auf dem Weg zu Tesla 😃 Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld! Ein großes Danke an Sommernacht für die wunderbare Möglichkeit so viele schöne und interessante Düfte zu testen! ♧

Ankunft 09.02.2022 vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

gerade kam das Paket an 🤩 Es duftet relativ stark, konnte bisher aber zumindest keinen kaputten Zerstäuber entdecken, vermutlich ist nur irgendwo ein wenig ausgelaufen. Zuerst hatte ich Sciiiondres Ylang in Gold in Verdacht, aber ich glaub, der soll tatsächlich so aussehen wie er es tut (korrigier mich, falls der nicht trüb glitzern soll 😁).

Ich freu mich schon auf's Testen, und würde dich, liebe Sommernacht nochmal bitten auf meine "habe ich" Liste zu schauen. Seit ich mich für deinen Wanderbrief eingetragen habe, ist meine Sammlung ein kleines wenig *hüstel* gewachsen. Vielleicht findest du ja noch was anderes schönes, was dir zusagt und du gern testen möchtest?

Bis dahin liebe Grüße 🤍

vor 2 Jahren

Huhu in die Runde - ich hab mich in der Mittagspause jetzt mal etwas intensiver durch's Päckchen gewühlt und nach dem Oud IspahanOud Ispahan  gesucht. Ist der bei jemandem aus Versehen liegen geblieben, oder hat er es doch nicht in's Päckchen geschafft?

Liebe Grüße

Abflug 17.02.2022 vor 2 Jahren

Hallöchen in die Runde,

Das Paket hat sich auf Weiterreise zu Lissadell begeben, Sendungsnummer ist bereits mitgeteilt Smile

Danke, dass ich mittesten durfte und viel Spaß allen Folgenden, an den spannenden Düften.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hi Tesla,

danke. Ich denke der Oud Ispahan hat es nicht ins Päckchen geschafft Sad

LG Sommernacht  

vor 2 Jahren

Hallo,

das Päckchen ist soeben bei mir gelandet und sieht ganz verheißungsvoll aus🤩

Ich melde mich, wenn´s weiterwandert.

vor 2 Jahren

Hallo,

das Paket kann weiter wandern. Ich habe Laraaley  gestern um ihre Adresse gebeten, aber sie meldet sich nicht. Soll ich noch warten, oder soll das Paket zunächst zu JennyTammy gehen? 

vor 2 Jahren

Wäre gut wenn wir noch paar Tage warten Smile ggf. morgen nochmal nachfragen.

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischen-Wanderpaket - voll
Gehe zu