Forum durchsuchen

Parfums an Rookie zu verschenken *BEENDET*

Parfums an Rookie zu verschenken *BEENDET* vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

gerne verschenke ich 4 nahezu volle Flakons, die ich selbst  mal von lieben Parfumos geschenkt bekommen habe. 😊

Wer Interesse hat, darf sich gerne unter folgenden Bedingungen bis Freitag, 19.11., 20 Uhr, hier eintragen:

♦ Ihr habt euch in diesem Jahr hier angemeldet

♦ Ihr übernehmt das Porto von 4,30 € für versicherten Hermes-Versand

♦ Nennt mir einen (euren Lieblings-)Song

Derjenige, der mit seiner Songauswahl meinem Geschmack am nächsten kommt, bekommt die Flakons. 😊

Im Bundle enthalten sind:

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

ByzantiumByzantium 

Vanilla TouchVanilla Touch 

Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été 

Ein paar Pröbchen gibt's noch oben drauf. 😉

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 19.11.2021, 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Keine Bewerbung´meinerseits! Aber mal eine ganz andere Methode der Empfänger-Auswahl! Tolle Idee!

Lieblings Songs vor 2 Jahren

Exit Musik von Radiohead und The Long and Winding Road to your Heart von den Beatles

vor 2 Jahren

Ich kenne deinen Geschmack (leider) nicht, aber ich höre im Moment meine Neuentdeckung Laufey - Like the movies Smile 

Sehr schöne Düfte nach meinem Geschmack hast du da! Viel Glück auch an alle anderen 🌞

vor 2 Jahren

Interessante Art der Verlosung Smile dann versuche ich auch mal meim Glück.

Ich habe viele Lieblinssongs, aber einer, der mich immer wieder sehr glücklich macht ist Space Song von Beach House.

Schwierige Frage vor 2 Jahren

Das kommt ganz auf die Situation an. Sowohl Düfte als auch Musikauswahl ist bei mir stark Stimmungsabhängig:

Weihnachten: Mariah Carey - All I Want for Christmas is You

Disco: Showtek & Sevenn - Pum Pum

Gute Laune: Marwa Loud - Fallait Pas

schlechte Laune: Großstadtgeflüster - Ich muss gar nichts

Wie toll! vor 2 Jahren

Hallo BonneOdeur,

Das ist ja lieb und schön, dass Du diese Frage stellst, weil es mich wieder and diesen tollen Song erinnert.

Ein Titel, der irgendwie seit 22 Jahren (verdammt ist das lange her) in meinem Kopf geblieben ist, ist "Letting the Cables Sleep" von Bush.

Erinnert mich an die Zeit mit dem tragbaren Kassettenrekorder oder war es damals schon der CD Player? Wahnsinn wie die Zeit vergeht, den Song höre ich mir jetzt gleich nochmal an!😊

Liebe Grüße

Anastasia

Weil ich den Film so liebe vor 2 Jahren

I finally  found someone , der Film ist einfach immer wieder grandios. Vielleicht habe ich ja Glück wäre das erste mal dass ich was gewinne 😂sei herzlichst gedrückt, CHRISTINE 

vor 2 Jahren

Das hat Spaß gemacht! 😃 Ich habe mir alle Songs angehört, ich kannte keinen davon. 🙈

Die Person, deren Auswahl mir am meisten zugesagt und alle sonstigen Bedingungen erfüllt hat, ist bereits informiert.

Danke für's Mitmachen und bis zum nächsten Mal. 😉

Der Thread kann geschlossen werden. Danke. 😊 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Parfums an Rookie zu verschenken *BEENDET*
Gehe zu