Forum durchsuchen

Produktion Prada LHomme Intense eingestellt?

76 - 100 von 126
vor 2 Jahren

Safe ist der Händler wohl schon. man liest eigentlich nur von positiven Erfahrungen. Ist halt ein Graumarkt Händler, der Restbestände aufkauft. Habe dort und auch bei der Parfümerie Ruthe Mal zugeschlagen und lasse mich einfach überraschen was jetzt kommt 😊

Seit wann das? Das war eigentlich immer ein ganz normaler Händler wie Notino, Parfumdreams oder Flaconi.
Generell sind alle Shops die man über Idealo findet Save - da sie einen großen Prüfungsprozess durchmachen müssen um überhaupt dort zu erscheinen!

vor 2 Jahren
JeanRobert

Safe ist der Händler wohl schon. man liest eigentlich nur von positiven Erfahrungen. Ist halt ein Graumarkt Händler, der Restbestände aufkauft. Habe dort und auch bei der Parfümerie Ruthe Mal zugeschlagen und lasse mich einfach überraschen was jetzt kommt 😊

Seit wann das? Das war eigentlich immer ein ganz normaler Händler wie Notino, Parfumdreams oder Flaconi.
Generell sind alle Shops die man über Idealo findet Save - da sie einen großen Prüfungsprozess durchmachen müssen um überhaupt dort zu erscheinen!

Schon immer? 😊

ist kein autorisierter Händler. Sieht man auch am Batch den man da jetzt erhalten hat für den Prada. 2018 dürfte nicht mehr bei autorisierten Händlern verkauft werden. Wo landet so Zeug? Richtig bei Shops wie Easy, Notino, etc. (Graumarkt Händler). Diese beziehen die Produkte nicht von den Herstellern. EasyCosmetics schreibt selbst im FAQ:

"1.1 Sind alle von easyCOSMETIC angebotenen Produkte Markenartikel?

Ja. Sie erhalten bei easyCOSMETIC ausschließlich Markenartikel von bekannten Designern. Wir beziehen die Produkte von ausgesuchten Großhändlern in Europa und können die authentische Herkunft aller Artikel garantieren."

Flaconi und Parfumdreams sind zum Beispiel autorisierte Händler. 

Das heißt ja nicht, dass die Shops gut oder schlecht sind. Nur weiß man nicht bei Graumarkt wo die Brocken her kommen, wie sie gelagert wurden, was unterwegs damit ggf. passiert ist, usw.

vor 2 Jahren
DerPate1

Kurzes Update: Also ich habe einen 100ml und einen 150ml Flakon vom Prada bei [VON MODERATION ENTFERNT] bestellt. Normalerweise ist [VON MODERATION ENTFERNT] sehr safe, aber es hat sich herausgestellt das der 150er ein Fake ist. Naja ist zwar ärgerlich aber [VON MODERATION ENTFERNT] hat einen super Kundensupport und die nehmen den auch wieder zurück also ist alles jut

Behauptungen über Onlineshops, sie würden Fälschungen verkaufen, sind bei Parfumo nicht erlaubt, da diese in keiner Weise nachprüfbar sind und rechtliche Konsequenzen haben können.

vor 2 Jahren

Alles klar

vor 2 Jahren
UFoRcE
JeanRobert

Safe ist der Händler wohl schon. man liest eigentlich nur von positiven Erfahrungen. Ist halt ein Graumarkt Händler, der Restbestände aufkauft. Habe dort und auch bei der Parfümerie Ruthe Mal zugeschlagen und lasse mich einfach überraschen was jetzt kommt 😊

Seit wann das? Das war eigentlich immer ein ganz normaler Händler wie Notino, Parfumdreams oder Flaconi.
Generell sind alle Shops die man über Idealo findet Save - da sie einen großen Prüfungsprozess durchmachen müssen um überhaupt dort zu erscheinen!

Schon immer? 😊

ist kein autorisierter Händler. Sieht man auch am Batch den man da jetzt erhalten hat für den Prada. 2018 dürfte nicht mehr bei autorisierten Händlern verkauft werden. Wo landet so Zeug? Richtig bei Shops wie Easy, Notino, etc. (Graumarkt Händler). Diese beziehen die Produkte nicht von den Herstellern. 


Alles was ich über idealo finde sind für mich "normale Händler". Ob nun autorisiert oder nicht ist mir eigentlich egal. Ist ja trotzdem Legit und 2018er Batches find ich nicht schlimm, habe vom bekanntesten autorisierten Händler schon ein paar mal ältere bekommen. Stimmt also nicht ganz, dass alte Batches bei autorisierten Händlern nicht verkauft werden. Bei Notino habe ich in 12 Jahren immer die beste Ware bekommen (früher iParfumerie). Wenn einem wirklich mal etwas nicht passt einfach vor dem öffnen checken und zurückschicken. Notino nimmt z.B: wie Douglas auch geöffnete Sachen zurück. Neulich erst einen Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely zurückgeschickt weil ich Kopfschmerzen von bekommen habe.
Fakt ist auf jeden Fall: findet Idealo.de einen Shop der einen Duft führt = Legit

Und Graumarkt klingt irgendwie immer so negativ und für viele nach Fake. Da klingt "nicht autorisiert" wahrlich besser. 

vor 2 Jahren
JeanRobert
UFoRcE
JeanRobert

Safe ist der Händler wohl schon. man liest eigentlich nur von positiven Erfahrungen. Ist halt ein Graumarkt Händler, der Restbestände aufkauft. Habe dort und auch bei der Parfümerie Ruthe Mal zugeschlagen und lasse mich einfach überraschen was jetzt kommt 😊

Seit wann das? Das war eigentlich immer ein ganz normaler Händler wie Notino, Parfumdreams oder Flaconi.
Generell sind alle Shops die man über Idealo findet Save - da sie einen großen Prüfungsprozess durchmachen müssen um überhaupt dort zu erscheinen!

Schon immer? 😊

ist kein autorisierter Händler. Sieht man auch am Batch den man da jetzt erhalten hat für den Prada. 2018 dürfte nicht mehr bei autorisierten Händlern verkauft werden. Wo landet so Zeug? Richtig bei Shops wie Easy, Notino, etc. (Graumarkt Händler). Diese beziehen die Produkte nicht von den Herstellern. 


Alles was ich über idealo finde sind für mich "normale Händler". Ob nun autorisiert oder nicht ist mir eigentlich egal. Ist ja trotzdem Legit und 2018er Batches find ich nicht schlimm, habe vom bekanntesten autorisierten Händler schon ein paar mal ältere bekommen. Stimmt also nicht ganz, dass alte Batches bei autorisierten Händlern nicht verkauft werden. Bei Notino habe ich in 12 Jahren immer die beste Ware bekommen (früher iParfumerie). Wenn einem wirklich mal etwas nicht passt einfach vor dem öffnen checken und zurückschicken. Notino nimmt z.B: wie Douglas auch geöffnete Sachen zurück. Neulich erst einen Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely zurückgeschickt weil ich Kopfschmerzen von bekommen habe.
Fakt ist auf jeden Fall: findet Idealo.de einen Shop der einen Duft führt = Legit

Und Graumarkt klingt irgendwie immer so negativ und für viele nach Fake. Da klingt "nicht autorisiert" wahrlich besser. 

Der Unterschied ist halt die einen beziehen ihren Kram direkt beim Hersteller, die anderen irgendwo. Da kann es halt auch vorkommen, dass man fragwürdige Ware erhält. Ist auch schon passiert. Was meinst du was hier drüber weg zensiert wurde ^^

Die Shops sind dann natürlich "kulant" und beheben das Problem umgehend. Sollte auch so sein. Mir persönlich ist der Shop auch relativ egal, man kann ja umtauschen. 

vor 2 Jahren

Fakt ist auf jeden Fall: findet Idealo.de einen Shop der einen Duft führt = Legit


Naja so einfach ist das leider nicht...schön wärs. 
Bei mir war es bisher aber immer so, dass, wenn ich Fake-Ware oder schon benutzte Ware bekommen habe, die Shops die Ware auch jedes Mal zurückgenommen haben und mir was anständiges zugeschickt haben. Also halb so wild... kann passieren

vor 2 Jahren

Bin gerade im Douglas und die Flakons stehen in den Regalen.

vor 2 Jahren
KoLeAl

Bin gerade im Douglas und die Flakons stehen in den Regalen.

Interessant. Könntest du vielleicht die Verkäufer fragen ob Sie etwas über die Einstellung wissen, bzw. von wann die letzten Lieferungen sind?

vor 2 Jahren
JannisD
KoLeAl

Bin gerade im Douglas und die Flakons stehen in den Regalen.

Interessant. Könntest du vielleicht die Verkäufer fragen ob Sie etwas über die Einstellung wissen, bzw. von wann die letzten Lieferungen sind?

Für euch Duftverrückten bin ich extra nochmal 10 Minuten vor Ladenschluss hineingerannt, um nachzufragen.😆

Die Verkäuferin hat gesagt, dass die Flakons ganz frisch diese Woche eingeliefert wurden. Ich habe nochmal nachgefragt, ob sie etwas über die Produktionseinstellung wisse, woraufhin sie meinte, dass die Lieferungen über einen langen Zeitraum stillstanden, doch die Produktion wieder am laufen zu sein scheint. 100% sicher war sie sich nicht.

Ich habe mir übrigens sofort den Flakon gekauft, haha.

vor 2 Jahren

Das finde ich super. Prada L' Homme Intense mag ich auch. Aus welcher Stadt bist du? Ich hatte gestern im Forum eine Frage gestellt ob der Prada L Homme Absolu eingestellt wurde, weil er nirgendwo im Internet zu finden ist. Leider finde ich mein Thema/Beitrag nicht. Glaube jemand hatte geantwortet das es er limitiert sei. Falls einer Info' s hat würde ich mich freuen.

vor 2 Jahren
Hako1986

Das finde ich super. Prada L' Homme Intense mag ich auch. Aus welcher Stadt bist du? Ich hatte gestern im Forum eine Frage gestellt ob der Prada L Homme Absolu eingestellt wurde, weil er nirgendwo im Internet zu finden ist. Leider finde ich mein Thema/Beitrag nicht. Glaube jemand hatte geantwortet das es er limitiert sei. Falls einer Info' s hat würde ich mich freuen.

Der war limitiert, ja

Hab meine letzten Flakons ca Juli 2020 davon gekauft

Der Intense steht auch bei mir im Müller wieder in den Regalen seit letzter Woche

vor 2 Jahren
KoLeAl
JannisD
KoLeAl

Bin gerade im Douglas und die Flakons stehen in den Regalen.

Interessant. Könntest du vielleicht die Verkäufer fragen ob Sie etwas über die Einstellung wissen, bzw. von wann die letzten Lieferungen sind?

Für euch Duftverrückten bin ich extra nochmal 10 Minuten vor Ladenschluss hineingerannt, um nachzufragen.😆

Die Verkäuferin hat gesagt, dass die Flakons ganz frisch diese Woche eingeliefert wurden. Ich habe nochmal nachgefragt, ob sie etwas über die Produktionseinstellung wisse, woraufhin sie meinte, dass die Lieferungen über einen langen Zeitraum stillstanden, doch die Produktion wieder am laufen zu sein scheint. 100% sicher war sie sich nicht.

Ich habe mir übrigens sofort den Flakon gekauft, haha.

Und welche Batch Nummer steht unten drauf?

vor 2 Jahren

Und welche Batch Nummer steht unten drauf?

22UN1C9

Falls "22" für das Jahr 2022 steht, ist die Produktion wohl wieder am Laufen.

Zuletzt bearbeitet von KoLeAl am 22.01.2022, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
KoLeAl

Und welche Batch Nummer steht unten drauf?

22UN1C9

Falls "22" für das Jahr 2022 steht, ist die Produktion wohl wieder am Laufen.

Nee ist 11/2021. Alles was im Moment auftaucht hat die Nummer. Bisher sieht es nur so aus, dass den Monat zumindest die Produktion nochmal explodiert ist. Aus dem Monat stammt aber auch die Mail ein paar Seiten weiter vorne, dass der Duft eingestellt wurde. Solange kein neueres Batch auftaucht gehe ich weiter davon aus ^^

vor 2 Jahren
UFoRcE
KoLeAl

Und welche Batch Nummer steht unten drauf?

22UN1C9

Falls "22" für das Jahr 2022 steht, ist die Produktion wohl wieder am Laufen.

Nee ist 11/2021. Alles was im Moment auftaucht hat die Nummer. Bisher sieht es nur so aus, dass den Monat zumindest die Produktion nochmal explodiert ist. Aus dem Monat stammt aber auch die Mail ein paar Seiten weiter vorne, dass der Duft eingestellt wurde. Solange kein neueres Batch auftaucht gehe ich weiter davon aus ^^

Würde Sinn ergeben. Auf Checkfresh wird mir für den Batchcode auch der November ausgespuckt. 

vor 2 Jahren
KoLeAl

Und welche Batch Nummer steht unten drauf?

22UN1C9

Falls "22" für das Jahr 2022 steht, ist die Produktion wohl wieder am Laufen.

Die 22 aus dem Code steht definitiv nicht für das Jahr 2022. 

vor 2 Jahren
JannisD
Friendchild

Zum Glück ist die Begeisterung zu dem Duft längst verflogen. Kann somit aus dem Sortiment genommen werden. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, ist doch schließlich Top Duft von Prada. 

An die die jetzt über 100 Euro zahlen - 😆😆😆😆😆😆😆

Hat auch nichts mit glauben zutun, wenn schwarz auf weiß bestätigt wurde, dass dieses Parfüm nicht mehr produziert wird, aber glaube ruhig weiter. Very Happy

Ich glaube so langsam das der gute Mann recht hatte. Der Duft ist mittlerweile überall wieder zu kaufen. Douglas hat die Regale voll, lokale Parfümerien und bei Prada ist er auch wieder normal gelistet. 

vor 2 Jahren
CroDuft
JannisD
Friendchild

Zum Glück ist die Begeisterung zu dem Duft längst verflogen. Kann somit aus dem Sortiment genommen werden. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, ist doch schließlich Top Duft von Prada. 

An die die jetzt über 100 Euro zahlen - 😆😆😆😆😆😆😆

Hat auch nichts mit glauben zutun, wenn schwarz auf weiß bestätigt wurde, dass dieses Parfüm nicht mehr produziert wird, aber glaube ruhig weiter. Very Happy

Ich glaube so langsam das der gute Mann recht hatte. Der Duft ist mittlerweile überall wieder zu kaufen. Douglas hat die Regale voll, lokale Parfümerien und bei Prada ist er auch wieder normal gelistet. 

Da kannst du recht haben. Mittlerweile bin ich geteilter Meinung.

Erst mal war der L'Homme IntenseL'Homme Intense durchgängig auf der Website von Prada gelistet. Das ist nichts neues. Außerdem ist er nach wie vor nicht verfügbar. Das wundert mich, wenn man sich überlegt das so viele Läden das Parfüm wieder verkaufen. Man müsste doch meinen das Prada den zuerst wieder zur Verfügung hat. Zudem hatte ich im November 2 mal dem Support eine Anfrage zu der Einstellung des Produktes gestellt. Einmal auf deutsch und einmal auf Englisch. Ich habe von 2 verschiedenen Personen die Antwort erhalten, dass das Parfüm eingestellt werden würde (die deutsche Antwort habe ich ja schon hier gepostet). Von daher denke ich wirklich erst mal, dass noch der letzte Schub rausgegangen ist. 

Wäre trotzdem schön, wenn da jemand mehr Infos hätte. Smile

vor 2 Jahren

Vielleicht ist das ja auch so ein Ding wie mit dem Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 
Der war auch kurz von der Bildfläche verschwunden (angeblich Lizenzprobleme etc) 
Ein Jahr später war der wieder ganz normal zu haben

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass der Prada eingestellt ist. 
Aber warten wir mal ab

vor 2 Jahren

Der normale L'HommeL'Homme ist übrigens auch nicht bestellbar auf der Seite und ich denke wirklich nicht dass die den eingestellt haben.

vor 2 Jahren
DerPate1

Vielleicht ist das ja auch so ein Ding wie mit dem Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 
Der war auch kurz von der Bildfläche verschwunden (angeblich Lizenzprobleme etc) 
Ein Jahr später war der wieder ganz normal zu haben

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass der Prada eingestellt ist. 
Aber warten wir mal ab

Kann sein, dass die Produktion wieder begonnen hat, aber neue Batches gibt's wohl noch nicht.

vor 2 Jahren 1

Beim Valentino war das ja mit dem Verkauf an Loreal so ne sache. 
Der war zuerst ein Made in Spain (Puig) >- dann ein Made in France (Loreal) kurzzeitig >- dann ist der von der Bildfläche kurz verschwunden und kam mit einem leicht abgeänderten Design wieder zurück. 

Kann sein dass es dem Prada ähnlich ergehen wird. Seit kurzem sind ja die Made in France Flakons im Umlauf. Vielleicht verändern sie das Design etwas?

vor 2 Jahren

Klingt interessant. Das mit dem Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)  wusste ich noch gar nicht. Würde dann auch in diesem Fall hier Sinn ergeben. Ich hab nochmal eine Anfrage an Loreal rausgeschickt. Bin gespannt was da bei rauskommt.

vor 2 Jahren

Jetzt wo ich meine Pradas ansehe... die sehen schon bisschen oldschool aus Very Happy 
Aber ich fände es schade wenn die den verändern. Unter all meinen Düften liegt der Prada am besten in der Hand und sprüht sich auch am besten. 

76 - 100 von 126
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Produktion Prada LHomme Intense eingestellt?
Gehe zu