Forum durchsuchen

Birkholz Discovery Sets *voll*

26 - 50 von 102
Angekommen am 23.12. vor 2 Jahren

Bin gespannt wie gut ich mit der Zeit hinkomme, irgendwie ist Weihnachten & die damit verbundenen Besuche nicht die beste Zeit zum Testen 🙃

vor 2 Jahren

Hallöchen, 

gibt es hier ein Update? Sina, was denkst du wie viel Zeit du noch benötigst? 🙂

LG Kathi 

vor 2 Jahren
Kaathi85

Hallöchen, 

gibt es hier ein Update? Sina, was denkst du wie viel Zeit du noch benötigst? 🙂

LG Kathi 

Wenn das okay ist, würde ich Montag versenden??

Habe ab Montag Prüfungen. Das Wochenende würde ich gerne noch nutzen. 

vor 2 Jahren
SinaW
Kaathi85

Hallöchen, 

gibt es hier ein Update? Sina, was denkst du wie viel Zeit du noch benötigst? 🙂

LG Kathi 

Wenn das okay ist, würde ich Montag versenden??

Habe ab Montag Prüfungen. Das Wochenende würde ich gerne noch nutzen. 

Klaro, passt. Viel Erfolg dir für deine Prüfungen! Danach gibt's bestimmt ne fette duftparty oder?! 😁🥳 

vor 2 Jahren
Kaathi85
SinaW
Kaathi85

Hallöchen, 

gibt es hier ein Update? Sina, was denkst du wie viel Zeit du noch benötigst? 🙂

LG Kathi 

Wenn das okay ist, würde ich Montag versenden??

Habe ab Montag Prüfungen. Das Wochenende würde ich gerne noch nutzen. 

Klaro, passt. Viel Erfolg dir für deine Prüfungen! Danach gibt's bestimmt ne fette duftparty oder?! 😁🥳 

Vielen Dank liebe Kaathi85 🌷 Bin soooo aufgeregt, ABER dann ist es endlich vorbei...🥳

Leider konnte ich nur sehr wenig testen, aber:
Das Päckchen macht sich morgen, 17.01. auf den Weg zu FleckiBlacki. Ich sage lieber jetzt bescheid, bevor ich es morgen vergesse 👍🤗

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist angekommen 🥳

vor 2 Jahren

Ich werde das Päckchen morgen weiter an MiniGBIC schicken .. meine Nase ist seit 2 Tage außer Gefecht und ich kann es momentan nicht einschätzen wann das wieder wird. Da macht es mMn keinen Sinn, das Sharing-📦 unnötig aufzuhalten.

Wenn es möglich ist, würde ich mich gerne auf Platz 13 eintragen lassen. Hoffe bis dahin ist alles wieder gut 🙂

vor 2 Jahren 1
FleckiBlacki

Ich werde das Päckchen morgen weiter an MiniGBIC schicken .. meine Nase ist seit 2 Tage außer Gefecht und ich kann es momentan nicht einschätzen wann das wieder wird. Da macht es mMn keinen Sinn, das Sharing-📦 unnötig aufzuhalten.

Wenn es möglich ist, würde ich mich gerne auf Platz 13 eintragen lassen. Hoffe bis dahin ist alles wieder gut 🙂

Klaro kannst du auf den letzten Platz. Habe das entsprechend vermerkt. Drücke dir und deinem Näschen die Daumen! 🌷

vor 2 Jahren

Danke schön 🤗 das ist wirklich sehr lieb!

vor 2 Jahren 1

Gute Besserung!

vor 2 Jahren

Danke schön ❤

vor 2 Jahren 1

Hallo Zusammen,

das Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, freue mich aufs Testen! Smile

@FleckiBlacki: Danke für die Goodies Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo Zusammen,

bin mit dem Testen durch: Es war sehr interessant & ich habe mich sehr über die Testmöglichkeit gefreut, vielen Dank noch einmal an Kaathi85! Smile

Generell war es für mich eine bunte Mischung, von ‘bah’ bis ‘oh wat lecker’ war alles mit dabei Smile

Ich fand die Haltbarkeit/Wahrnehmbarkeit bei einigen Düften unterdurchschnittlich (z.B. Cedar N’ Pepper), bei anderen sehr gut (z.B. Dark Amber).

Ich habe mir Notizen gemacht & werde wohl noch ein paar Statements schreiben.

Zu den Proben:

Ich habe das große Set in zwei Alupapier-Streifen gewickelt, weil es doch im Karton ziemlich durcheinandergepurzelt war, das kann jetzt nicht mehr passieren.

Die vier doppelten Proben Tobacco Sense, Lady Cannabis, Dark Amber, Cedar n’Pepper habe ich separat im Karton gelassen, damit man nicht aus Versehen doppelt testet.

Ich mache das Paket heute fertig und versende morgen an Sternenklar (deine Adresse sehe ich noch).

LG & einen schönen Abend Smile

P.S.: Mich würde interessieren wie ihr den Tobacco Sense einsortiert. Das war der erste Duft, den ich aus dem Set getestet habe. Ich habe diesen wie alle anderen auch erst getestet und dann auf Parfumo nachgeschaut, was drin ist und wie der Duft einsortiert ist.

>- Hier steht ‘würzig-süß’ und dass der Duft nach Tabak riecht - würzig-süß mag ich und Tabak auch.

Da ich beim Testen fast aus den Latschen gekippt bin, weil das für mich der schlimmste aquatische Duft ist, den ich je gerochen habe (ich mag keine Aquaten, da kann der Duft ja nix für), frage ich mich nun, ob ich nicht verstanden habe, was ein Aquat ist oder ob meine Nase kaputt ist… Smile

vor 2 Jahren

So, das Duftpaket ist auf dem Weg zu Sternenklar Smile

vor 2 Jahren

Liebe MiniGBIC,

herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback und deine Pack-Optimierung Very Happy Freut mich sehr, dass du Freude am Testen hattest!

Ich mache das auch immer so, erst schnuppern (entweder auf Papier und bei Gefallen auch auf die Haut, oder nur auf die Haut, je nach Füllstand) und danach schaue ich die Parfumobeschreibung nach. Vieles meine ich herauszuriechen, was letztlich nicht enthalten ist, oder umgekehrt, dass ich mir bekannte Komponenten garnicht erkenne. Was ich bisher mit Abstand am meisten (allgemein gesprochen) gerochen habe, das aber nicht im Parfum enthalten war, ist Zimt 😂 Vielleicht gibts da irgendeine chemische Verbindung, die dem nahe kommt. Wie ich den Tobacco Sense bewertet habe, müsste ich in meinen Notizen nachschlagen. Aquaten mag ich wie du auch nicht so. Ich sage mir zwar immer, es kommt auf die Gesamtkomposition an, aber wenn mich einzelne Duftnoten stören, steht oft aquatische oder ozonische Noten dabei... Bei den Birkholzis war mir zu oft dieser süßliche Grasgeruch enthalten 🤭, entweder sofort präsent, oder er kam mit der Duftentwicklung.

LG Kathi

vor 2 Jahren 1

Guten Abend,

das Päckchen hat mich heute erreicht und ich freue mich schon auf´s Testen. Morgen geht es los!

Vielen Dank an MiniGBIC für die Probe von meiner Merkliste. Darüber freue ich mich sehr.

Kaathi85 Dir danke ich für die tolle Organisation.

Bis bald und viele Grüße

Sternenklar

vor 2 Jahren 1

Liebe Duftnasen,

ich bin fertig mit dem Testen und das Päckchen ist auf dem Weg zu Serafina.

Vielen Dank noch einmal an Kathi und an Maxi85 für´s Kümmern und "Spenden". 

Auch für mich war alles dabei, von Hui bis Pfui. Besonders gefallen haben mir Dark Amber und Royal Vetiver.

Aber leider ist gerade bei diesen beiden Düften die Haltbarkeit bei mir so schlecht, dass der Bestellfinger nicht mal müde gezuckt hat. Glück gehabt und jede Menge Geld gespart... 😎

Jetzt wünsche ich Serafina viel Spaß mit den Sets und sende ganz liebe Grüße an alle 🌞

Eure Sternenklar

Ankunft 22.02.22 vor 2 Jahren

Eben kam das Paket an. Ich versuche, mich zu beeilen, werde aber wohl die 10 Tage sicher brauchen.

Re: Ankunft 22.02.22 vor 2 Jahren
Serafina

Eben kam das Paket an. Ich versuche, mich zu beeilen, werde aber wohl die 10 Tage sicher brauchen.

Kein Thema. Du darfst auch 14 Tage brauchen, völlig ok!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

aus aktuellem Anlass nochmals ein Hinweis zum Versand:

Bitte versendet mindestens als Prio Briefsendung unter Angabe der Sendungsnummer, aufgrund des Warenwerts noch besser als versichertes Päckchen.

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Ich versende Nachmittag heute mit Hermes. Hoffe, das passt auch.

vor 2 Jahren
Serafina

Ich versende Nachmittag heute mit Hermes. Hoffe, das passt auch.

Von meiner Seite auf jeden Fall. Ich versende auch öfters mit Hermes. Manche haben Probleme mit Hermes Zustellungen/Empfang, in solchen Fällen müsste der jeweilige Nachfolger in der Teilnehmerliste dies dem Vorgänger kurz mitteilen. 

vor 2 Jahren 2

Das Paket ist auf dem Weg zu Maxi85.

Ergänzt habe ich frisch abgefüllte Proben von:

Berlin DreamBerlin Dream 

First SpringFirst Spring 

Ankunft 10.03.22 vor 2 Jahren

Das Paket kam heute an. Freu mich auf die Sets, die ich noch nicht kenne.

VG Max

vor 2 Jahren

Lieber Max, 

konntest du die Birkholz Düfte fertig testen? Wie gefallen dir die weiteren Düfte? 

LG Kathi 

26 - 50 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Birkholz Discovery Sets *voll*
Gehe zu