Forum durchsuchen

Zara Emotions - Jo Malone *beendet*

1 - 25 von 61
Zara Emotions - Jo Malone *beendet* vor 2 Jahren 3

Liebe Parfumas und Parfumos,

in den letzten Monaten konnte ich durch dieses Forum soviel Neues über Düfte lernen und auch an Wanderbriefen teilnehmen, was mir sehr viel Freude macht. 

Deshalb freue ich mich, jetzt meinen ersten Wanderbrief auf die Reise zu bringen. 

Von den folgenden 7 Düften habe ich 2 ml abgefüllt:

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells 

"Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" 

"Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray | Zara" 

"Zara Emotions N°05 - Tubereuse Noir | Zara" 

"Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" 

Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli 

Zara Emotions Fleur d'Oranger

Für den Beginn können bis zu 10 TeilnehmerInnen mitmachen. Am Ende wird geschaut, ob noch Nachrücker- Plätze drin sind.

Falls sich mehr als 10 Interessenten melden, wähle ich aus. Priorität haben Parfumas, die hier selbst Briefe starten oder sich anderweitig für die Parfumo Gemeinschaft engagieren.

Testzeit max. 10 Tage, Erhalt und Versand bitte hier posten. Die Reihenfolge lege ich fest, ihr könnt natürlich untereinander tauschen. 

Feedbacks und Erfahrungen zu den Düften zu schreiben wäre sehr spannend, ist aber keine Bedingung.  

Die TZ können wandern, bis sie leer sind und werden dann bitte zu mir zurück gesendet.

Bewerben könnt ihr Euch gern bis Freitag, 10.12., 18 Uhr.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

💗💗

Liebe Grüße 

Aurea 

°°°°°°°°°°°°°°

 TeilnehmerInnen:

1) Scentlover6

2) Yannick89

3) Tesla

4) Bruenen233 

5) Aukai 

6) Kaathi85 

7) RiJa 

8 ) Beere (möchte momentan nicht testen) 

9) Ohanami 

10) MissPandalie 

11) QooQi 

12) Fer 

13) Kristiswater 

14) Lulu13 

15) AnnaMariee 

16) Beere 🖐

zurück zu AUReA

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 26.04.2022, 21:30, insgesamt 41-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Dann bewerbe ich mich gleich einmal, da ich den "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" einmal testen durfte und begeistert war. Da wäre es natürlich spannend, auch den Rest der Reihe kennenzulernen. 

vor 2 Jahren

Hi, da bewerbe ich mich sehr gerne ebenfalls. Habe schon einige Zara Düfte aber diese allesamt noch nicht gerochen. LG

vor 2 Jahren

Ouh, hier zieh ich gern ein Los! Ich hatte kürzlich in einem Wanderbrief 2 Zara Düfte für mich entdeckt (die es leider nicht mehr gibt) und würde gerne mehr von der Marke kennen lernen 🙃

ich bedanke mich schon mal vorab und wünsche einen baldigen Start in's Wochenende.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo Aurea, wir kennen uns vom Rosen-Wanderbrief Smile Würde mich freuen, dabei zu sein. Die Düfte klingen sehr interessant. LG

vor 2 Jahren

Hallo Aurea, 

ich würde mich auch freuen, wenn ich dabei sein darf! 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Liebe AUReA, 

ich würde auch sehr gern teilnehmen 😃 

Vielen Dank und liebe Grüße! 

Kathi 🌺

vor 2 Jahren

Liebe Aurea, das klingt nach einem sehr feinen Wanderbrief. ✨

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf ☺️  ich kenne nämlich quasi noch gar keine Zara Düfte…

Liebe Grüße 

Rija 

vor 2 Jahren

Hallo Aurea 

Ich würde sehr gern die Möglichkeit haben diese Düfte zu testen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen darf 

LG 

vor 2 Jahren

Hallo Aurea,

wäre auch gerne beim testen dabei Smile

Vielen Dank und liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

die TeilnehmerInnen stehen fest:

1) Scentlover6

2) Yannick89

3) Tesla

4) Bruenen233

5) Aukai

6) Kaathi85

7) RiJa

8 ) Beere

9) Ohanami

10) ....

11) zurück zu mir

Morgen macht sich der Brief auf die Reise und ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen! 🙂

Liebe Grüße 

Aurea 

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 22.12.2021, 04:32, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 16. 12 vor 2 Jahren

Ich habe den Brief gerade entgegen genommen!

vor 2 Jahren 1

Der Brief macht sich heute auf die Weiterreise. 

Vielen Dank an AURea für die tolle Chance. 

Mein Favorit aus der Reihe ist auch weiterhin "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara". Am wenigstens mochte ich "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara", was aber bei meinen Duftvorlieben auch kein Wunder ist. Genauer testen werde ich irgendwann noch einmal "Zara Emotions N°05 - Tubereuse Noir | Zara". Smile 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei uns angekommen Smile vielen Dank und schöne Feiertage an alle 

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der Brief hat sich heute Weg gemacht. Tut mir leid wegen der Verspätung aufgrund der Feiertage.

Der Favorit von meiner Frau und mir war mit Abstand "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara". Sehr angenehm zu tragen und nicht ganz so blumig wie viele andere aus diesem Set. Leider hatte er gefühlt gar keine Haltbarkeit aber vlt kann man da mit einem Flakon einfach mehr sprühen ^^

Ansonsten waren auf den danach folgenden Plätzen:

"Zara Emotions N°05 - Tubereuse Noir | Zara" (ich fand ihn mit der Zeit immer besser)

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells 

und "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" 

Gemerkt haben wir, dass Orange so gar nicht unseres in Düften ist. "Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara" war leider auf dem letzten Platz.

Ich denke bei der nächsten Zara. Bestellung wird der Ebony Woods mitgenommen und ggf. ein blumiger für meine Frau.

Nochmals vielen dank für die Chance, diese Düfte testen zu dürfen und den Platz in dieser Runde Smile und viel Spaß noch allen folgenden Leuten.

lg und frohes Neues!

Yannick 

Ankunft 04.01.2022 vor 2 Jahren

Hallo, hallo ihr lieben Leute 😊

heute ist der Duftbrief bei mir eingetrudelt, vielen Dank, Yannick, an's Weiterleiten, und dir, liebe AUReA, für's Veranstalten. Bin schon ganz gespannt. 🤩

vor 2 Jahren

Hallo liebe (Parfum-) Reisegruppe 💗

danke Dir Yannick fürs Feedback zu den Düften und Deinen Erfahrungen. 

Und Dir viel Freude beim Ausprobieren, liebe Tesla.

Viele liebe Grüße an alle

Aurea

Abflug 11.01.2021 vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben Smile

Ich habe den Wanderbrief soeben zur Post gebracht, damit er sich auf die Reise zu Bruenen233 machen kann Smile

Besonders gut hat mir "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara"  gefallen, aber auch nicht so gut dass er auf meine Wunschliste gewandert wäre (worüber mein Geldbeutel ganz froh ist 😅, auch wenn die Düfte an sich sehr erschwinglich sind)

Vielen Dank, liebe AUReA, dass ich testen durfte und viel Spaß den weiteren Testern Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich melde mich, wenn es weitergeht Smile

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Aukai.

Es war zwar kein Wunschlistenkandidat dabei, aber ich konnte meine Wahrnehmung zu einzelnen Duftkomponenten schärfen. Orangenblüte vertrage ich offenbar nur in geringen Dosen. Tuberose ist herausfordernd.

Vielen lieben Dank an die Initiatorin fürs Testen💐

19.01. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen! 

22.01. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat heute wieder seine kleinen Stiefelchen angezogen und ist auf dem Weg gen Süden zu Kaathi85.

Am besten gefiel mir "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" - die dunkle Holznote, gepaart mit Gewürzen, mutet dezent orientalisch an, ein Orientale für Anfänger also. 

"Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray | Zara" und "Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara" erinnern mich beide an 4711. Ich mag den 4711-Duft durchaus, die beiden sind mir für Colognes aber ein wenig zu eindimensional. Mir fehlt hier eine etwas würzige Basis. 

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells ist okay, ich muss gestehen, dass ich Lavendel-Düfte eher mit Raumspray verbinde (wie auch Kirschblüte). Hat aber durchaus auch einen Wohlfühlfaktor. Wenn ich allerdings einen Lavendelduft tragen wollen würde, dann würde ich mich - Stand heute - für Fougère SombreFougère Sombre entscheiden. Ist aber wie so oft eine Geschmacksfrage. 

Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli ist für mich als Patch-Liebhaberin echt schwierig zu verknuspern. An mir riecht der nur nach einer sehr synthetischen, garstigen Pfingstrose, die den armen Patchouli aus dem Zerstäuber vertrieben hat. Ich hoffe, er hat irgendwo eine liebevolle Heimat gefunden. 

**********off topic - dringender Aufruf*************

PATCHOULI, wenn du diese Zeilen liest: Bitte melde dich! Du bist bei mir jederzeit willkommen. Die böse Pfingstrose ist jetzt auch weg, sie wird dir nichts mehr tun. 

**********ENDE off topic - dringender Aufruf********

"Zara Emotions N°05 - Tubereuse Noir | Zara" und "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" waren ein bisschen schwierig, da beide an mir sehr intensiv nach Blumen duften (die haben auf mir echt alles gegeben). Ich gestehe, dass ich so opulent-extreme Blumendüfte nicht unbedingt mag, grade bei "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" war ich fast erschrocken, ich hätte einen sehr zarten, eher fragil-flüchtigen Blumenduft erwartet. Das ist er nicht. Er ist nicht schlecht, aber eben nicht meiner. Bzw. an mir ist er schon irgendwie schlecht, an jemand anderem würde er mich wohl nicht stören. 

@AUReA: vielen lieben Dank, dass ich an deinen Düften teilhaben durfte 🥰

Soviel von mir. Wenn eine von euch den umherirrenden Patchouli finden sollte, dann gebt ihn gerne bei mir ab! 😉

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!   

Ankunft 26.01. vor 2 Jahren 1

Hallöchen zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Vielen Dank liebe Aukai für deine Probe an mich 😍

Freu mich sehr aufs Testen! 

Liebe Grüße

Kathi 💮

Versand 29.01. An RiJa vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

es ist mir ein bisschen peinlich... Ich habe vor 2 Tagen festgestellt, dass ich selbst das Zara Emotions Set besitze. Zum Glück vor dem Testen! Tut mir wirklich Leid, das war überhaupt keine Absicht und ein Versehen. Das kommt davon, wenn man neue Proben(sets) nicht gleich in seiner Sammlung katalogisiert 🙈🙈 

Der Brief ist daher bereits auf der Reise zu RiJa. Ich bin parallel am Testen und gebe dazu nochmals Feedback. 

Lieben Dank an AUReA! Und Danke für euer Verständnis 😇

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

ich freue mich, daß die Kommunikation so gut läuft und danke euch allen für das Mitteilen eurer Eindrücke! 🌸

Liebe Kathi, alles gut, kein Thema 🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Aurea

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Zara Emotions - Jo Malone *beendet*
Gehe zu