Forum durchsuchen

Kann man Rosso Pompei auch im Winter tragen?

Kann man Rosso Pompei auch im Winter tragen? vor 2 Jahren

Ich bin noch nicht so erfahren im Bereich Parfums. Im Moment bin ich gerade in Dubai und bei den sommerlichen Temperaturen kommt der Duft super.

Würdet ihr sagen, dass man so was fruchtiges auch im Winter gut tragen kann oder kommt das komisch?

vor 2 Jahren

Es spricht überhaupt nichts dagegen, auch im Winter etwas Fruchtiges zu tragen.
Die Düfte zeigen im Zusammenspiel mit der kühleren Luft  oftmals ungeahnte Facetten.

vor 2 Jahren

Für mich riecht der Duft zwar eher süß statt fruchtig.

Aber beide Duftrichtungen passen finde ich auch perfekt in den Winter.

Meiner Meinung nach solltest du so wieso einfach das tragen, worauf du Lust hast und nicht Abhängig von den Jahreszeiten machen.

Und wenn der Duft sich in der Jahreszeiten nicht gut entwickelt, wirst du das merken Smile

vor 2 Jahren 2

Der Rosso PompeiRosso Pompei geht definitiv auch im Winter. Ich trag ihn gerne mal in der kühleren Jahreszeit zur Abwechslung. 

vor 2 Jahren

was is das Schlimmste das passieren kann?? 

Teste es einfach, es gibt durchaus Düfte die sowohl bei Wärme als auch bei Kälte funktionieren Smile

vor 2 Jahren 1

Ja, es passiert nichts, wenn man ihn im Winter aufsprüht.

vor 2 Jahren

Das ist ja ein starker Duft, daher sehe ich da kein Problem.

vor 2 Jahren 1

Ich habe es vor kurzem getan, muss sagen fand es nicht ganz so schlimm. Viel mehr habe ich gefallen dran gefunden. Positiv überrascht. Versuch es mal 😋

vor 2 Jahren 1

Ich trage im Herbst und Winter gerne frische Parfums. Ich finde da spricht absolut nichts dagegen. Das ist so eine Einstufung in unseren Köpfen bzw. Denkweise, für die es meiner Meinung nach gar keinen Grund gibt. Es gibt viele frische Parfums, welche sehr gut performen, auch im Winter.

vor 2 Jahren 6

Keine Angst, das wird keinen nennenswerten Einfluss auf die Erderwärmung haben, wenn Du ihn im Winter trägst.

vor 2 Jahren
Duftflacon

Der Rosso PompeiRosso Pompei geht definitiv auch im Winter. Ich trag ihn gerne mal in der kühleren Jahreszeit zur Abwechslung. 

Der war gut….  

vor 2 Jahren
Lexxon
Duftflacon

Der Rosso PompeiRosso Pompei geht definitiv auch im Winter. Ich trag ihn gerne mal in der kühleren Jahreszeit zur Abwechslung. 

Der war gut….  

Und was genau? Bist du nicht der Meinung, oder wie soll ich deine Antwort interpretieren? 🤔

vor 2 Jahren 2

Jeder kann doch tragen was er möchte, ich finde da sollte es keine Zwänge geben, wenn man Lust auf einen Duft hat sollte man dem Verlangen auch nachgeben. 😁🙂

Im Sommer trage ich auch öfter mal einen schweren Orientalen, warum sollte dann der Rosso nicht auch im Winter gehen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kann man Rosso Pompei auch im Winter tragen?
Gehe zu