Forum durchsuchen

Holz, Rauch, Leder

Holz, Rauch, Leder vor 12 Jahren
Hallo allerseits,

ein Bekannter von mir sucht einen Duft der holzig, rauchig (Zigarre?) und nach Leder riecht ( hat er irgendwo mal wahrgenommen). Ich habe , trotz intensiver Suche, nichts adäquates finden können. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben. Danke vorab.
vor 12 Jahren
"Duro" vielleicht? Holz, Leder, mit etwas Harz und ein einem Hauch Gewürze.

Ansonsten könnte es etwas a la "Bel Ami", "Polo" oder "Bois Du Portugal" sein.
Re: Holz, Rauch, Leder vor 12 Jahren
Sensibilis:
Hallo allerseits,

ein Bekannter von mir sucht einen Duft der holzig, rauchig (Zigarre?) und nach Leder riecht ( hat er irgendwo mal wahrgenommen). Ich habe , trotz intensiver Suche, nichts adäquates finden können. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben. Danke vorab.

Dirty English? Riecht zumindest in meiner Nase ungefähr so, wie von dir angegeben. Muss man aber mögen ... Wink
vor 12 Jahren
Wie wär´s mit "Lonestar Memories", oder "Bel Ami", "Puredistance M" oder "Epic Man"?
vor 12 Jahren
+1 fuer Bel Ami!
vor 12 Jahren
DieNase:
+1 fuer Bel Ami!

+1
vor 12 Jahren
Ich ergänze mal um einige Spielarten zu diesem Thema: "Charles Street", "Dzongkha", "Tea for two", "Encre Noire" "Van Cleef & Arpels Pour Homme" und "Encens Flamboyant" Cool
vor 12 Jahren
"Les Nombres d Or Cuir", der roch für mich wie Aschenbecher Wink
vor 12 Jahren
könnte Lutens "Fumerie Turque" nicht auch passen?
Viel Räucherei und ein wenig Leder meine ich auch wahrzunehmen.
vor 12 Jahren
GIVENCHY GENTLEMAN
vor 12 Jahren
Noch eine Stimme für den Serge Lutens und den Mona di Orio..stimmt... Very Happy
vor 12 Jahren
"Comme des Garçons 2 Man" - die Basis besteht aus Leder, Mahagoni und Weihrauch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holz, Rauch, Leder
Gehe zu