Forum durchsuchen

Sylvie van der Vaart - Coal Diamond

1 - 25 von 30
Sylvie van der Vaart - Coal Diamond vor 12 Jahren
Der nächste Promi mit Düften am Start. Diesmal bewegen wir uns wieder mehr im europäischen Raum. Auch wenn sie Niederländerin ist hat Sylvie van der Vaart in Deutschland mitunter ihren höchsten Bekanntheitsgrad und daher benutze ich einmal diese Formulierung, dass nach Daniela Katzenberger, das nächste "deutsche" Starlet Düfte an die Frau bringen möchte.

Die Serie heißt Coal Diamond. Es gibt sie in einer Day Fire und einer Night Fire Ausführung und sie wird ab Ende September/Anfang Oktober bei uns vertrieben.

Laut einem Bericht der Amica ist der Parfumeur der Düfte Hugh Spencer und Day Fire hat folgende Noten:
Während sich bei „Coal Diamond Day Fire“ Duftnoten von Zinnien, Pfirsichen, Zitrusfrüchten, Rosen, Veilchen und Maiglöckchen zu einem fruchtig-eleganten Eau de Parfum vermischen,...


und Night Fire diese:
beinhaltet „Coal Diamond Night Fire“ einn betörend floralen Duftcocktail aus Orchideen, Orangenblüten, Wasserlilie, Jasmin, Tabac Rose und Lantana.

Quelle: www.amica.de/beauty/neues-promi-parfum-sylvie- van-der-vaart-_aid_13925.html

Man darf gespannt sein, was dabei rausgekommen ist.


Zu guter letzt noch ein paar Impressionen aus dem Press Release:
Die Inspriation des Duftes ist die Transformation und die Beständigkeit der Diamanten. Coal Diamond daher, weil Kohle unter immensen Kraftauswirkungen zu Diamant gepresst und geschliffen wird. Ein Sinnbild für die Wandlungsfähigkeit der Natur und auch die der Menschen. Sylvies eigenes Leben dabei im Vordergrund aufgrund der Krebserkrankung und dem Leben im Rampenlicht.

Hauptaugenmerk bei den Düften sind karibische Feuerblumen (Wandelröschen) - bei "Coal Diamond - Day Fire" ist es die Zinnie, bei "Coal Diamond - Night Fire" ist es die Lantana. Blumen, die wie Diamanten extremen Bedingungen ausgesetzt sind bis sie ihre volle Schönheit und Blüte mit dem betörenden Duft zeigen.

In den Größen 25 ml, 40 ml und 125 ml verfügbar.

© Nobilis-Group / Amica
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 11.08.2012, 21:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Danke dir für diese Information.
Ehrlich gesagt,
erwarte ich mir von den Düften nicht allzuviel.
Aber man kann ja nie wissen. Wink
vor 12 Jahren
Man weiss es ja nie, aber ich werde es in Erfahrung bringen Very Happy
Re: Sylvie van der Vaart - Coal Diamond vor 12 Jahren
Franfan20:
Der nächste Promi mit Düften am Start.Sylvie van der Vaart.

omfg. Shocked
vor 12 Jahren
Uff! Jurymitglied bei DSDS oder Supertalent gewesen zu sein reicht anscheinend schon aus, um einen Duft gewinnbringend abzusetzen zu können. Bekannt genug ist sie ja.

Dann fehlt nur noch eine Serie "Butt Jewel" von Motsi Mabuse. Mit den Ausführungen "Dayshaker" und "Nightquaker". Cool
vor 12 Jahren
Chisum:
Dann fehlt nur noch eine Serie "Butt Jewel" von Motsi Mabuse. Mit den Ausführungen "Dayshaker" und "Nightquaker". Cool

Laughing
Re: Sylvie van der Vaart - Coal Diamond vor 12 Jahren
Exhale:
Franfan20:
Der nächste Promi mit Düften am Start.Sylvie van der Vaart.

omfg. Shocked

du hast den versteckten reim gefunden Wink
Re: Sylvie van der Vaart - Coal Diamond vor 12 Jahren
Franfan20:
Exhale:
Franfan20:
Der nächste Promi mit Düften am Start.Sylvie van der Vaart.

omfg. Shocked

du hast den versteckten reim gefunden Wink

Very Happy
vor 12 Jahren
Lilau:
Danke dir für diese Information.
Ehrlich gesagt,
erwarte ich mir von den Düften nicht allzuviel.
Aber man kann ja nie wissen. Wink

Also Lilau, ich werde sie bald testen und was dazu schreiben.

Don bitte finde Zeit zum Freischalten Cool
vor 12 Jahren
So so, die Urschel muss also auch noch einen Synthiestinker mit ihrem Namen drauf auf den Markt werfen... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Also ganz ehrlich:
Ohne jegliches Vorurteil oder Bevorzugung, rein nach dem ersten Reicher sind sie recht schön.

Und das Press Release liest sich mal gut, ein schönes Konzept. Jetzt kann ich schon wieder die Duftseiten updaten Laughing

Habe auch ein Update zum obigen Einführungstext gemacht.
vor 12 Jahren
Davon abgesehen, dass ich die Düfte nicht kenne und bewerten kann - ich staune immer wieder, wie wichtig sich manche für die Menschheit halten. Wer so alles seine Memoiren unters Volk schütten zu müssen glaubt oder ein "eigenes" Parfum anbietet... Shocked
vor 12 Jahren
Esther19:
Davon abgesehen, dass ich die Düfte nicht kenne und bewerten kann - ich staune immer wieder, wie wichtig sich manche für die Menschheit halten. Wer so alles seine Memoiren unters Volk schütten zu müssen glaubt oder ein "eigenes" Parfum anbietet... Shocked

+1
vor 12 Jahren
Inzwischen bin ich auch neugierig geworden. Die Düfte wurden uns vorgestellt, aber leider ausgerechnet an meinem freien Tag. Aber die Kolleginnen fanden sie recht gut, bedauerten, dass sie unter einem Promi-Namen auf den Markt kommt. O-Ton einer Kollegin: Das haben die Parfums nicht verdient. Smile
vor 12 Jahren
Lilau:
erwarte ich mir von den Düften nicht allzuviel.
Aber man kann ja nie wissen. Wink

Stimmt. Als ich vor kurzem "Brilliant White Diamonds" geschenkt bekam, war ich zunächst auch skeptisch. Elizabeth Taylor - das konnte ja nur was Süßes, Schweres sein. Irrtum. Der Duft ist das genaue Gegenteil, elegant, klar, duftig-leicht, in gewisser Weise tatsächlich brilliant.
Es ist wirklich ratsam, sich von den Namensgebern nicht zu sehr beeinflussen zu lassen und erst einmal zu testen.
vor 12 Jahren
Jifat:
Lilau:
erwarte ich mir von den Düften nicht allzuviel.
Aber man kann ja nie wissen. Wink

Stimmt. Als ich vor kurzem "Brilliant White Diamonds" geschenkt bekam, war ich zunächst auch skeptisch. Elizabeth Taylor - das konnte ja nur was Süßes, Schweres sein. Irrtum. Der Duft ist das genaue Gegenteil, elegant, klar, duftig-leicht, in gewisser Weise tatsächlich brilliant.
Es ist wirklich ratsam, sich von den Namensgebern nicht zu sehr beeinflussen zu lassen und erst einmal zu testen.

Das sage ich ja die ganze Zeit. Das sind Düfte wie alle anderen auch. Egal was für ein Label drauf steht. Und wir wissen ja, dass es in der Nische genauso wie beim Mainstream zu Ausfällen und positiven Überraschungen kommen kann.

Jeder hat halt seine Vorlieben. Natürlich gibt es Produktionsunterschiede, ja... aber in der Welt der Subjektivität kann man eben kein allgemein gültiges Maß festlegen.

Deshalb teste ich ja die Celebrity-Düfte, weil ich dann eine andere Leidenschaft damit verbinden kann. Ich schreibe was über Leute, die ich mag, die ich nicht mag und die mir egal sind.

Und bei Sylvie van der Vaart befinden wir uns auf einem neutralen Personenweg mit bisher positivem Duftweg.

"Coal Diamond - Day Fire" gefällt mir richtig gut soweit, "Coal Diamond - Night Fire" find ich ok, aber meine Richtung ist es nicht, der hat wieder diese Pfirsch- und Jasminnoten, die mir nicht passen... na ja ich schreibe was schönes Smile

Die Flaschen fühlen sich richtig schwer an, hartes Glas. Der Diamand Charm ist Plastik, aber was soll's ich brauch so Kinkerlitzchen eh nicht Wink
vor 12 Jahren
Genau so sieht es aus Wink Ich persönlich mag Naomi Campbell überhaupt nicht, aber ihr "At Night" finde ich wirklich hinreißend und bin froh, es getestet zu haben Wink

Auch das "Winter Kiss" ist schön
vor 12 Jahren
Nisie:
Genau so sieht es aus Wink Ich persönlich mag Naomi Campbell überhaupt nicht, aber ihr "At Night" finde ich wirklich hinreißend und bin froh, es getestet zu haben Wink

Auch das "Winter Kiss" ist schön

und dieses "Wonderstruck"
vor 12 Jahren

und dieses "Wonderstruck:362d3b2871]

Du kennst Wonderstruck? Surprised
Oder war das eher Ironie Wink

Die Preise für die Sylvie van der Vaart Düfte sind die folgenden:

25ml EdP: 29,50€ UVP
40ml EdP: 39,50€ UVP
125ml EdP: 69,50€ UVP

ab Oktober 2012 bei bspw. Müller, Douglas oder auch Pieper erhältlich.

Ich schätze mal damit sind die kleineren Größen durchaus erschwinglich/vertretbar.

vor 12 Jahren
Exhale:

und dieses "Wonderstruck:7049ba68b1]
Oder war das eher Ironie Wink

nein egal:)
vor 12 Jahren
Franfan20:
Exhale:

und dieses "Wonderstruck:e469324199]
Oder war das eher Ironie Wink

nein egal:)

spucks schon aus Wink
vor 12 Jahren
Exhale:
Franfan20:
Exhale:

und dieses "Wonderstruck:b09b6fc53a]
Oder war das eher Ironie Wink

nein egal:)

spucks schon aus Wink

+1 Very Happy
vor 12 Jahren
Franfan20:
Exhale:
Franfan20:
Exhale:

und dieses "Wonderstruck:edbaf96463]
Oder war das eher Ironie Wink

nein egal:)

spucks schon aus Wink

+1 Very Happy

war eine frage an dich:)
vor 12 Jahren
Ja huch - asoooo, ok ^^ Das kenn ich leider noch nicht Wink
vor 12 Jahren
Nisie:
Ja huch - asoooo, ok ^^ Das kenn ich leider noch nicht Wink

ok. Smile
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sylvie van der Vaart - Coal Diamond
Gehe zu