Forum durchsuchen

Thierry Mugler - Alien Les Parfums de Cuir

Thierry Mugler - Alien Les Parfums de Cuir vor 12 Jahren
www.abload.de/image.php?img=nd.16041npxip.jpg

Kopfnote:Jasmin und Leder
Herznote:holzige Noten,Leder,Trockenfrüchte
Basisnote:Ambra,Leder

goo.gl/h6QCn

video dazu
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded& v=5QF7d7w27Xg&gl=DE
vor 12 Jahren
... ja Sche.....eeeiiibenkleister... wieder eins mehr auf der Wunschliste Rolling EyesEmbarassed
vor 12 Jahren
Nisie:
... ja Sche.....eeeiiibenkleister... wieder eins mehr auf der Wunschliste Rolling EyesEmbarassed

schau an:)
vor 12 Jahren
gibt es nun zu kaufen bei doug online
30 ml 69,90€
vor 12 Jahren
Exhale:
gibt es nun zu kaufen bei doug online
30 ml 69,90€

Hast Du mal 'ne Link?
Irgendwie finde ich die nicht im Douglas Onlineshop, so blind kann ich doch nicht sein, oder sind die irgendwo versteckt...
vor 12 Jahren
Exhale meinst Du diese hier ?

www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%2 5C3%25BCfte-Sets-Thierry-Mugler-News-Leather-C ollection_productbrand_3000058535.html
www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%2 5C3%25BCfte-Sets-Thierry-Mugler-News-Leather-C ollection_productbrand_3000058534.html

Das sind die ganz normalen Düfte Angel und Alien, nur mit einem Lederarmband als Gimmick.

Die neuen Cuir/Leather Versionen haben einen komplett anderen Flakon und sehen so aus:
goo.gl/UsRMK
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Das ist aber bei Douglas nur das normale Alien und Angel EdP (+ Armband) und leider nicht die neuen Cuir/Leather Versionen, wäre auch zu schön gewesen... ich fürchte ja, die kommen vielleicht gar nicht nach Deutschland Sad
vor 12 Jahren
sind die nicht US/Can exlusive oder so?
vor 12 Jahren
Franfan20:
sind die nicht US/Can exlusive oder so?

Ja, sie kommen nicht nach Deutschland.

Hier gibt es nur die normlen Düfte mit den gratis Lederarmband....
vor 12 Jahren
Das Video fixt einen ja total an..... Shocked
vor 12 Jahren
Seltsam ist : nicht mal die französische Kette, die sonst immer die Lim.Ed. von Mugler vertreibt, hat diese Düfte im Sortiment...naja, vielleicht später mal. Ich schaue immer wieder mal rein.

Wie kommt es, dass Mugler seine Düfte so ausgiebig in den USA verkauft, die Europäer aber am ausgestreckten Duftarm verhungern lässt ? *grumpf*
vor 12 Jahren
Ich weiß von meiner Freundin, dass die Muglerschen Cuir-Düfte (auch dieser) in Spanien in einer Menge Duty-Free-Shops verkauft werden. Wer also dort hinkommt oder jemanden kennt: mitbringen! Ich selbst fliege erst im Dezember wieder in meine Heimat, kann dann aber ggf. ein paar Flaköngschen mitbringen. Ich melde mich vorher noch mal.

Ich selbst habe das A*Men Cuir von dort mitgebracht bekommen - war aber ein Fehlkauf, da ich das Cuir beim besten Willen nicht herausriechen kann.
vor 12 Jahren
Ich war letzte Woche in Madrid und habe mir dort auch den A*men geholt, aber die Cuir Versionen zu Angel und Alien gab es in keinem Duty Free Shop. Ich mache gerade Urlaub in Florida, fahre sämtliche Städte mit dem Auto ab und ich habe es nur in Miami in einem einzigen Laden gefunden. Die Ledernoten habe ich leider nicht herausriechen können. Aber die schönen Flakons will man einfach besitzen Wink
vor 12 Jahren
CalypsoC106:
Ich war letzte Woche in Madrid und habe mir dort auch den A*men geholt, aber die Cuir Versionen zu Angel und Alien gab es in keinem Duty Free Shop. Ich mache gerade Urlaub in Florida, fahre sämtliche Städte mit dem Auto ab und ich habe es nur in Miami in einem einzigen Laden gefunden. Die Ledernoten habe ich leider nicht herausriechen können. Aber die schönen Flakons will man einfach besitzen Wink

Ich schau mal nach, wenn ich wieder da bin. Vielleicht gibt es ihn bei uns im Süden..
vor 11 Jahren
In F sind die "Cuir"-Varianten zu haben, als "edition limitée".

Hier gibt es einige zurzeit mit Rabatt. Allerdings nur in den Läden bzw. beim Onlinekauf mit Lieferung nur innerhalb Frankreichs.
Wenn meine Infos stimmen, läuft die Rabattaktion länger als auf der Website angegeben, nämlich bis 2. Dezember.

Falls jemand Interesse dran hat, kann er/ sie mir gerne eine PN schreiben: Ich könnte beim nächsten Grenzhüpfen evtl. was mitbringen. ("Womanity" - *brrr* - und die güldenen Millionen-Stinker Twisted Evil würde ich aus Gewissensgründen aber NICHT einkaufen WinkLaughing...)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler - Alien Les Parfums de Cuir
Gehe zu