Forum durchsuchen

Versch. YR-Düfte werden 2013 aus dem Sortiment genommen

26 - 36 von 36
vor 12 Jahren
Peanut:
Na klasse- die nehmen ja direkt das Beste raus Evil or Very Mad
Ich stimme Dir zu. Wenigstens bleibt noch "Comme une Evidence" und "Nature" EdT im Sortiment...
vor 12 Jahren
von mir aus könnte yves rocher alle düfte aus dem sortiment nehmen, komme immer wieder zur erkenntnis, daß mir eigentlich keins wirklich gefällt!nein, auch nicht das in meiner sammlung...bäh!
Warum immer die Besten!!?... vor 11 Jahren
Warum nur nehmen die Hersteller die Besten und die Einzigartigsten Düfte aus dem Sortiment raus!? Yria, Iris Noir- wenn ich die Düfte aufgetragen habe, wurde ich sogar auf der Straße darauf angesprochen, welches Parfum ich tragen würde, weil diese Düfte so einzigartig und so richtig berauschend sind. Was ich persönlich noch sehr schade finde, ist, dass ich so viele schöne Momente meines Lebens mit diesen Düften verbinde, jedes mal, wenn ich die Düfte rieche, kommen die schönen Erinnerungen wieder...
Schade..schade...Danke YR für einen Lebensabschnitt mit besonderen Düften!
vor 11 Jahren
Igli:
von mir aus könnte yves rocher alle düfte aus dem sortiment nehmen, komme immer wieder zur erkenntnis, daß mir eigentlich keins wirklich gefällt!nein, auch nicht das in meiner sammlung...bäh!

Na, Du hast ja auch nur diesen Kokos-Strand-Kracher. Damit wäre ich auch nicht glücklich. Laughing
vor 11 Jahren
Schade. Ming Shu war einer meiner ersten... Da stirbt ein Stück Jugend... *schnief* Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Ja, "Ming Shu" war toll. Dem trauere ich auch hinterher. Habe noch rechtzeitig einen Flakon davon gebunkert.
vor 11 Jahren
Yria wird im Newsletter gerade nochmal angeboten, 12 € für 50ml EDP.
vor 11 Jahren
Blauemaus:
Fleurissimo:
Um "Cléa" ist es sehr schade - ich hätte sonst gern noch das Duschgel und die Körperlotion gebunkert! Es war mein erster Duft, ich luchste es meiner Mutter ab. Später verwendete ich es dann mehr als Raumbedufter, wofür es sich in Anbetracht der Preiskategorie auch gut eignet. "Cléa" wird mir fehlen, ohne wird die Welt ein Stückchen ärmer.
Ja, es ist schade, daß "Cléa" nach 32 Jahren eingestellt wird. Aber davon gibt es doch schon seit einiger Zeit sowieso nur noch den Duft. Ich fürchte, als nächstes wird es "Nature" (EdT) treffen. Das schöne EdP gibt es ja auch schon nicht mehr. Sind eben alles Düfte, die nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen. Wink

Um "Cléa" ist es wirklich schade, ein ganz toller Duft. Aber da es ihn ja nicht von 1980 an ununterbrochen gab, hoffe ich mal dass er irgendwann wieder eingeführt wird.
Ich kann mich erinnern, dass er Mitte der 80er bis Anfang 90er ein paar Jahre nicht mehr erhältlich war. Habe leider keine Kataloge mehr von damals (waren eher dünne Heftchen), aber 1984 gab es schon eine komplette Serie mit Deospray, Bodylotion, Seife, Duschcreme und so.
Später beim Relaunch (muss mal in den Katalogen nachschauen, ab 1992 habe ich sie hier) gabs erstmal nur das EdT als Schüttflakon und das EdT Spray.

Ach so, und 1985 gabs die allererste Make-Up Serie von "Cléa", die Foundation in edlem mattierten Glastiegel und die Lippenstifte (einen davon besitze ich noch) hatten genau den selben Duft wie das Parfüm.
Die komplette Serie wurde ganz oft eingestellt und paar Jahre später relaunched, bis sie irgendwann ganz durch die Yria Serie ersetzt wurde (gibts glaube ich mittlerweile auch nicht mehr).

Smile
Iris Noir Duschgel und Bodylotion vor 11 Jahren
Heute war ich bei YR im Shop, dort hatten sie Iris Noir Body Lotion und Duschgel im Angebot mit dem Hinweis, dass sie die Linie einstellen. Leider ist ja schon das Parfum nicht mehr erhältlich - habe also zugeschlagen. Der Duft ist so wunderbar..., seufz...
vor 11 Jahren
Ich glaube, in den Shops kann man noch so manches finden, was online schon längst nicht mehr erhältlich ist. So habe ich vor einer Woche beim Besuch des YR-Shops in Hameln noch mehrere Flakons "Rose Absolue" entdecken können...
vor 9 Jahren
An alle Liebhaber von "Clea" und "Yria" :
Die beiden gibt es jetzt im neuen Weihnachts-Flugblatt nochmals in limitierter Auflage
kurze Zeit zu bestellen! Im Onlineshop hab ich sie allerdings nicht gesehen , nur im Flugblatt.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Versch. YR-Düfte werden 2013 aus dem Sortiment genommen
Gehe zu