Forum durchsuchen

SB. "Le Potager" / L'Artisan Parfumeur *offen f. Nachrücker*

51 - 68 von 68
Abflug demnächst vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem Gemüse, alles geputzt und ab in die Suppe ....

Ganz lieben Dank an Petzie für die Organisation des Sharingsbriefs mit diesen ausgefallenen Düften und dass ich noch nachrücken konnte.  Spende an Parfumo ist geschickt. Der Brief ist abreisebereit.

Mein Fazit:

Keiner der Düfte schreckt durch ausgeprägten Gemüse-Geruch ab. Alle sind eher leise und von überschaubarer Haltbarkeit. Meine Favoritin ist Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate , eine verblüffend authentische Tomatenpflanze. Mag ich im Garten sehr, bin aber noch nicht sicher, ob ich so einen halben Tag duften möchte....

Von den Beilagen habe ich den letzten Spritzer Thé Pour un ÉtéThé Pour un Été erwischt; und dieser Jasmintee hat mich trotz seiner schlechten Haltbarkeit begeistert.

Meine Eindrücke zu den Düften habe ich in Statements festgehalten.

Zum Füllstand: Die Proben reichen noch für 1-2 Tester*innen; nur Thé Pour un ÉtéThé Pour un Été ist jetzt ganz leer.

LG und allen einen schönen Abend Rieke

vor 2 Jahren

Für 1-2 Nachrücker wäre noch Platz, sofern noch jemand Lust hat diese Düfte zu testen... 

vor 2 Jahren

Ja gerne für mich, hatte mich schon mal gemeldet. Liebe Grüße und vielen lieben Dank. Ich schreibe Riecke.

Abflug 26.8. vor 2 Jahren

Das Gemüse wandert morgen weiter zu Realeperson.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Sehr gerne, viel Spaß beim testen @RealepersonSmile

vor 2 Jahren

Ist bei mir angekommen. Vielen Dank für den spannenden Wanderbrief. Ich teste schon mal…wo darf das dann weitergehen? Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Von Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate habe ich eine AF, daher bin ich jetzt doch neugierig auf das restliche Gemüse, wenn ich darf😄

vor 2 Jahren

Hallo! Vielleicht ist noch etwas Gemüse in der Kiste? Dannn würde ich mich freuen, auch einmal meine Nase ins Tomatenblatt halten zu dürfen Smile LG Liesa

vor 2 Jahren

Schauen wir mal wieviel noch drin ist wenn MaKr durch ist. 

vor 2 Jahren

Der Gemüsebrief ist angekommen, danke liebe I. für die schönen ML-Proben.😊

vor 2 Jahren

Die Gemüserestchen sind auf dem Weg zu Liesa. Ich war sehr angenehm überrascht. Der einzige, den ich nicht tragen würde, war Musc AmaranteMusc Amarante , obwohl ich Rote Beete gerne esse. Danke, dass ich probieren durfte 🤗

Ankunft 13.9. vor 2 Jahren

Vielen Dank! Ich freue mich sehr aufs Testen! 
lg Liesa

Abflug? vor 2 Jahren

Hallo liebe Gemüsefreunde,

Vielen Dank, dass ich hier noch mittesten durfte! Ich persönlich fand die rote Bete eigentlich ganz ok, dafür den Fenchel untragbar Very Happy Es sind jetzt noch Mini-Pfützen in den Pröbchen teilweise, sodass ich keine Gewähr mehr geben kann, dass ALLE Düfte noch testbar sind. Bei mir hat aber auch bislang nur einer gehakt, weil das Röhrchen nicht wollte. Von den Abfüllungen sind nun auch der Jasmintee und SkinOnSkin alle. Insofern könnte durchaus noch einer sein Glück versuchen! Vielleicht meldet sich noch jmd bei dir, Petzie? Wenn sich allerdings kein Interessent mehr findet, würde ich einfach die Pröbchen bei kommenden Souks und Wanderbriefen weiter verteilen. 

Lg Liesa

vor 2 Jahren

Falls es noch jemand versuchen möchte, gerne, danke für die Infos. Vielleicht findet sich ja noch jemand dem ein paar Pfützen ausreichen. 

vor 2 Jahren

Ich bin sehr gespannt auf die Düfte! Dürfte ich evtl. mitmachen?

vor 2 Jahren 1

Hallo silvercat, sehr gerne, setze dich bitte direkt mit liesa in Verbindung um den weiterversand zu klären. 

Der Brief ist da! vor 2 Jahren

Herzlichen Dank, lieber Petzie, für die Organisation dieses tollen Wanderbriefes!🤩 (Die Spende an Parfumo habe ich selbstverständlich geschickt).

Und ganz lieben Dank an Liesa, besonders für die Proben für mich!

Ich melde mich nach dem Testen, ob es noch was übrig bleibt.

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,
der Test war wirklich eine spannende Erfahrung! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Fast alle Düfte riechen für mich gar nicht wie erwartet, sind aber durchaus tragbar. Habe nur auf viel mehr Tomatenblatt bei "Vétiver Écarlate" und insgesamt auf mehr Haltbarkeit gehofft...

Wie Liesa schon geschrieben hat, kann das weitere Testen leider nicht garantiert werden. Bei mir haben fast alle Röhrchen am Anfang gestreikt und der Füllstand ist sehr gering. 
Wenn sich noch jemand meldet, schicke ich die Pröbchen selbstverständlich sehr gerne weiter. Wenn nicht, würde ich sie weiter als Zugaben verteilen, wenn keiner was dagegen hat🙂

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete SB. "Le Potager" / L'Artisan Parfumeur *offen f. Nachrücker*
Gehe zu