Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

251 - 275 von 373
vor 2 Jahren

ich hatte es auch am montag per express bestellt und es liegt, warum auch immer, noch immer in barcelona in einem lager. die 15 euro express wurde mir übrigens von jpg zurücküberwiesen

vor 2 Jahren 2
Kankuro

Wow, da freue ich mich aber von ganzem Herzen mit dir, solche Überraschungen sind doch herrlich 😀

Danke sehr! Smile

Ich habe gelesen, dass dein Tracking Link auch nicht funktioniert, aber wie man bei mir sehen kann... das muss nichts heißen 😎

Vielleicht kommt dein Duft ja auch schon heute

vor 2 Jahren 2

Mein Paket kam gerade an, ohne Ankündigung und ohne jemals funktionierenden Tracking Link - da alles gut gegangen ist verbuche das mal als "exzentrisch" 😅

Was positiv anzumerken ist, ist dass das Paket selber echt süß gepackt ist mit dem roten Füllmaterial, den Goodies und einer Motivpostkarte.

vor 2 Jahren

Die wollen uns einfach überraschen und eine Freude machen mit der plötzlichen Zustellung 😎

vor 2 Jahren 1
Sirchelios

Die wollen uns einfach überraschen und eine Freude machen mit der plötzlichen Zustellung 😎

Genau! Der Herr Gaultier war ja auch noch nie Mainstream, sondern immer Revoluzzer. Das ist seine persönliche Kritik am pösen Kapitalismus. 😁

Ich selbst bin nicht durch den Bestellvorgang gekommen. Ein dutzend Anläufe um von fünf Flakons im Warenkorb auf einen zu kommen. Dann nochmal Anläufe um die gewünschten Proben in den Korb zu bekommen, ohne einen Absturz der Seite etc. Am Ende war dann doch wieder alles Futsch. Nun hoffe ich auf einen regulären Kauf. Nur keiner weiss ja wann. 🤪

vor 2 Jahren 3

So wie bei einigen anderen Usern auch, kam soeben mein Gaultier² ohne Ankündigung von UPS an 😅

Der Duft ist einfach herrlich, genau so hatte ich ihn in Erinnerung, und da kommt kein Dupe der Welt auch nur nah dran. Entweder war der Duft leicht zu reformulieren, oder die Nase hinter der Anpassung der Formel hat fantastische Arbeit geleistet! Ich bin happy, und werde die 100 ml genießen! Wenn er danach wieder vom Markt verschwunden ist, warte ich einfach auf das nächste Comeback 🤭

vor 2 Jahren 5

Bin ich der einzige der findet das der neue Duft total verdünnt riecht und gar nicht intensiv ist wie der alte Duft? Der Duft verfliegt bei mir auch schnell

vor 2 Jahren

Also bei mir sind da gefühlt kaum Unterschiede zur Ur Version. Wird noch etwas reifen müssen. Habe ihn gestern Abend auf der Hand aufgetragen und er duftet immer noch sehr gut! So stark ist der Ultramale bsw. nicht bei mir!

Geb ihm etwas Zeit.

vor 2 Jahren

Meiner so wie bei den anderen auch ohne Tracking geliefert worden ^^

vor 2 Jahren

Meiner kam auch vorhin ohne weitere Nachricht 😄 Zum Glück war mein Mann zuhause. Das Paket ist wirklich schön aufgemacht. 

vor 2 Jahren 3

Mein Paket kam auch eben an, freu mich grade wirklich sehr darüber, da ich den Gaultier² schon früher geliebt habe. Habe auch noch den Gaultier² Eau d'Amour hier, die beiden sind sich ja schon recht ähnlich, allerdings ist der Eau d'Amour etwas leichter zu tragen, da dieser eine leichte frische dabei hat und heller ist. Der Gaultier² hat für mich eine leichte Marzipannote im Hintergrund. Toll jetzt für den Winter, sollte es dann mal kalt werden Wink Denke auch, das der Gaultier² noch ein wenig reifen muss, kann mir vorstellen, das der in 1-2 Jahren so richtig Power hat, bin gespannt, die 100 ml werden mir auf jeden Fall weit darüber hinaus reichen Smile

vor 2 Jahren 1

Hab ihn heute drauf und es ist einfach ein Traum! Da kommen die alten Erinnerungen zurück! 😍 mich würde es allerdings auch nicht wirklich wundern, wenn Kurkdjian hier nicht wirklich für die Reformulation seine Nase mit im Spiel hatte... Immerhin wird er als Schöpfer vom 2005er genannt. Es ist einfach perfekt geworden. 

vor 2 Jahren

Ich warte schon die ganze Zeit auf UPS. Ich hoffe die kommen heute. Am WE liefern die ja nicht …..

vor 2 Jahren 3
Kinglord88

Bin ich der einzige der findet das der neue Duft total verdünnt riecht und gar nicht intensiv ist wie der alte Duft? Der Duft verfliegt bei mir auch schnell

Ich trage den Duft seit seiner Ankunft vor 3 Stunden, und sogar vor 5 Minuten bekam ich beim Vorbeigehen ein Kompliment von einer Bekannten, die sagte mein Parfum würde heute wieder wunderbar duften. Nun sind 3 Stunden keine lange Zeit für ein Parfum, aber ich habe auch nicht viel aufgetragen. Ich selbst rieche den Duft auch seit 3 Stunden durchgehend an mir. Also bisher kann ich nicht klagen 😄


Bedenkt bitte auch immer, dass alle Flakons des "alten" Gaultier² jahrelang Zeit hatten, zu reifen. Die riechen jetzt zu 100% nicht mehr genau so, wie damals. Und Erinnerung ist auch eine schwierige Sache. Mir passierte es schon mehrfach, dass ich einen Duft als "reformuliert" abstempelte, und dann nochmal an der Original Version riechen konnte... und siehe da, duftete genauso wie die aktuelle Version 😅

vor 2 Jahren 3

Mein Eindruck nach dem ersten Test: 98% identisch zur Ur-Version.

Wenn man jetzt seine Nase darin vergräbt und das rumanalysieren anfängt - ok, dann könnte man gaaanz feine Nuancen unterschiedlich wahrnehmen, aber so als Duftsillage in der Luft und im Alltag merkt kein Mensch einen Unterschied, finde ich.

Haltbarkeit und Sillage zu vergleichen finde ich schwierig - mein alter Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) ist mindestens 10 Jahre alt, natürlich ist der bis zum Gehtnichtmehr durchmazeriert und wirkt somit voller und intensiver; von daher werde ich den neuen erst noch ein wenig "reifen" lassen und mir dann ein Urteil erlauben.

Auf jeden Fall toll, dass sie ihn wieder so hinbekommen haben!

vor 2 Jahren

Ich habe JPG mal bzgl einer Tracking Nummer geschrieben. Mal schauen was da kommt. Womöglich wurde es heute schon zu liefern versucht, aber da ich bei der Arbeit bin, erfahre ich das erst später. Schauen wir mal 😄

vor 2 Jahren

Gibt es Informationen, ab wann der Duft im Laden erhältlich ist?

vor 2 Jahren 2

Soll, wie es aussieht, ausschließlich online vermarktet werden.

vor 2 Jahren

LOL. Um 17.06 heute (!) habe ich den Newsletter von JPG mit der Einladung zur exklusiven Vorpremiere erhalten!

Wie schlimm ist es bei denen? SO schlimm ... 😂😇

vor 2 Jahren

Geilste sind eh schon wieder die E*ay Angebote  Very Happy 600€ Angebot meinte den gibt es ja nicht mehr und 40ml kosten schon 350€ 😅

vor 2 Jahren
GTIAK

Soll, wie es aussieht, ausschließlich online vermarktet werden.

Schade, dann muss ich mir wohl eine Abfüllung ersouken.

vor 2 Jahren 1

Auf der Gaultier Seite wurden jetzt die Duftnoten wieder in die alten Noten geändert... Was soll das? 😅 Ist Ihnen jetzt aufgefallen, dass sie die Falschen Noten angegeben und auf der Verpackung abgedruckt haben??...

Zuletzt bearbeitet von GTIAK am 28.10.2022, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Habe ihn jetzt auch getestet und kann sagen er riecht zu 100% gleich wie der alte. Habe vom alten 4 Flakons gehabt und einen Eau D‘Amour. Hab sogar meine Freundin mit dem Duft kennengelernt damals und sie hat ihn auch ab und zu getragen. Haben sie super hinbekommen. Werde dann die Tage mal testen wie es mit der Haltbarkeit aussieht.


Zwei Sachen die ich nicht so gut finde. Die goldene Schrift auf dem Flakon ist recht unsauber da drauf. Und der Duft färbt weiße Klamotten leicht braun beim drauf sprühen, also aufpassen. 

vor 2 Jahren

Jeder kann den Duft auf der Homepage jetzt bestellen nichts mehr exklusiv....

vor 2 Jahren

Also bei mir war UPS noch nicht. Jedenfalls hatte ich keine Karte im Briefkasten. Noch jemand am warten? 😄

251 - 275 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu