Forum durchsuchen

*voll* Sharingbrief Birkholz - Italian Collection

26 - 50 von 58
vor 2 Jahren

Ist noch ein Platz frei ?

Abflug am 17.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute weiter an @Kaathi85 gegangen.

Danke an @Kiandro für die Organisation des Wanderbriefs und dafür, dass ich Teilnehmen durfte.

LG

Anton

Ankunft 18.10. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Danke an Anton für die Probe an mich Smile

Freu mich aufs Testen und hoffe, dass H&S diesmal besser sind bei den Birkholzis.

LG Kathi

Versandbereit an ScentVibes vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

der kleine Wanderbrief ist seit einigen Tagen schon versandbereit, aber ScentVibes meldet sich nicht zurück. Ich schreibe mal den/die nächste(n) an. 

Vielen Dank an Kiandro für die Orga und Testmöglichkeit! 🤗

Mein Fazit fällt leider durchwachsen aus... Siehe meine Statements zu einigen der Düfte. Mein Resümee folgt hier noch. 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Hallihallo meine Lieben, der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank liebe Kathi 🥰. 

Es war aber kein Karton dabei, wie es in der Beschreibung steht. Die Düfte waren gut in einer Polsterfolie verpackt. 

Die Duftpost ist seit gestern 02.11.22 unterwegs zur Rieke2021. 🥰

Zuletzt bearbeitet von Jolanda12 am 04.11.2022, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Kathis Resümée vor 2 Jahren 2

Guten Abend zusammen,

anbei meine Duftgedanken zum WB 🤗

Ach Birkholz, du Dufthaus mit der "gründlichen" Werbestrategie, nennen wir es -offensive, hast mich ein zweites Mal enttäuscht. Ich war sogar fast sauer, muss ich sagen. Eine Marke, die dermaßen selbstbewusste Preise für ihre exklusiven Düfte veranschlagt, kann es doch nicht bringen, so eifrig die Kategorie "ähnlich zu..." hier zu füllen?! Siehe meine Statements. Die Krönung ist Nights in NotoNights in Noto , der als BR540 startet und sich im Verlauf zu Erba Pura wandelt. Sehr facettenreich. Warum sollte man dafür also so viel Kohle ausgeben? Wenn ich einen gut gemachten Klon möchte (wie z.B. Niche4All 🤩), dann doch bitteschön einen erschwinglichen und nicht genauso teuer oder gar teurer. Und in Sachen H&S wurde ich ebenfalls erneut absolut enttäuscht. Leider - wirklich unterirdisch. Portraits of PortofinoPortraits of Portofino (Bewertung sage und schreibe 8.6?!) ist ein relativ beliebiger Freshie, nicht unique, H&S (wie gewohnt 🙊) wirklich unterdurchschnittlich. 

Zwei Düfte haben mir immerhin einigermaßen gefallen, bekamen die Schulnoten 3 und 3-4 von mir. Zum einen Roads of RomeRoads of Rome - würzig, holzig, Safran, warm, unsüß, behaglich, gelbgolden/bronzegolden, H&S aber wieder mau. Zum anderen Mornings in MilanoMornings in Milano - weiblich und warm, edel und cremig, angenehm, aber letztlich nicht besonders genug. H&S... ach, lassen wir das 😒

Liebe Grüße,

Kathi ✨

Ankunft 4.11. vor 1 Jahr

Und bei mir angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen….

#Jolanda12 Ganz lieben Dank für die schöne Probe von meiner ML 🌻

Abflug 7.11. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit den neuen Birkhölzern und der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Miklemue.

Vielen Dank an Kiandro für die Organisation des Sharingbriefes. 

Die Düfte haben mich - wie ja auch einige der Vortester*innen - ziemlich enttäuscht. Für die Preisklasse bieten sie für meine Nase nichts Besonderes und haben dabei meist noch eine schlechte Haltbarkeit. So landeten sie in der Bewertung bei mir im unteren Mittelfeld. Noch am besten gefallen hat mir Roads of RomeRoads of Rome  - Heller Weihrauch mit grünen, würzigen + blumigen Akzenten. Im DD Vetiver + Holz, leider keine Praline. Harmonisch, warm + weich. Den fand ich aber eher maskulin und würde ihn nicht tragen.

Ein Flop war Nights in NotoNights in Noto ; der gefiel mir gar nicht. Startet wie BR540 mit viel gezuckertem Safran + wenig Ingwer zu zitrischen Noten. Im DD dezente Rose auf künstlichem Sandelholz. Noch einen Klon brauche ich nicht, schon gar nicht zu dem Preis.

LG und allen einen schönen Sonntag Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 06.11.2022, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey,

würde auch gern teilnehmen. Als 12. dann, wenn es noch möglich wäre. Smile

Ankunft 22.11. vor 1 Jahr

Der Brief ist gestern bei mir eingetroffen und wird am Wochenende in aller Ruhe getestet😊

LG Franzi 

vor 1 Jahr

Hey, ich hätte auch großes Interesse daran teilzunehmen.

Liebe Grüße Steffi 😀

Abreise 30.11 vor 1 Jahr

Der Brief ist gestern weitergezogen. Ich muss gestehen, ich hatte mir etwas mehr von den Düften erwartet. In den meisten schwang für mich ein synthetischer Unterton mit, der die Düfte für meine Nase billig wirken ließ. Sehr schade, aber gut fürs Portemonnaie 😉

LG Franzi 

vor 1 Jahr

Der Brief ist gestern angekommen 

Danke 🌺

vor 1 Jahr

Der Brief ist auf dem Weg 👌

vor 1 Jahr

der Brief geht morgen weiter an Yelljell =)

Ankunft 13.12.22 vor 1 Jahr

Hey,

Brief kam heute bei mir an! Smile

Grüße

David

vor 1 Jahr

Hallöchen, 

falls noch ein Platz vorhanden wäre, wäre ich gerne dabei. 

VG 

Jakob Smile 

19.12.22 Weggeschickt vor 1 Jahr

Wanderbrief ging gestern an Steffi raus!

Ankunft 21.12.22 vor 1 Jahr

Der Brief ist gestern angekommen vielen Dank 😀

Freue mich sehr aufs Testen.

Liebe Grüße Steffi 

Abflug 28.12.22 vor 1 Jahr 1

Hey, vielen Dank,dass ich mitmachen durfte.

Den Brief habe ich heute an Jakobkn weitergeschickt und ihm die Sendungsnummer per PN zukommen lassen.

Liebe Grüße Steffi 

Ankunft 29.12.22 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

gerade heim gekommen und der Brief ist super sicher verpackt bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal an Steffi Smile 

VG 

Jakob 

vor 1 Jahr

Hallo Kiandro,

ich habe gerade deinen tollen Birkholz-Wanderbrief entdeckt und wollte fragen ob ich daran noch teilnehmen kann Smile

Liebe Grüße

Glimmerli

Abgesendet 05.01.23 vor 1 Jahr

Hallo, 

der Brief ist auf dem Weg zu Glimmerli. 
Sendungsnummer hat sie bekommen Smile 

VG

Jakob Smile 

Ankunft 07.01.23 vor 1 Jahr

Brief kam gut verpackt an, bin gespannt aufs Testen 😊

Allen ein schönes Wochenende

Glimmerli

Noch frei? vor 1 Jahr

HI,

ich würde auch gerne noch mitmachen, scheinbar sind noch Plätze frei.

VG Max

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Sharingbrief Birkholz - Italian Collection
Gehe zu