Forum durchsuchen

Stronger with you Intensely

Stronger with you Intensely vor 2 Jahren

Hallo, 

ich war gestern in einer Parfumerie und habe Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely ausprobiert, da ich dem bei einen früheren Arbeitskollegen gerochen habe und ich die bomben Sillage bzw. den Duft gut fand. 


2 Sprays auf den Handrücken und mach kurzem warten dran gerochen. Ja ein wenig süße war zu spüren hab dann noch Ombre Leather auf den anderen Handrücken und habe nach 30minuten meine Frau daran riechen lassen. Den SWY - Intensely konnte Sie erahnen, mehr nicht. Den TF jedoch deutlich riechen. 

Man liest ja überall von der Bomben Haltbarkeit und Sillage und mit 2 Sprays auf einer Stelle sollte da doch über viele Stunden einiges rüber kommen, wie vor 1 Jahr bei meinem ex Kollegen, der hat eine ganze Bankfiliale den kompletten Tag über ausgeräuchert mit dem Duft. 

Gibt es da noch andere die das bei dem Duft erlebt haben das der 0 performed? 

Wie gesagt, an meiner Haut sollte es nicht liegen Der TF habe ich 30 Stunden nach dem sprühen noch hautnah leicht riechen können.

Grüße

Michael  

vor 2 Jahren 1

Hatte den selbst zu Hause, an mir hatte der eine Haltbarkeit von 14 Stunden.

Ich will nicht auschließen, dass er möglicherweise reformuliet wurde, du einen schlechten Batch erwischt hast etc. aber ich halte von Handtests nicht viel. 
Man arbeitet so viel mit den Händen, wäscht sie öfter, die Ärmel rutschen drüber etc. Vielleicht wiederholst du den Test an einer anderen Stelle, beziehungsweise auf deinem Hals. ^^

vor 2 Jahren

Da kam ja direkt nach dem aufsprühen kaum was rüber und nach 30 min war fast gar nichts zu riechen. Ich trug ein T-Shirt und habe keine Hände gewaschen in der Zeit.


( Zu Hause natürlich schon:-) ) aber da war eh nichts mehr da von dem Intensely.

vor 2 Jahren

Das beschriebene Problem kenne ich gut, ich habe es teilweise auch. Manche Düfte die als sehr langanhaltend beschrieben werden sind schon nach 20min weg und andere die als nicht lange haltend beschrieben werden halten bei mir 10h. Ich habe gehört, dass es mit der Hautchemie zusammen hängen soll. Weil ich selbst keine bessere Erklärung habe glaube ich einfach mal daran.

vor 1 Jahr

Das selbe hier. Gerochen, bestellt, aufgesprüht und relativ schnell verflogen (dachte ich). Samstag 2 3 sprüher über mich auf die Jacke drauf. Heute als ich ins Auto gestiegen bin mit der selben Jacke, hat das ganze Auto danach gerochen 🤣

ich glaube manche Düfte sind stark tagesabhängig. Haut, Temperaturen usw..

vor 1 Jahr

Stronger with you Intensely ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte und der Duft hat bei mir eine extreme Haltbarkeit und Projektion. Ich würde sogar sagen, dass er was Performance angeht, einer der stärksten aus meiner Sammlung ist. Habe ihn allerdings auch bei Release gekauft. Der Duft ist wirklich bei mir ein Raumfüller und manchmal trage ich sogar nur ein Sprüher und rieche den Duft noch am nächsten Tag.
Ich würde eher vermuten, dass da was reformuliert wurde. Das ist wirklich ein leidiges Thema mit den Reformulierungen. Ich werde jetzt einen kürzlich erworbenen Oajan wieder verkaufen, da er bei mir überhaupt nicht projeziert und eine sehr schwache Haltbarkeit hat. Ich liebe diese DNA aber ich besitze keine Düfte, die extrem schnell verfliegen bzw. kaum bis gar nicht wahrnehmbar sind.

Re: Stronger with you Intensely vor 1 Jahr
Shindo

Hallo, 

ich war gestern in einer Parfumerie und habe Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely ausprobiert, da ich dem bei einen früheren Arbeitskollegen gerochen habe und ich die bomben Sillage bzw. den Duft gut fand. 


2 Sprays auf den Handrücken und mach kurzem warten dran gerochen. Ja ein wenig süße war zu spüren hab dann noch Ombre Leather auf den anderen Handrücken und habe nach 30minuten meine Frau daran riechen lassen. Den SWY - Intensely konnte Sie erahnen, mehr nicht. Den TF jedoch deutlich riechen. 

Man liest ja überall von der Bomben Haltbarkeit und Sillage und mit 2 Sprays auf einer Stelle sollte da doch über viele Stunden einiges rüber kommen, wie vor 1 Jahr bei meinem ex Kollegen, der hat eine ganze Bankfiliale den kompletten Tag über ausgeräuchert mit dem Duft. 

Gibt es da noch andere die das bei dem Duft erlebt haben das der 0 performed? 

Wie gesagt, an meiner Haut sollte es nicht liegen Der TF habe ich 30 Stunden nach dem sprühen noch hautnah leicht riechen können.

Grüße

Michael  

Hi Shindo, 

Ich halte mich kurz. Finde den Handrücken zum testen nicht gut. Das ist keine warm pulsierende Stelle. Möchtest du den Duft auf Performance testen, ist der Hals links und rechts und die Handinnenflächen geeignet. Um die Performance zu erhöhen zusätzlich auf Kleidung sprühen. Bitte bedenke, dass viele Düfte bei höheren Temperaturen besser projezieren. 

Veil Erfolg. 

vor 1 Jahr

Handrücken, Temperatur etc gebe ich euch allen schon recht, aber zB habe ich gestern Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum  1 Spray auf den Handrücken gemacht und war auf der Arbeit und habe den noch deutlich nach 10 Stunden auf der Haut gerochen. 

Den Intensely schon nach 30min kaum und meine Frau ebenso kaum. Die hat ne mega krasse sensible Nase und riecht normal alles. 

Will auch nichts schlecht reden, da ich den Duft vor einem Jahr am Kollegen total gut fand.



vor 1 Jahr
Shindo

Handrücken, Temperatur etc gebe ich euch allen schon recht, aber zB habe ich gestern Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum  1 Spray auf den Handrücken gemacht und war auf der Arbeit und habe den noch deutlich nach 10 Stunden auf der Haut gerochen. 

Den Intensely schon nach 30min kaum und meine Frau ebenso kaum. Die hat ne mega krasse sensible Nase und riecht normal alles. 

Will auch nichts schlecht reden, da ich den Duft vor einem Jahr am Kollegen total gut fand.



OK, dann kann es sein, dass deine Haut den Duft nicht gut aufnehmen odar gar nicht speichern kann. Ähnliche Erfahrung habe ich mit dem PDM Herod gemacht. 20 Minuten nach dem auf sprühen ist der Duft weg. Deshalb kommt er eben nicht in meine Sammlung. Wenn dir der Duft so gefällt, dann eben etwas mehr auf Kleidung sprühen. Dort halten Düfte normalerweise viel länger. Sonst wünsche ich dir viel Erfolg, beim Suchen weiterer Düfte, die an dir gut halten. 👍

vor 1 Jahr 1

Wenn ein Duft überall performt und an einem selbst nicht, kann man per Ausschlussprinzip darauf kommen, dass es an einem selbst liegt.

Da nun eine 2. Person mit einbezogen ist, kann man also auch noch die eigene Nase ausschließen.

Die Nase und die eigene Haut sind die einzigen Faktoren, die entscheiden, ob bei einem der Duft funktioniert oder nicht. (Meine Nase blendet z.B den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum nahezu komplett aus, da ist es nicht die Haut, andere nehmen ihn an mir wahr; ich bin jedoch nach 30 Minuten spätestens der Meinung, dass dieser in meiner Nase recht schwache Duft (die Meinungen hier sind da doch sehr gegenteilig) komplett weg ist, trotzdem wurde ich schon 5 Stunden später auf diesen "schönen Duft" angesprochen.

Nun wird es bei Dir die Hautchemie sein, die dafür sorgt, dass der Duft komplett "verschluckt" wird. Dies kann man z.B. durch auftagen einer (möglichst geruchslosen) Creme etwas aufhalten oder durch Layern mit Iso-E-Super oder Ambroxan (als Markenprodukte als Molecule 1 und 2 bekannt, geht aber auch No-Name).

Auch wurde schon erwähnt, kann man einen Duft auch wirklich nur testen, wenn man ihn wirklich trägt. Also so, wie man auch sonst Parfüm tragen würde. Hautpartien, die durch Reize von außen (regelmäßiges Waschen, Seife, Kontakt mit vielen anderen Dingen) gereizt und ausgetrocknet (im Vergleich zu den übrigen Stellen der eigenen Haut) sind, eignen sich für die Haltbarkeit der Düfte gar nicht.

vor 1 Jahr

Guten Morgen, 

also ich habe den SWYI erst gestern auf Arbeit getragen. Als ich heute morgen duschen war, konnte ich ihn immer noch leicht an mir wahrnehmen - zudem konnte ich den Duft an meinem Shirt, welches ich gestern trug, immer noch erschnüffeln. 

Gekauft habe ich den Flakon vor 3 Monaten. Glaube nicht, dass er reformuliert wurde. Der ist nach wie vor noch ein Biest und mehr als 3 Sprüher, einen an den Hals, einen ans Handgelenk, sowie einen aufs Shirt, braucht der auf jeden Fall nicht. 

Ich kann meinen Vorschreibern nur recht geben. Einfach noch mal eine Chance geben, oder nem Freund von dir - der diesen dann für dich testet, und du schnüffelst denn bei ihm etwas später noch mal. 

vor 1 Jahr

werde wohl nochmal eine Probe holen und den zu Hause testen. 

wird schon werden und wenn nicht, wird es einer der 1000 anderen:-)

vor 1 Jahr

2 Möglichkeiten sind mir noch eingefallen. Zum einen könntest du den SWY eau de toilette, oder den Absolutely ausprobieren, da diese Düfte ähnlich riechen aber andere Duftnoten haben. Diese könnten vielleicht besser an deiner Haut halten. Eine weitere Option wäre einen anderen Duft Richtung ,,Gourmand'' zu suchen. 

vor 1 Jahr

Ich habe mir den Stronger with you intensely kürzlich gekauft und bin maßlos enttäuscht und verärgert.
Da ich ja den Only und den Absolutely habe, kann ich ungefähr einschätzen, wie "stark" sich der Intensely zwischen den beiden Flankern einordnet.
Den SWYI  habe ich auf Kleidung gesprüht und auf meine Haut; zum vergleich auch mal den Only und ich kann dazu nur sagen, dass der SWYI unfassbar schwach ist. Auch wenn ich nach einer Stunde mal wieder an einem Hoody rieche, auf den ich ihn aufgetragen habe, dann ist da kaum etwas wahrzunehmen. Der Only und der Absolutely verhalten sich da ganz anders.
Ich weiß natürlich, dass man geruchsblind werden kann, aber das ist hier nicht der Fall. Es ist einfach eine sehr wässrige Plörre, die das Geld nicht wert ist - schade und ärgerlich! Das war vielleicht mal anders...

vor 1 Jahr

genau das meinte ich und habe das hier hinterfragt! Bei mir genau das selbe und meine Frau hat auch fast nichts gerochen, wohlgemerkt nach 30min.

vor 1 Jahr

UPDATE: Anderes Geschäft - gleicher Duft - wieder auf dem Handrücken und zur Sicherheit auf Textil.


Also jetzt riecht er "so wie er soll", bzw. ich den Duft am Kollegen kenne. Strahlt gut ab und ist präsent. 1,5h ist das nun her.

vor 1 Jahr

Habe nur den Absolutly weil dieser mir besser gefiel aber als ich in der Parfümerie jeweils intensly und absolutly  auf den händen vergleichen hab war ich wirklich überrascht als der Intensly noch viel länger hielt als der absolutly Very Happy

War abends Duschen deshalb weiß ich nicht wie lang es wirklich hält aber ich glaub in dem fall waren das schon fast 10 Stunden.

vor 1 Monat 1
Johnny321

Stronger with you Intensely ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte und der Duft hat bei mir eine extreme Haltbarkeit und Projektion. Ich würde sogar sagen, dass er was Performance angeht, einer der stärksten aus meiner Sammlung ist. Habe ihn allerdings auch bei Release gekauft. Der Duft ist wirklich bei mir ein Raumfüller und manchmal trage ich sogar nur ein Sprüher und rieche den Duft noch am nächsten Tag.
Ich würde eher vermuten, dass da was reformuliert wurde. Das ist wirklich ein leidiges Thema mit den Reformulierungen. Ich werde jetzt einen kürzlich erworbenen Oajan wieder verkaufen, da er bei mir überhaupt nicht projeziert und eine sehr schwache Haltbarkeit hat. Ich liebe diese DNA aber ich besitze keine Düfte, die extrem schnell verfliegen bzw. kaum bis gar nicht wahrnehmbar sind.

Habe den Beitrag leider zu spät gelesen,da sie gerade recht günstig angeboten werden habe ich mir den Intensly und absolutly gekauft und war erschrocken wie schwach sie sind und zwar was Duft und H/S angeht,ich kenne sie von meinem Kollegen was aber schon knapp 2 Jahre her ist und da waren sie Absolut der Hammer,jetzt weiß ich auch warum sie gerade so günstig verkauft werden.

vor 13 Tagen

Hab auch meinen alten von früher.

Da kann ich nur sagen......mega👍

vor 13 Tagen
Rebstein

Das beschriebene Problem kenne ich gut, ich habe es teilweise auch. Manche Düfte die als sehr langanhaltend beschrieben werden sind schon nach 20min weg und andere die als nicht lange haltend beschrieben werden halten bei mir 10h. Ich habe gehört, dass es mit der Hautchemie zusammen hängen soll. Weil ich selbst keine bessere Erklärung habe glaube ich einfach mal daran.

Trockene Haut könnte für schlechte Haltbarkeit verantwortlich sein

vor 12 Tagen

Also ich hab meinen Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely nun auch etwa seit 1 Jahr. Die Haltbarkeit ist bei mir schon wirklich sehr gut. Wenn ich weiß, dass ich mich in geschlossenen Räumen aufhalte, muss ich eher mit der Dosierung ein wenig aufpassen. Auf der Kleidung rieche ich ihn auch noch Tage später. Könnte sein, dass er reformuliert wurde, was ich allerdings nicht einmal glaube. Ich denke, dass viele Düfte mittlerweile Zeit zum Nachreifen brauchen, weil die Nachfrage einfach die Produktion auslastet und die Flakons einfach etwas „zu früh“ vertrieben werden. Noch dazu kommt es ja auch auf die Hautchemie drauf an, wie ein Duft gebunden wird und wie er letztendlich wahrgenommen wird. Das wäre für mich naheliegender, da es nicht gerade wahrscheinlich ist, dass durch eine Reformulierung aus einem „Beastmode“-Duft ein Duft mit miserabler Haltbarkeit wird.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Stronger with you Intensely
Gehe zu