LaNezFine
LaNezFine

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Minuten
LaNezFineLaNezFine Sammlungsumstellung :) vor 7 Tagen

Neue Rezensionen

LaNezFineLaNezFine vor 7 Tagen
Maahir Black Edition - Lattafa / لطافة

Maahir Black Edition Der Hexenkönig von Angmar
Ich weiß nicht wie, aber irgendwas hat mich geritten *harhar* Seltsamerweise erweckte dieser Duft in mir eine Kindheitserinnerung an das erste Mal "Herr der Ringe" schauen mit meinem Vater. Ich glaube da war ich 11. Schon damals hatte...

LaNezFineLaNezFine vor 5 Monaten
Dark Amber - Birkholz

Dark Amber Schade Schokolade...äh Vanille
Ich wollte dem ganzen eigentlich nur ein Statement widmen aber es standen zu wenige Zeichen zur Verfügung. Jetzt bin ich hier gelandet. Nun zum Duft: Das Parfum startet mit einer extrem guten Kopfnote. Diese präsentiert eine erfrischende...

Neue Statements

5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrone, Vetiver und cremiges Patchouli. Riecht würzig, herb und männlich. Gefällig aber kein Meisterwerk.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
wunderschöne, süffige Rose - von Pfirsichnektar benetzt - wächst auf weichem Sandel, ein kümmerlicher Oudsprößling lugt um die Ecke
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Apfel Lavendel Duschbad auf Amberbett, mutet synthetisch an, Gutes P/L Verhältnis aufgrund von Qualität und akzeptabler H/S
0 Antworten
Iconic Oud Iconic Oud - Birkholz - vor 15 Tagen
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
DNA ist wie LesSableRoses, bloß dass bei LSR der Fokus auf Rose und hier auf Oud/Leder liegt, mir gefällts aber gibt besseres für den Preis
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
leider sehr synthetisch anmutender Apfel/Amber Duft mit einer Süße die an PDM erinnert. Außerdem schnell hautnah. Muss nicht sein.
0 Antworten
erinnert Killians - The Cellars, Kakao spielt die Hauptrolle mit Vetiver und Tonka als Fixateure darunter sowie Kardamom für die Würze
0 Antworten

Pinnwand