Forum durchsuchen

Rouge von Dita von Teese

1 - 25 von 45
Rouge von Dita von Teese vor 11 Jahren
Ja, irgendwie intressiert es mich brennend zu erfahren was das neue Düftchen von der Teese hergibt. Rolling Eyes

Was zum einen daran liegt das ihr Debütduft so gar nicht 08/15 war und das in jeder hinsicht, aber vor allem weil die beiden zentralen Noten zu meinen absoluten Lieblingsnoten zählen, schwarzer (geräucherter) Tee und Magnolie.

Der Flakon ist auch ein richtiger hingucker auch wenn das Samtschleifchen vielleicht etwas zu viel des guten ist, aber die geneigte Dame wirds wohl entzücken. Wink

Da könnte was kräftig aromatisches und dunkles bei rauskommen was villeicht sogar für den Mann intressant sein kann. Rolling EyesLaughing

Also Ladys, hat ihn schon einer irgendwo gesichtet/getestet?
Und was denkt/erwartet ihr von dem Düftchen?
vor 11 Jahren
Oh cool. Danke für den Tipp!

Der Flakon sieht ja sensationell aus!
Ich habe es gerade gegoogelt. In Berlin ist er noch nicht erhältlich. Er soll aber auch erst im November auf den Markt kommen. Also in 2 Tagen.

Ich bin sehr gespannt. Vielleicht ist dies einer, der bei mir einzieht. Ich fand den ersten ja auch gut, nur passte er nicht zu mir.

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass sie, also das Team, mit dem ersten Duft bei den Duftstars gewonnen haben. Zu Recht, finde ich!
vor 11 Jahren
Die Türkisen führen ihn schon, zumindest im Onlineshop.
vor 11 Jahren
Ich bin auch schon neugierig darauf. Den ersten fand ich ja auch schon gut. Dm hat hier immer mit als erstes neue Düfte, aber da komme ich leider kaum noch hin.
vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich finde den Flakon sehr schön. Ich bin schon sehr gespannt wie der duftet.
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Habe jetzt gar kein Bild davon wie Schwarzer Tee bzw. Magnolie riecht aber neugierig bin ich auf alle Fälle. Mir gefiel der erste Duft schon so gut. Ach wär ich doch mit mehr Geduld gesegnet Rolling Eyes *hibbel*
vor 11 Jahren
Oooh, toll! Muss ich testen Very Happy

Als ich den roten Flakon gesehen habe, war ich schon sehr versucht, bei Douglas auf "kaufen" zu klicken. Aber nein, keine Blindkäufe mehr, habe ich mir fest vorgenommen...
Zum Glück habe ich Do. frei, dann mache ich mich auf die Suche Smile
vor 11 Jahren
Ich werde auch mal losgehen und ihn aufsprühen sofern ich den bei uns finde Rolling Eyes
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Heute stand er bei dm!
Bin sofort auf ihn los und habe ihn getestet.
Also so rein vom optischen finde ich den Flakon total schön aber gut, die inneren Werte zählen Laughing

Gefällt mir gut! Ich würde es als zitrisch, blumig, würzig und holzig einordnen. Auf keinen Fall süß oder fruchtig. Doch, sehr fein! Smile

Die 20ml gibts als Aktion übrigens grad beim orangenen M für 12€, so als Tipp.
Ich hoffe das ist OK zu schreiben? EmbarassedWink

Tüdel~
vor 11 Jahren
Oh Tüdellütti,
du machst mich neuigierig, hier war es leider natürlich noch nirgends. Rolling Eyes
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Bei uns gibt es ihn leider auch noch nicht. Dabei bin ich doch sooo neugierig...Vielleicht habe ich ja morgen mehr Glück.
vor 11 Jahren
Das Klingt doch schon mal intressnt. Wink
Ja, Müller wird wohl die ersten sein die damit belifert werden da die Vertriebsgruppe Luxess wohl irgendwie mit Müller zu tun hat. Andere Drogerien und Perfümerien werden den wohl erst ein par Wochen später erhallten.

Übriegnds ist die Duftpyramide bei Parfumo nicht gaanz richtig, bzw. unvollständig hier die offizielle Pyramide vom Vetreiber:

Kopfnoten

Bergamotte
Rosa Pfeffer
Lapsang Souchong Tee

Herznoten
Magnolienblüte
Amber
Gaiac-Holz

Basisnoten
Sandelholz
Patschuli
Tonkabohne

Somit Rutscht der Tee-Akkord leider nur in die Kopfnote, das Herz wird Orientalischer und die Basis ebenfalls. Hmm, bin jetzt nicht merh so gnz gespannt aber testen werd ich ihn dennoch.
vor 11 Jahren
Tja, ich bin auch irgendwie ernüchtert. Hört sich sowieso nicht so nach meinem Beuteschema an. Das war der erste zwar auch nicht, aber ich fand ihn trotzdem schön und passend für abends. Nun wollte ich ihn zum ersten mal seit langem wieder zum weggehen tragen, habe auch paarmal vorher auf den Sprüher gedrückt, daß die alte Flüssigkeit rauskam - und feststellen müssen, daß die Kopfnote überhaupt nicht mehr zu erriechen ist. Das Herz riecht man dann zwar, aber offenbar ist er bereits nach knapp einem Jahr am kippen. Trotz schwarzem Flakon und dunkler, kühler Lagerung. Evil or Very Mad Nicht anders wie bei meinen restlichen Düften, die teileweise schon mehrere Jahre alt sind. Ich habe z.B. einen 30 jahre alten Chanel "No.5" (als Mini) sowie einen YR-Mini "Milrose" aus den 80ern, also einen teuren und einen günstigen Duft. Die sind beide noch top und wurden genauso gelagert.
vor 11 Jahren
Gefunden!! Rossman hat ihn Laughing

Und er ist einfach toll! Würzig und blumig-holzig, nicht ganz so schwer wie das erste, natürlich wieder sehr fein und unverwechselbar, aber auch sexy und sinnlich, und trotz Tonkabohne überhaupt nicht süß.

Morgen wird er gekauft Very Happy
vor 11 Jahren
Ich war heute auch bei Rossmann zwecks Probeschnuppern, aber in "meiner" Filiale gibt es ihn leider noch nicht... Sad
vor 11 Jahren
Missjo:
Gefunden!! Rossman hat ihn Laughing

Und er ist einfach toll! Würzig und blumig-holzig, nicht ganz so schwer wie das erste, natürlich wieder sehr fein und unverwechselbar, aber auch sexy und sinnlich, und trotz Tonkabohne überhaupt nicht süß.

Morgen wird er gekauft Very Happy

Blumig-holzig klingt gut. Muß ich doch mal bei Gelegenheit testen. Wink
vor 11 Jahren
heut getestet, mir gefällts nicht, riecht nach oma.
oma muss nicht unangenehm duften, aber für mich mag ichs nicht.
vor 11 Jahren
Ich habe es heute bei Rossmann gekauft. Es erinnert mich an ein bekanntes Parfum aus den 80ern oder 90ern. Ich komme nicht darauf, das wurmt mich.

Es hat für mich einen "Brausepulver-Touch", gefällt mir aber gut. Der Flakon ist auch hübsch.
vor 11 Jahren
DufTiger:


Kopfnoten

Bergamotte
Rosa Pfeffer
Lapsang Souchong Tee

Lapsang Souchong Tee Exclamation Selbst, wenn nur in Kopf, ist das eine Geruch den ich liiiiiebe !!!
Zu dem die es nicht kennen - "Tea for Two" hat was davon, aber nicht so pur, da Tabak und Honig zum mitspielen kommen. Rauchige, sogar bisschen teerige Schwarztee, Lapsang Souchong. <3
Jedoch - dieser muss ich auch testen !
vor 11 Jahren
Sensual:

Lapsang Souchong Tee Exclamation Selbst, wenn nur in Kopf, ist das eine Geruch den ich liiiiiebe !!!
Zu dem die es nicht kennen - "Tea for Two" hat was davon, aber nicht so pur, da Tabak und Honig zum mitspielen kommen. Rauchige, sogar bisschen teerige Schwarztee, Lapsang Souchong. <3
Jedoch - dieser muss ich auch testen !

Ich bezweifle trotzdem stark das dies Note zentral Warnehmbar sein wird, ich tippe darauf das eher etwas würze und vielleicht ein hauch rauchigkeit von dieser Note bleiben mehr nicht.

ABER wenn du Lapsang Souchong Tee als vollkommne Kreation willst dann kann ich dir nur wärmsten "Thé Brun" von Jean Charles Brosseau an Herz legen. Hier ist die Pyramide auch nicht ganz korrekt. In einer offiziellen Beschreibung stand das dass Zentrale Thema des Duftes ein ruchiger "Lapsang Souchong Tee" sei. Ich hb ihn gerochen und mir sofort zugelegt, es ist wohl die beste und natürlichste Interpretation dieses Tees, schön rauchig-aromatisch, "dunkel"-blumig, mit leichten Leder noten im abgagang, ein faszinierender Duft! Wink Aber er ist auch von einem Großartigen Parfumeur geschaffen worden. Smile
vor 11 Jahren
@DuftTiger : Du willst mich zum Konkurs führen ? Laughing
Ist es schwer zu bekommen ? Werde ich sehr gerne testen !
vor 11 Jahren
Rolling Eyes unser Rossmann hat natürlich noch nix Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Meinen Flakon habe ich leider wieder abgeben müssen! Crying or Very sad
Ist ein toller, intensiver Duft, mit Wahnsinns-Haltbarkeit, verursacht aber leider bei mir Kopfschmerzen! Confused

Douglas hat gerade das Duftset mit 20ml-Flakon + Bodylotion für Euro 16,95 im Angebot! Wer Bedarf hat! Very Happy
vor 11 Jahren
Hallo Leute,
ich hab ihn, ich hab ihn *hüpffreu*Es gab ihn endlich beim Müller Mit Tester ! Rolling EyesWink
Ich habe meine Begeisterung gleich in eine Kommi verarbeitet Very Happy
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Rouge ist ab Montag, 19.11.12 bei Rossmann für Euro 12,50 im Angebot.

LG Andrea
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rouge von Dita von Teese
Gehe zu