Forum durchsuchen

Euer Duft des Tages

1201 - 1225 von 103622
vor 14 Jahren
Des Sens et Bois von The Different Company
vor 14 Jahren
Black Violet!! Tom Ford
vor 14 Jahren
Ich teste heute zum ersten Mal Lolita Lempicka "L" bei heißen Temperaturen - ganz schön schön, bin positiv überrascht! Riecht gar nicht nach Weihnachten und die salzige Note kommt toll raus Surprised
die rauchende Diva vor 14 Jahren
Narcisse Noir Vintage von caron.... hey, ich fühle mich so als wenn ich schon tagsüber in Abendgarderobe unterwegs bin, lange rote Fingernägel+ tiefroten Lippenstift und ganz viele schmale lange Zigaretten in so nem Verlängerungsdings von früher rauche...die Männer kratzen auch schon alle an meiner Tür und bitten um Audienz.... der Duft ist ganz gro´ßes Kino, aber mir ist eher nach Rosamunde Pilcher (dufttechnisch!)
vor 14 Jahren
Sehr heiß Mad heute:Dior Homme Sport - Tagestest Exclamation
vor 14 Jahren
Mir ist heute Abend mal nach zarter Rose-Miss Charming von JhG.
vor 14 Jahren
Hermessenz:
DeGe53:
Versence Embarassed

Hey,kein Grund zum Schämen.Versense ist doch an sich ganz fein. Wink
Ich trage heute Lei von Mazzolari.

Danke dir. Aber ich hatte den letztes Jahr so niedergemacht, deswegen schäme ich mich. Er ist wirklich bei dem Wetter sehr erfrischend.
vor 14 Jahren
Kickuck.Heute ists Boisé Vanille von Montale
vor 14 Jahren
Für den Rest der Woche mal blumig-grün, hatte ich schon lange nicht mehr J'adore L'absolu.
vor 14 Jahren
Rive Gauche PH
vor 14 Jahren
²
vor 14 Jahren
Baux:
Des Sens et Bois von The Different Company
vor 14 Jahren
Nw1990:
²

Hä?
vor 14 Jahren
Lolita:
Nw1990:
²

Hä?

Ich denke er meinte dieses hier:
2
Zuletzt bearbeitet von FrieMo am 22.07.2010, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Apicius am 22.07.2010, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Lolita:
Nw1990:
²

Hä?

Rätsel, was? Hier ein Tipp:

Dem ersten schaut man nicht ins Maul. Der zweite ist erstens der Oberbegriff des ersten (das Ganze also pleonastisch) und macht keine Photosynthese.

Beides zusammen multipliziert man mit sich selbst! (Wer jetzt noch die pq-Formel kann, darf sich wissend fühlen)
vor 14 Jahren
Nw1990:
²

In der Kürze liegt die Würze Cool

Bei mir ist es heute (und jetzt wird es lang) Le Prince Jardinier Ciel mon jardin bzw. der Gärtnerprinz Wink
vor 14 Jahren
Baux:
Lolita:
Nw1990:
²

Hä?

Rätsel, was? Hier ein Tipp:

Dem ersten schaut man nicht ins Maul. Der zweite ist erstens der Oberbegriff des ersten (das Ganze also pleonastisch) und macht keine Photosynthese.

Beides zusammen multipliziert man mit sich selbst! (Wer jetzt noch die pq-Formel kann, darf sich wissend fühlen)

hmhm... also (Gaul+Tier)*(Gaul+Tier)= 1 Quadratgaul plus 2 Gaultiere plus 1 QuadraTier... wenn nun aber die gesuchte Unbekannte das Gaultier ist... hmhm... Wink
vor 14 Jahren
² damit meine ich nicht 2 sondern ².
Jetzt ist wohl jedem klar was ich meine Very Happy
(jpg²)
vor 14 Jahren
Nw1990:
² damit meine ich nicht 2 sondern ².
Jetzt ist wohl jedem klar was ich meine Very Happy
(jpg²)

War mir klar das du ² meinst und nicht 2 aber ² war mir zu klein (nicht das jemand übersieht das da ein Link hinter ist).
vor 14 Jahren
NW'90, trag das NIE wieder!
vor 14 Jahren
Gucci by Gucci
vor 14 Jahren
Little Italy von Bond No.9
vor 14 Jahren
S.Lutens-Nuit de Cellophane
vor 14 Jahren
J'adore L'absolu
1201 - 1225 von 103622
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Duft des Tages
Gehe zu