Forum durchsuchen

Jil Sander Sun men

Jil Sander Sun men vor 11 Jahren
Wie findet ihr Jil Sander sun men lohnt es sich zu kaufen ?
vor 11 Jahren
Hello!

Ich finde diese Art von Frage unnötig - nicht böse gemeint!
Wenn er dir gefällt, dann kaufe ihn!

Du wirst mit solch Frage auf einige positive und negative Aussagen stoßen!

Persönlich finde ich Jil Sander Sun Men einen der besten Düfte aus dem aktuellen Sander Sortiment!

Mein Chef trägt ihn seit Jahren täglich und er passt unheimlich gut zu ihm!

Du bekommst ihn beinahe hinterhergeschmissen und man findet ihn immer wieder in günstigen Set´s (EDT und Duschgel).

Selber werde ich ihn mir aber nicht holen... Razz
vor 11 Jahren
Testen und ein eigenes Bild machen! Was nützt es Dir, wenn ihn Dir jemand empfiehlt, Dir der Duft dann aber gar nicht gefällt. Zumal Du den ja an jeder Ecke selbst ausprobieren kannst. Was anderes ist es bei ausgefalleneren Marken. Dafür gibt es dann den Souk.

Ach übrigens, warum fragst Du? Du hast ihn doch schon in Deiner Sammlung Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Irgendwie kommt mir keine seiner Fragen sehr sinnvoll vor .. Siehe auch die anderen Threads.

Ich bleibe dabei: Don't feed the troll ...
vor 11 Jahren
Showdown:
Irgendwie kommt mir keine seiner Fragen sehr sinnvoll vor .. Siehe auch die anderen Threads.

Ich bleibe dabei: Don't feed the troll ...

+1 Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Leute, lasst Euch doch nicht verarschen!
Der hat den Duft doch in seiner (Pseudo?)Sammlung gelistet. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Jandalf und Naso are back ?
vor 11 Jahren
An eine Rückkehr der Forentrolle glaube ich tendenziell nicht. Der Facebook-Schreibstil (und wohl auch die Sammlung) deutet eher auf ein etwas jüngeres Semester hin, dem noch die eigene Meinung fehlt und der nach Bestätigung der eigenen Kaufentscheidung durch vermeintliche "Experten" sucht. Trollig isses dennoch ....
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Jandalf und Naso are back ?

Oder Lotzen?
Ich find's auch trollig...

Inzwischen "Ehemaliges Mitglied" Cool
Zuletzt bearbeitet von Ghislaine am 23.12.2012, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
ja genau. diese sets kriegste für rund 30 euro 75 ml. und das 50 ml duschgel oder was auch immer da dabei ist, ist zwar lächerlich aber nimmt man halt mit.
vor 11 Jahren
76% sprechen für sich... Cool
vor 11 Jahren
Mir gefällt "Sun Men Fresh" besser! Smile
vor 11 Jahren
Michael:
Mir gefällt "Sun Men Fresh" besser! Smile

Notiert... Wink
vor 11 Jahren
Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, aber vielleicht ist das ja für noch jemanden interessant... Es gibt jetzt einen "limitierten" 200ml Flakon für knapp 50€ ... Lohnt sich also wirklich für jeden Liebhaber von Sun Men!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander Sun men
Gehe zu