Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Eau de Nuit

1 - 25 von 71
Giorgio Armani - Eau de Nuit vor 11 Jahren


Kopfnote:Bergamotte,rosa Pfeffer
Herznote:Kardamom,Muskat,Iris,Heliotrop
Basisnote:Zeder,Ambra Tonkabohne

Februar 2013
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 23.12.2012, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Schaut auch cool aus. Smile
vor 11 Jahren
Michael:
Schaut auch cool aus. Smile

kommt auf die wunschliste:)
vor 11 Jahren
Wenn ich ehrlich bin, reizen mich die Duftnoten in der Pyramide nicht gerade heraus, mal Proberiechen zu wollen.... klingt irgendwie langweilig. Aber schaun mer mal.
vor 11 Jahren
ICH WILL DEN DIREKT!!
EGAL OB GUT ODER SCHLECHT!!! WinkWink
vor 11 Jahren
ab 01.02.2013 im Handel erhältlich.
vor 11 Jahren
Da bin auch gespannt, Armani hatte die letzten Jahre, klammert man mal die Privé-Linie aus, nur mit "City Glam for Him" und "Attitude" sehr gute Herren-Düfte produziert bzw. produzieren lassen. Da wäre es einmal wieder an der Zeit für einen großen Wurf. Seinerzeit war ich durchaus von der "normalen" Parfüm-Abteilung angetan, aber mittlerweile nehme ich die nur mehr am Rande wahr.
vor 11 Jahren
Michael:
Schaut auch cool aus. Smile

Stimmt.
vor 11 Jahren
Showdown:
Wenn ich ehrlich bin, reizen mich die Duftnoten in der Pyramide nicht gerade heraus, mal Proberiechen zu wollen.... klingt irgendwie langweilig. Aber schaun mer mal.

Hab gerade genau das gleiche gedacht...
vor 11 Jahren
Duftstick:
ab 01.02.2013 im Handel erhältlich.

bei doug ist er noch nicht.Sad
vor 11 Jahren
Der schreit regelrecht nach einem Sharing Very Happy
vor 11 Jahren
ganau Very Happy
vor 11 Jahren
Gesagt, getan...

HIER

Cool

P.S: Bin in den letzten Tagen / Wochen immer mehr zum Armani / Dior Fan geworden... Also nüscht mit "Nische" Very Happy
vor 11 Jahren
Caballero:

P.S: Bin in den letzten Tagen / Wochen immer mehr zum Dior Fan geworden...

ich schon immer Very Happy
vor 11 Jahren
Hab ihn bei Sephora in Italien probiert. Nix Besonderes. Schlechte Kopie von Eau Sauvage Parfüm.
vor 11 Jahren
Ich habe ihn heute getestet. Ich muss sagen, ich war doch etwas entäuscht.
Er ist so penetrant aufdringlich, und riecht für mich persönlich sehr stark nach Seife, Eau de Cologne aus den 70-80er Jahren.
LG
vor 11 Jahren
wo gibt es ihn? Smile
vor 11 Jahren
Vermutlich in Irland.
vor 11 Jahren
Ja, in Dublin.
vor 11 Jahren
ok. Shocked
vor 11 Jahren
Sharing storniert... MUSS vorab getestet werden... Confused
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Auch totaler Mist, mir gefällt der gar nicht Mad
vor 11 Jahren
schade Sad
vor 11 Jahren
Getestet. Synthetisches Wasser für Jungs, die süßes mögen.
1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Eau de Nuit
Gehe zu