Forum durchsuchen

Layering von Lost Cherry

Layering von Lost Cherry vor 9 Monaten 1

Hallo mal wieder,

Auf meinem Crashkurs zum im Thema Düfte hat’s auch der Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum nicht unbemerkt an mir vorbei geschafft.

Viele scheinen den Duft ja mit anderen Kreationen aus dem Hause TF zu layeren?

Welche Kombis benutzt/kennt ihr und wie gefallen euch diese?

vor 9 Monaten

Ist jetzt zwar keine adäquate Antwort auf die Frage,  aber ich würde Lost Cherry nicht layern.

Der Duft ist perfekt ausbalanciert, das kann man nicht verbessern.

Layern wäre wie Cola in Chateau Petrus kippen,  kann man schon machen wäre aber absolut schade.

vor 9 Monaten 1
Nutmeg

Ist jetzt zwar keine adäquate Antwort auf die Frage,  aber ich würde Lost Cherry nicht layern.

Der Duft ist perfekt ausbalanciert, das kann man nicht verbessern.

Layern wäre wie Cola in Chateau Petrus kippen,  kann man schon machen wäre aber absolut schade.

Sehe ich anders, ich layere ihn gerne mit Oud Wood, da er "pur" manchmal etwas zu weiblich für meinen Geschmack wirken kann

vor 9 Monaten 1

Weihrauch! dem Duft fehlt eindeutig Weihrauch!

vor 9 Monaten 1

Ich layere den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum manchmal mit LaytonLayton.

Also erst den LaytonLayton drauf.

Ich finde das gibt dem Layton den extra Twist von der Kirsche.

Ist dann natürlich recht süß und würzig, aufjedenfall nur was für den Abend 😄

vor 9 Monaten 1

Hab letztens hier gelesen das die Kombi Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum mit Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum genial sein soll.

vor 9 Monaten

Ich habe mich heute nochmal durch viele TF Düfte geschnuppert und trage auch gerade den Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum auf der Hand. Der Duft hat am Anfang eine wunderschöne erfrischende (aber mMn nicht zitrische) Note, die ihm aber leider nur eine Stunde erhalten bleibt. Danach ist er auch noch sehr lecker, aber die erste Stunde dadurch irgendwie noch einen Ticken "männlicher" und leichter.

Vielleicht könnte eine Kombi mit Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ihm tatsächlich gut tun, wäre aber dann eher die Flucht in die entgegengesetzte Richtung zu kirschigem Marzipan 😁

Habe heute auch speziell nochmal Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum mit Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum probiert und fand es toll! Allerdings hält das Leder länger als die Kirsche und meine Frau mag keine rauchigen und ledrigen Düfte, daher brauche ich irgendeinen anderen männlich-frischen Counterpart für Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum (oder spare mir das Klimbim und trage ihn einfach pur..)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Layering von Lost Cherry
Gehe zu