Forum durchsuchen

Duft ähnlich wie Skin

Duft ähnlich wie Skin vor 9 Monaten

Hallo Smile 

Ich habe eine Probe von Skin von Clean Reserve und in den Duft bin ich verliebt. Leider hält der Duft auf meiner Haut nur sehr kurz. Nun wollte ich fragen, ob jemand Alternativen kennt, die recht gut halten. 

Danke schon einmal! 

vor 9 Monaten 2

Musk | 12Musk | 12 ist sehr ähnlich, ansonsten vielleicht noch Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc oder Cotton Musk OriginalCotton Musk Original, geht in eine ähnliche Richtung.

vor 9 Monaten 1

Dasselbe Problem habe ich auch. Musk | 12Musk | 12 ist tatsächlich sehr, sehr ähnlich, leider hält er bei mir noch weniger als Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum - also wirklich gar nicht. So schade, gerade den Musk | 12Musk | 12 finde ich wunderschön. Aber vielleicht teste ich auch mal die beiden anderen von Schokominza vorgeschlagenen🤗

vor 9 Monaten

Ich habe mir jetzt einmal eine Abfüllung vom Kayali Musk bestellt, befürchte aber auch, dass ich da mit der Haltbarkeit nicht glücklich werde. 🤔

vor 9 Monaten

Skin (Eau de Parfum)Skin Eau de Parfum hält bei mir bis zum nächsten Tag.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Duft ähnlich wie Skin
Gehe zu