Forum durchsuchen

Reflection Man - Made in Oman

Reflection Man - Made in Oman vor 8 Monaten

Hallo Parfumos 👋

Ich sehe öfter mal das es beim Reflection ManReflection Man eine "Made in Oman" Version gibt.

Wo genau ist da der Unterschied zu denen, die es nicht sind?

vor 8 Monaten 1

Hello Raf

Angeblich sind die ,,Made in Oman'' Versionen stärker, also bessere Perfomance.

Und angeblich sind die ,,Made in UK'' Versionen schwächer von der Perfomance.

Ich persönlich habe auch nur eine Made in Oman Version und habe den Unterschied zu Made in UK noch nicht getestet.

vor 8 Monaten 1

Die Betonung liegt auf „angeblich“.
Ich hatte einen Reflection ManReflection Man aus UK und der war in Ordnung.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Produktion in UK ohnehin eingestellt wurde bzw. werden soll.

Meine kürzlich gekaufter Reflection ManReflection Man ist aus dem Oman. Mein erster Eindruck ist, dass die H/S besser ist als zuletzt.

Mir ist in einigen FB-Gruppen aufgefallen, dass nach Flakons aus und vor 2021 gesucht wird. Zur Erinnerung: das war der Zeitraum als sich vermehrt über H/S beschwert wurde 😉

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 31.08.2023, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 5

Das ist zu 100% so das  Amouage Parfums die made in Oman sind, stärker sind als die gleichen Parfums die Made in U.K sind.

Ich hätte bei Amouage  in Abu Dhabi ein langes und sehr interessantes Gespräch mit der Geschäftsführer von Amouage Boutique in Abu Dhabi. Er hat mir gesagt das wenn man starke Parfums mit extrem großen Sillage am liebsten mag, sollte man immer darauf  achten das der Duft in Oman hergestellt wurde und nicht in U.K.

Er hat außerdem erklärt das Amouage in U.K mit Absicht die Amouage Parfums für das Europäische Markt, also sozusagen für europäische Nasen herstellt, weil Menschen in Europa meistens Abstand von sehr starke Parfums nehmen. Araber dagegen lieben extrem starke Parfums, Ich übrigens auch und deswegen achte Ich sehr darauf das meine Amouage Parfums made in Oman sind. Ich habe schon mehrmals verglichen können und bei direkten verglich ist der Unterschied was Sillage angeht sehr deutlich. Made in U.K stark, made in Oman astronomisch. 

 Das heißt aber nicht das Amouage Parfums hergestellt in U.K nicht gut performen aber die sind halt schwächer als die gleiche Parfums die made in Oman sind. Also wenn der Geschäftsführer von Amouage in Abu Dhabi es nicht weiß, wer dann sonst.. 

vor 8 Monaten 4
Mrkfk

Die Betonung liegt auf „angeblich“.
Ich hatte einen Reflection ManReflection Man aus UK und der war in Ordnung.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Produktion in UK ohnehin eingestellt wurde bzw. werden soll.

Meine kürzlich gekaufter Reflection ManReflection Man ist aus dem Oman. Mein erster Eindruck ist, dass die H/S besser ist als zuletzt.

Mir ist in einigen FB-Gruppen aufgefallen, dass nach Flakons aus und vor 2021 gesucht wird. Zur Erinnerung: das war der Zeitraum als sich vermehrt über H/S beschwert wurde 😉

Ja genau, der neue Creative Director von Amouage, Renaud Salmon, hat die Produktion wieder komplett zurück in den Oman verlegt. Die angeblich schwächeren „Made in UK“-Flakons werden also nicht mehr produziert.

Wer des Englischen mächtig ist, kann sich auf dem wirklich sehr informativen Youtube-Channel von Persolaise (Empfehlung! kein Influencer) ein Interview mit Renaud Salmon anhören, wo er an der verlinkten Stelle auch bestätigt, dass die Produktion wieder komplett im Oman ist:

Interview mit Renaud Salmon

Zuletzt bearbeitet von Sescuse am 31.08.2023, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1
Connie

Ich hätte bei Amouage  in Abu Dhabi ein langes und sehr interessantes Gespräch mit der Geschäftsführer von Amouage Boutique in Abu Dhabi. 

Dann wird es wohl Zeit das „angeblich“ zu streichen 😁

vor 8 Monaten 1

Danke für die Top Infos, da bin ich ja froh, dass meiner aus dem Oman stammt.

vor 8 Monaten

Ich besitze und kenne auch nur die Made in Oman Version und muss sagen der ist super in der Haltbarkeit und Sillage.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Reflection Man - Made in Oman
Gehe zu