Forum durchsuchen

#6: ArteOlfatto - WB *voll*

76 - 78 von 78
vor 30 Tagen 1

Ankunft am 06.04.

Der Wanderbrief ist gut angekommen, vielen lieben Dank an @Syringa für die zusätzlichen AF von meiner Merkliste 🥰

vor 26 Tagen 1

Weiterreise am 11.04.

Ich habe fertig getestet und bin sehr angetan von dieser Marke. Nicht so gefallen haben mir Brise MarineBrise Marine und "Black Hashish | ArteOlfatto - Luxury Perfumes. Besonders schön fand ich dagegen die süß-würzigen Düfte: "Habano Vanilla | ArteOlfatto - Luxury Perfumes" kannte ich schon, irgendwann zieht bestimmt ein Flakon bei mir ein. Ambre DèlicieuseAmbre Dèlicieuse, Bois PreciousBois Precious und Primero MarocainePrimero Marocaine fand ich auch toll, und überraschenderweise auch Calar del SoleCalar del Sole, obwohl ich die BR540-Assoziationen nachvollziehen kann und ich das normalerweise nicht mag. Aber hier wird es mir erstaunlicherweise nicht zu viel und ich überlege, mir eine AF zum ausführlicheren Testen zu organisieren.

Lieben Dank an @Syringa fürs Teilen der Sets, ich hatte viel Freude beim Ausprobieren! 💖

vor 23 Tagen

Der Wanderbrief ist heute (13.04.) bei mir angekommen, lieben Dank an @NiHoS für die Probe aus meiner Merkliste 😍

76 - 78 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #6: ArteOlfatto - WB *voll*
Gehe zu