Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

26 - 50 von 513
vor 11 Jahren
Igli:
jilsander sun

davon wird mir dazu auch noch speiübel!
Auch ganz schlimm: Magie Noire, Opium
vor 11 Jahren
Die verschiedensten "Poison"s gehen gar nicht bei mir. Sad
vor 11 Jahren
"Shocking " von Elsa Schiaparelli ruft bei mir sofort Übelkeit hervor! Sad
vor 11 Jahren
Liebe Purzel,

Du ärgerst mich doch manchmal mit Gucci EDP, wo Du genau weisst, dass mir schlecht wird davon.
Akzeptiere es aber;)

Ich habe die Erfahrung eines schrecklichen Parfums auch, bei Je Reviens von Worth!
Zumindest war es vor 10 Jahren so.
Zuletzt bearbeitet von Parfumfan29 am 16.02.2013, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit.. vor 11 Jahren
Ketjap:
Sommernacht:
Ekel

terre d hermes

Den fand ich zuerst ganz toll, jetzt wird mir auch schlecht davon. Ein Brechreiz Kandidat aus der First Class:

"Arsène Lupin"
vor 11 Jahren
"Poison" von Dior
"Angel" Thierry Mugler
"Opium" von Yves Saint Laurent
vor 11 Jahren
Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: "Shalimar" animiert mich zum Weglaufen. So oft getestet. So oft verloren. Wir können einfach nichts miteinander anfangen...
vor 11 Jahren
Mir hat es erst einmal richtig den Magen verdreht. Ich hatte mich sehr aufs Testen gefreut und kanns heute noch nicht verstehen, weil er von den Duftnoten und der Einteilung her eigentlich genau mein Ding sein sollte, aber leider war "Coney Island" unerträglich für mich.
Den Kommi von Taake könnte ich so unterschreiben.
vor 11 Jahren
Chisum:
Mir hat es erst einmal richtig den Magen verdreht. Ich hatte mich sehr aufs Testen gefreut und kanns heute noch nicht verstehen, weil er von den Duftnoten und der Einteilung her eigentlich genau mein Ding sein sollte, aber leider war "Coney Island" unerträglich für mich.
Den Kommi von Taake könnte ich so unterschreiben.

So schlimm Chisum?? Sad((( Der ist doch echt wunderbar eigentlich, man darf nur keinen zu kräftigen Spritzer rausjagen. Wink
vor 11 Jahren
Heute hab ich "Jour d'Hermès" probiert und muss ihn leider zu den an mir schlechtriechenden Kandidaten rüberschubsen. Bei mir hat sich ne ziemlich intensive.. äähhh... Schwammerlnote entwickelt. Mir ist richtig schlecht geworden.
vor 11 Jahren
Ich finde "Chloe" im Moment ganz schlimm, genauso den Duftzwilling Moment de Bonheur, dabei habe ich den Duft mehrfach zu Hause und fand ihn am Anfang richtig schön Rolling Eyes . Aufpassen muss ich auch bei Lady Vengeance, mag den Duft eigentlich ganz gerne, aber irgendwie wird mir davon übel Crying or Very sad .
vor 11 Jahren
bosque und l' incroyable patchouli finde ich wiederlich.
Embarassed
vor 11 Jahren
Scentist:
So schlimm Chisum?? Sad((( Der ist doch echt wunderbar eigentlich, man darf nur keinen zu kräftigen Spritzer rausjagen. Wink

Jo, leider. Hab da auch trotzdem noch einen zweiten Versuch gewagt, weil ich ewig drauf gewartet und mich total drauf gefreut hatte. Aber ging gar nicht. Sad
vor 11 Jahren
Auch richtig fies und heute getestet: "Muscs Koublaï Khän" Shocked

Ich glaube von dem stammt der Spruch "Hier stinkts ja wie im Pumakäfig". ich komme mir gerade vor, als hätte ich einen Zirkus besucht und hätte dort mit den Raubkätzchen gekuschelt
Laughing

Chergui ist dagegen ein super Duft vom Serge.
vor 11 Jahren
oh je, da gibt es so einige Kandidaten.. Man muss ja nur mal in eine Parfüm Abteilung gehen, ich finde da riechen zu 80% die Düfte nicht gut.. aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
vor 11 Jahren
"Patchouli Intense" Parfums de Nicolaï

Hinterher war mir wohler Shocked
vor 11 Jahren
Ich hatte es ganz verdrängt. "Orchard" von Neil Morris, welches im Rahmen eines Contests erstellt wurde, ist eins der ekelhaftesten, die ich je gerochen hab. SO modrig und verfault... bäh-
vor 11 Jahren
da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind! Bei mir ist ein mal so richtig übel geworden, bei Jeux de Peau von Serge Lutens.....ich dachte nur an eins...... Waschbecken.....aber schnell !
vor 11 Jahren
Ladyg:
bosque und l' incroyable patchouli finde ich wiederlich.
Embarassed

Mit "Bosque" geht mir das auch so. Wink
vor 11 Jahren
"Frapin 1697"

Furchtbar, mir ist erstmals von einem Parfüm schlecht geworden Confused.
vor 11 Jahren
"Hypnose" von Lancome ist so ein Kandidat: auf eine Seite finde ich ihn nicht schlecht, aber sobald ich zu lange dran rieche, wird mir übel. "Hypnotic Poison" mag ich auch gar nicht
vor 11 Jahren
Ich vergas auch L von Gwen Stefani. Der ist soooooo widerlich Laughing
vor 11 Jahren
Mir ist leider der "Andalucia Sensuelle" arg auf den Magen geschlagen. Crying or Very sad
Dabei wollte ich ihn so gerne mögen.
Ich vermute es liegt am Nerolianteil.
vor 11 Jahren
Mir fallen da zwei Kandidaten ein:

1969 - Histoires de Parfum (das olfaktorische Pendant zu Aspartam)
Pulp - Byredo (so eine modrige Süße mit Verwesungsanklängen)
vor 11 Jahren
In Black von Jesus del Pozo und M von Mariah Carey sind mir dermaßen zuwider.
26 - 50 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu