Forum durchsuchen

Erstmals voll:Gemeinschafts WB:vanille und Iris

76 - 84 von 84
vor 1 Monat

Es sind noch genug Düfte drin:) ,ihr könnt rein.

Morgn schreib i des dazu 🥱

vor 28 Tagen

Abflug 6.4.24

Den Wanderbrief habe ich an @Kaathi85 weiter geschickt.

Das Testen hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich für mich festgestellt habe, dass mir Iris nicht ganz so liegt.

Sehr angetan war ich vom Voile DoréVoile Doré. Den muss ich mir glaube ich nochmal genauer anschauen.

Auch Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum hat mir gut gefallen, wobei ich noch nicht genau weiß ob er mir an mir selbst gefällt.😅

Am besten hat mir der Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille, der kommt auf alle Fälle auf die Wunschliste.

Viele Grüße und viel Spaß beim weiteren Testen 😊

Sarah

10.04. bei Kathi vor 23 Tagen

Hi zusammen,

der Wanderbrief ist angekommen. Vielen Dank @Sarah97 für deine schöne Probe an mich 😍

Freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi 

vor 10 Tagen

Hallo


gibt es ein Update? 
liebe Grüße 

vor 9 Tagen

Guten morgen,

der Wanderbrief geht heute, allerspätestens morgen als Maxibrief Prio weiter an die liebe @Honeyzzz nach Österreich. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

LG Kathi

vor 5 Tagen 1

Guten morgen,

vielen Dank an @VerityChar für den schönen Wanderbrief und an alle "Mitgestaltenden" für diese schöne Zusammenstellung! Es waren einige Düfte dabei die mir gefallen haben, und auch einige die ich bisher nicht kannte. Meine Favoriten sind:

Iris MalikhânIris Malikhân

Voile DoréVoile Doré

Un bois vanilleUn bois vanille

Liebe Grüße und eine schöne Woche allen!

Kathi

vor 1 Tag

Achso, ich wäre übrigens auch sehr interessiert an der Auflösung der beiden Wer-bin-ich Mystery Düfte, vor allem die Nr. 2 🥰 Wer kann helfen? Gerne auch per PN, damit die anderen weiterraten können 🤗

vor 14 Stunden
Kaathi85

Achso, ich wäre übrigens auch sehr interessiert an der Auflösung der beiden Wer-bin-ich Mystery Düfte, vor allem die Nr. 2 🥰 Wer kann helfen? Gerne auch per PN, damit die anderen weiterraten können 🤗

Oh, und ich immer noch an der Nummer 1 😇!

vor 8 Stunden

Hallo an alle! Smile

Der Wanderbrief ist heute noch bei mir angekommen. Ich werde ihn morgen öffnen … freue mich dann auch schon aufs ausgiebige Testen die nächsten Tage.

Euch allen noch ein schönes Wochenende! 🥰

LG 

76 - 84 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Erstmals voll:Gemeinschafts WB:vanille und Iris
Gehe zu