Forum durchsuchen

Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg

1 - 25 von 98
Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg vor 11 Jahren
Ihr Lieben,

den von so vielen Nasen heiß ersehnten Nivea-Duft soll es vor nicht allzu langer Zeit im Nivea-Haus am Jungfernstieg (Hamburg) gegeben haben: Das "Nivea Eau de Toilette"!

Und nun haltet die Taschentücher bereit: Er wurde wegen geringer Nachfrage (!!!) bereits nach kurzer Zeit eingemottet. Kein Wunder: Es gab ihn nur exklusiv im Nivea-Haus, kaum jemand wusste von der Existenz des Wässerchens.

Was haltet ihr davon? Ich finde: Beiersdorf hat da marketingtechnisch ein wenig gepfuscht. Ein Parfum, das top secret ist, kann es nicht wirklich schaffen Rolling Eyes

Ob eine Parfumo-Petition was bringen würde...?
vor 11 Jahren
Ich bin erschüttert Shocked

Da laufe ich vor kurzem noch dran vorbei und ahne nichts davon, das ist mega tragisch !!!

Ich unterstütze in jedem Fall eine Petition!
vor 11 Jahren
Du sagst es. Ich laufe mindestens 2x in der Woche daran vorbei. Hätte ich auch nur ahnen können *heul*...
vor 11 Jahren
Da bin ich auch auf jeden Fall dabei!
vor 11 Jahren
Ach mist, ich hab' mir schon so oft vorgenommen, ins Niveahaus zu gehen und den Niveaduft zu kaufen! Und jetzt gibt es ihn nicht mehr =(

Was passiert denn mit den eingemotteten Beständen? Kann man die noch bekommen? Sonst rufe ich da mal an und frage nach.
Re: Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg vor 11 Jahren
Peanut:
den von so vielen Nasen heiß ersehnten Nivea-Duft soll es vor nicht allzu langer Zeit im Nivea-Haus am Jungfernstieg (Hamburg) gegeben haben: Das "Nivea Eau de Toilette"!

Ja, den Duft soll es angeblich bis zum Valentinstag 2012 gegeben haben. Erfahren hat das nur, wer sich auf der Nivea-Seite für den Newsletter eingeschrieben hatte. Sehr seltsame Geschäftspraktiken, finde ich. Sie wollen wohl nichts verkaufen.
Da ich Newsletter grundsätzlich ablehne, werde ich es also auch in Zukunft nicht erfahren...schluchzzz.
vor 11 Jahren
Habe vor kurzem an Nivea geschrieben und die meinten es war/ist eine LE,einen Duft wircklich im Sortiment aufzunehmen sei im Moment nicht geplant,werden den wunsch aber an höhere stellen weiter geben.Habe auch bei dennen bemengelt das es nichts werden kann wenn es nur an einem Standort verkauft wird aber darauf sind sie nicht weiter eingegangen,leider.

"Ob eine Parfumo-Petition was bringen würde...?"

Wäre auf jeden Fall dabei;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
Na dann, jetzt erst recht: Wir müssen das irgendwie hinbekommen, dass aus der LE ein fester Bestandteil des Nivea-Sortiments wird. Hier im Forum genug Stimmen zu bekommen dürfte ja möglich sein.

Also: Haut in die Tasten! Wer ist noch dabei?

(Wie die Petition konkret aussehen könnte, müssen wir auch noch überlegen Confused . Als Wanderbrief? Online? Als Doodle-Umfrage? Vielleicht mit offizieller Parfumo-Unterstützung?)
vor 11 Jahren
Na super Sad Ich bin öfters im Norden und auch in HH, aber natürlich habe ich mir den Duft nicht besorgt. Mag mir jemand pnnen wenn jemand hingeht? Ich bin am 22. in HH (Musicalbesuch) aber ob ich es vorher schaffe ins Niveahaus zu gehen, weiß ich noch nicht :/ vielleicht, mit viel Glück bekomme ich ein paar Buddeln für hier und mich natürlich Very HappyWink

Ich bin dabei Very Happy
vor 11 Jahren
14,95 € für 15ml – das musste sich ja rasend verkaufen ...
vor 11 Jahren
Na, ich muss dann wohl im Namen meiner I-love-Nivea-Freundin unterschreiben Rolling Eyes
vor 11 Jahren
www.nivea.de/ext/de-DE/fuermich/fuermich

Wenn man bei Nivea registriert ist, kann man sich dort (unten rechts, auf "Wunschinsel" klicken) etwas wünschen, der Nivea-Duft ist da u.a. auch schon aufgeführt.
Wenn genug Nachfrage besteht, wer weiß, vielleicht bringen sie ihn dann wieder raus?!
vor 11 Jahren
Danke Peanut für den Tipp ich muß also unbedingt nächste Woche in Dei Innenstadt. Da ich in Schnelsen arbeite und das so ziehmlich am Rand von Hamburg liegt ist das eine Weltreise.
Wenn ich den noch bekomme wer will noch?

Ich petetiere natürlich mit.

Hoffentlich komme ich nach der Arbeit dazu. Ich mußte letzte Woche jeden Tag 12 h arbeiten und war nicht vor Ladenschluß zu Hause Shocked
Zuletzt bearbeitet von Murmel am 03.02.2013, 17:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich würde auf auf jeden Fall einen, lieber zwei nehmen. Very Happy
vor 11 Jahren
Ich würde auch unbedingt zwei Buddeln haben wollen.

Menno, wie blöd sind die denn? So etwas im Geheimen zu lassen.... Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Danke Lovis für den Link. Habe den Wunsch gerade abgeschickt! Leute, geht unbedingt auf den Link und schmeißt Beiersdorf mit Euren Duftwünschen zu! Das wäre ja schon mal ein Anfang.

Ich werde wahrscheinlich eher spontan im Niveahaus auftauchen, wohl aber vorher durchklingeln und fragen, ob sie noch Restbestände haben. Sollten die noch was haben, werde ich auf jeden Fall mehr mitnehmen Razz
vor 11 Jahren
Ich würde auch sehr gerne einen nehmen, falls tatsächlich noch Restbestände da sein sollten. Bin aber nicht so optimistisch...
vor 11 Jahren
Vergessen zu erwähnen, ich hab denen auch ne Nachricht geschickt Wink
vor 11 Jahren
So. Wunsch ist abgeschickt (:
vor 11 Jahren
Habe auch meinen Wunsch hingeschrieben.Auch gleich dazu das es in den Drogerien erhältlich sein sollte,da Hamburg nicht für jeden erreichbar ist;-)
vor 11 Jahren
Delidazo87:
Habe auch meinen Wunsch hingeschrieben.Auch gleich dazu das es in den Drogerien erhältlich sein sollte,da Hamburg nicht für jeden erreichbar ist;-)

Hab ich auch!
vor 11 Jahren
Arbeite ein paar Minuten vom Nivea Haus entfernt, werde morgen mal schauen gehen.
vor 11 Jahren
@Deichkind: Das ist super.
Auch an die anderen, die für uns nachschauen wollen.
Also von meiner Seite aus gebe ich eine feste Zusage 2 Flakons, sofern vorhanden, abzukaufen. (Es sei denn, es kostet eine Buddel 20 Euronen oder noch mehr Crying or Very sad )
vor 11 Jahren
Ich bin in nächsterZeit nicht in der HH- Innnenstadt, aber wir haben ja das Parfumotreffen am 23.2.!

Murmel, wenn Du noch eine Buddel mehr findest, bitte mitbringen Smile

So, jetzt geh ich auch mal meinen Duftwunsch absenden...-.
vor 11 Jahren
Sieht fast so aus, als müssten wir Sevda bitten, "unseren Mann" aus Marokko ins Nivea-Haus Hamburg zu schicken. Er hat schon Erfahrung mit Koffern voller Parfüm Laughing
1 - 25 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg
Gehe zu