Forum durchsuchen

Wo kaufen: Piguet Jeunesse und Petit Fracas

Wo kaufen: Piguet Jeunesse und Petit Fracas vor 11 Jahren
Also ich suche von Robert Piguet Jeunesse und Petit Fracas finde diese aber nirgends zu kaufen :/ Kann mir wer helfen?
vor 11 Jahren
Sieht schlecht aus im Moment, bei Piguet steht noch: "(this fragrance will be available for purchase soon)"

Bei Selfridges gibt´s das und die sind mit allen gut sortiert. Hier ausführliches zu Duft und gleiche Bezugsquelle.

Falls Du es kaufst, nehme ich Dir gerne eine Abfüllung ab.

LG,
AnneSuse
vor 11 Jahren
da wir grade bei piguet sind... weiß jemand woher ich "Bandit" in unkastrierter version bekomme Confused: hat zeit, muß nicht heute sein und auch nicht morgen. einen rest habe ich ja noch..
vor 11 Jahren
gibt es bei selfridges nicht wieder probleme mit zoll etc?
vor 11 Jahren
Threadtitel geändert. Bitte benutzt aussagekräftige Namen für eure Themen.
vor 11 Jahren
Also ich war von einigen Wochen mal bei Brückner in München. Online sieht man da nichts, aber die hatten etliche schwer erhältliche Düfte von Piguet. Vielleicht magst du da mal anrufen.

www.parfuemerie-brueckner.com/
vor 11 Jahren
Danke das werd ich morgen mal versuchen;)
Und sry Beaux Sad ich werde es beherzigen Smile
vor 11 Jahren
Bei parfumneroli.hu habe ich mal an einer Sammelbestellung teilgenommen, das hat auch alles geklappt. Die sitzen in Ungarn, die Seite kann man sich auch auf Englisch anzeigen lassen. Dort gibt es den "Petit Fracas", sehe ich gerade.

Näheres über die Seite weiß ggf. Dachauer85. Denke, das darf ich so posten Smile

Viele Grüße von dieser Stelle!
vor 11 Jahren
Zu den beiden hier gesuchten Düften kenne ich bisher auch keine deutsche Quelle - aber immerhin ist jetzt endlich die "Nouvelle Collection" (2012 erschienen) problemlos in D zu haben.
vor 11 Jahren
Mir wurde zugesichert, dass "Oud" nie woanders als bei Harrods zu haben sein wird. Und jetzt gibts den in Deutschland, dazu noch im Internet ... für einen Euro weniger als ich Pfund (!) investiert habe Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Hibou:
Mir wurde zugesichert, dass "Oud" nie woanders als bei Harrods zu haben sein wird. Und jetzt gibts den in Deutschland, dazu noch im Internet ... für einen Euro weniger als ich Pfund (!) investiert habe Crying or Very sad

das ist bitter Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo kaufen: Piguet Jeunesse und Petit Fracas
Gehe zu