Forum durchsuchen

Duft für das Gym

26 - 31 von 31
vor 6 Monaten
SiameseDream

TestoXTestoX

😬

Gibt's das auch in einer Depot-Version? Frage für einen Freund... 😉

vor 6 Monaten

Tygar 💪🏼

vor 6 Monaten
Isibisi

letztens hatte einer der Trainer im Gym Bois ImpérialBois Impérial drauf... Roch sehr schön frisch und irgendwie hat es sehr gut zu ihm gepasst Smile ist also auch ein bisschen Typsache, finde den aber besonders und "wahrnehmbar" ohne unangenehm zu sein. Vielleicht einen Versuch wert!

Wenn schon, dann für mich auch nur Bois ImpérialBois Impérial … darüberhinaus wäre für mich nur störend. Ich möchte nicht den ganzen Schweiß der Mitrainierenden mit zusätzlich intensiven starken Aromen wahrnehmen. Ich bin schließlich im Gym und nicht in der Parfümerie.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 2

Ich finde es besser wenn jemand stark nach parfum riecht als extrem nach Schweiß 🙈

Ich könnte mir im gym gut an einem Mann VelvetVelvet oder Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum vorstellen.

vor 6 Monaten 1
EliasParis

Moin in die Runde!

Meine Frage an euch ist, ob ihr Duftempfehlungen für das Gym habt. Ich suche nicht unbedingt einen frischen Duft, den andere nur leicht wahrnehmen. Gerne darf es trotz des Fitnessstudios, besonders sein und eine wahrnehmbare Ausstrahlung haben. Haut gerne paar Vorschläge rein. Smile

Düfte im Gym können sehr störend sein, muss ich aus leidvoller Erfahrung sagen, werde ständig mit Alien in Überdosierung konfrontiert, vorher mit Joop Homme, der an sich schon furchtbar ist, das auch in Überdosierung, auch Baccarat Rouge kommt iwie nicht gut im Gym...wenn man morgens schon was aufgesprüht hat und dann hingeht, ok...aber sonst würde ich da nicht so übertreiben. Smile

Aber natürlich gibt es leider auch sehr oft extreme Schweißgerüche...auch wieder mehr als störend.

Aber was Düfte im Gym angeht, macht die Dosis das Gift...

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für das Gym
Gehe zu