Forum durchsuchen

Macassar führt!

Macassar führt! vor 11 Jahren
"Macassar" von Rochas führt die Liste der besten Herrendüfte mit klarem Vorsprung an! Zu Recht!
vor 11 Jahren
Ein geiler Duft, schade dass es ihn nicht mehr gibt!
vor 11 Jahren
Warte nur ein paar Stunden, dann werden die Freunde von "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" mit ihren Negativbewertungen anfangen.
Diese Beobachtung mache ich (und wohl viele andere) leider schon seit vielen Monaten Confused
vor 11 Jahren
Wen interessiert den so 'ne Liste? Den wahren Liebhaber doch wohl eher nicht!? Ich hab da erst heute durch das neu eröffnete Fass drauf geachtet...
vor 11 Jahren
Diese Listen sind so was von schnurzunwichtig!

Sie könnten auch sinnvoll sein, als Bild dafür, was in der Community wie bewertet wird, als Impulsgeber für Neugierde und als Messinstrument für Geschmacksbewegungen bei Parfumo.
Aber dafür werden sie zu sehr manipuliert von Leuten, denen es wichtig ist, wo ihre Lieblingsdüfte auf einer Skala rangieren- bekloppterweise, wie ich finde.
vor 11 Jahren
Taurus kann hellsehen - es geht schon los...
vor 11 Jahren
Ich dachte schon, "Macassar" wäre eine Fußballmannschaft Surprised.

Aber gehört der Thread nicht, wenn überhaupt, ins Unterforum für Herrendüfte?
vor 11 Jahren
Ich dachte schon, "Macassar" wäre eine Fußballmannschaft Surprised. quote]

Laughing wäre passend. Jazz als rechter Verteidiger und Rivegauche als Linksaußen. Very Happy
vor 11 Jahren
Louce:
Diese Listen sind so was von schnurzunwichtig!

Sie könnten auch sinnvoll sein, als Bild dafür, was in der Community wie bewertet wird, als Impulsgeber für Neugierde und als Messinstrument für Geschmacksbewegungen bei Parfumo.
Aber dafür werden sie zu sehr manipuliert von Leuten, denen es wichtig ist, wo ihre Lieblingsdüfte auf einer Skala rangieren- bekloppterweise, wie ich finde.

Wohl war...

Problematisch find ich zudem, wenn Düfte gehypt werden die es gar nicht mehr gibt. Das freut allein die Ebay-Verkäufer die irgendwelche Reste von diesen Düften, die noch dazu oft in zweifelhaftem Zustand sind, zu horrenden Preisen anbieten.
vor 11 Jahren
Profumo spricht hier einen wichtigen Punkt an. Vielleicht kann man dem ja systemseitig durch eine Ausblendemöglichkeit von Parfums, deren Status hier auf "wird nicht mehr produziert" gestellt ist, abhelfen?
vor 11 Jahren
Macassar finde ich auch einen Ausnahmeduft...und nicht so ein süßliches Wässerchen, wie so einige Düfte heutzutage Confused

Ich geh´mal gleich Bewertung nachholen Smile
vor 11 Jahren
Profumo:

Problematisch find ich zudem, wenn Düfte gehypt werden die es gar nicht mehr gibt. Das freut allein die Ebay-Verkäufer die irgendwelche Reste von diesen Düften, die noch dazu oft in zweifelhaftem Zustand sind, zu horrenden Preisen anbieten.

Das ist mir auch sofort dazu eingefallen. Für die weniger Glücklichen ist die Bewertung nicht mehr nachzuvollziehen.
vor 11 Jahren
So - jetzt ist es leider passiert. Irgendein HONK,der den Duft wahrscheinlich noch nicht mal kennt, hat Macassar mies bewertet und schon ist er vom Thron gestürzt. Confused
vor 11 Jahren
@ Taurus:

Jetzt bin etwas beleidigt. Ich saß die ganze Nacht vor'm Rechner und habe mir den Zeigefinger bis auf den Knochen wundgeklickt!

Wink
vor 11 Jahren
Fusspilz:
@ Taurus:

Jetzt bin etwas beleidigt. Ich saß die ganze Nacht vor'm Rechner und habe mir den Zeigefinger bis auf den Knochen wundgeklickt!

Wink

Die Zeit und Energie hättest Du Dir sparen können ... Wink ein Mal zwischen 0 und 20% bewertet und schon ist er einige Plätze nach hinten weiter gereicht worden.
vor 11 Jahren
Taurus, gräm Dich doch nicht. Einfach den off-topic-Bereich meiden und die Whiskyflaschen tätscheln.
Der wahre Parfumoritterschlag ist die heimliche Abwertung!
vor 11 Jahren
Ich gräm mich nicht, weil der Vorgang so überraschend wie der Auftritt von Pferden in einem Western ist.

Allerdings sind wir hier noch im On-Topic Bereich ... meinen Auchentoshan werde ich aber trotzdem tätscheln Cool
vor 11 Jahren
Taurus1967:
... meinen Auchentoshan werde ich aber trotzdem tätscheln Cool

Ah, pattin' the dram!

Ihr meint, die Abwertung war ein bewusstes Vom-Thron-stoßen?
vor 11 Jahren
Showdown:
Profumo spricht hier einen wichtigen Punkt an. Vielleicht kann man dem ja systemseitig durch eine Ausblendemöglichkeit von Parfums, deren Status hier auf "wird nicht mehr produziert" gestellt ist, abhelfen?

Amen bruder, genau das wünsche ich mir seit dem ersten tag
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Macassar führt!
Gehe zu