Forum durchsuchen

Spiel: Wanderpaket "Blindverkostung"

201 - 225 von 245
vor 11 Jahren
Lovis:
MariElla, dann warte doch mit dem neuen Päckchen, bis ich dir Nr. 13 u. 14 zugeschickt habe, dann kannst du die mit reinpacken, und wer sie noch nicht kennt, kann sie dann testen.

Alternativ kann ich sie auch direkt an Mandiana schicken, ich weiß ja nicht, wer sie alles noch gerne hätte Confused

ok, so machen wir es!
vor 11 Jahren
mhm, also ich würde ein neues Päckchen starten, das hatte ich ja schon gesagt, 5-6 Pröbchen kann ich abfüllen, wer will den Anfang machen?

das Päckchen mit den 18 Proben ist zur Zeit bei mir, wenn jetzt nur noch 1 Person nach mir mit dem Test dran ist, macht es keinen Sinn, es zu teilen, dann schlage ich vor, ich schicke es derjenigen und diejenigen, die die nachträglich beigefügten Düfte noch nicht hatten, bekommen das komplette Set noch einmal
puuh, ist das kompliziert, ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Oh sorry MariElla, ich wollte schon viel früher schreiben, war aber die letzten Tage im Vollstress Confused
Leider bleibt das auch noch ein wenig so. Im Juli wird es wieder besser. Also wenn jemand den Vortritt haben möchte? In zwei Wochen wäre ich dann soweit.
LG
vor 11 Jahren
sodele, isch abe fertig,wer möchte das 18er Testpäckchen als nächstes?

besteht Interesse an einem neuen Päckchen, das ich auf den Weg bringen würde? Mandiana hat Interesse, wer noch, wer möchte anfangen?
vor 11 Jahren
Mandiana:
Oh sorry MariElla, ich wollte schon viel früher schreiben, war aber die letzten Tage im Vollstress Confused
Leider bleibt das auch noch ein wenig so. Im Juli wird es wieder besser. Also wenn jemand den Vortritt haben möchte? In zwei Wochen wäre ich dann soweit.
LG

kein Problem, ich war selbst einige Tage abwesend, bin gerade erst zurück gekommen
vor 11 Jahren
okay, da anscheinend keiner außer Mandiana Interesse hat, ist das Thema für mich erledigt, bzw. bekommt Mandiana von mir ein paar Pröbchen, zu einem ihr angenehmen Termin

ich fände es ganz nett, wenn ich Antwort darauf bekäme, wer, falls überhaupt noch jemand, die 18 Düfte noch testen will, falls ich die Letzte war, was soll mit den Proben geschehen?
vor 11 Jahren
MariElla, die 18 Düfte, die du verschicken möchtest, sind doch die aufgestockten Damendüfte von Mondhexe, oder? Die hatte ich ja schon, zumindest 1-14, ich bin also raus Smile .

Aber das andere Päckchen von PmR hätte ich gerne getestet irgendwann.
vor 11 Jahren
Hi, ich könnte schon rein zeitlich nicht mehr mitmachen, sollte es weitergehen ...
vor 11 Jahren
meine 10 Proben brauche ich nicht mehr.
Die Auflösung von 11-16 habe ich leider schon, daher macht es keinen Sinn die "blind" zu testen. Aber ich habe immer noch Interesse an No 16 Wink
vor 11 Jahren
Lovis:
Aber das andere Päckchen von PmR hätte ich gerne getestet irgendwann.

Vielleicht rückt Sensual es ja irgendwann wieder raus Wink

Ich bin allerdings bei der Fortsetzung raus, Ihr wolltet ja kein zweites Paket von Mondhexe und mir Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Ich hätte Pmrs Päckchen auch noch gern und wäre auch bei einer Fortsetzung dabei. Ich werde allerdings nur 10 Düfte pro Päck testen, mehr ist zuviel und macht dann irgendwie keinen Spaß mehr.
vor 11 Jahren
danke für eure Antworten Smile

ich habe das Damenduftpäckchen, das mittlerweile 18 Düfte umfasst,

die 16 ist also auch bei mir,

wenn niemand mehr testen möchte, schlage ich vor, die Pröbchen an Neulinge zu verschenken, es sei denn, jemand möchte seine zurück,
ich würde 3 Päckchen à 6 Düfte vergeben

eine neue Runde kann ich starten, ich würde auch auf keinen Fall mehr als 10 Düfte testen wollen, das ist einfach zu viel und dauert zu lange

Seid so nett, und tragt euch in eine Liste ein, damit ich weiß, wer anfangen will

neue Testkandidaten sind herzlich eingeladen



AnneSuse
Mandiana
vor 11 Jahren
Pmr:
Lovis:
Aber das andere Päckchen von PmR hätte ich gerne getestet irgendwann.

Vielleicht rückt Sensual es ja irgendwann wieder raus Wink

Ich bin allerdings bei der Fortsetzung raus, Ihr wolltet ja kein zweites Paket von Mondhexe und mir Crying or Very sad

Ich bin fast fertig ! Ich bin aber auch raus danach, da ich eigentlich schon jetzt viel zu wenig Zeit gehabt habe und es tut mir sehr Leid dass ich so langsam gewesen bin.
Morgen sollte ich aber endlich herausfinden ob ich bald operiert werde oder nicht und falls, hoffentlich auch wann - und dann irgendwann sollte das Leben wieder bisschen leichter sein, hoffe ich auf jeden Fall !
vor 11 Jahren
Da ich nicht mehr so ganz durchblicke, ob ich jetzt direkt nach Sensual dran bin, würde ich zwar gerne bei einem weiteren Durchlauf mitmachen, aber dann gerne auch etwas später. Wer möchte, darf sich also gerne vor mir eintragen Smile
MariEllas neues Probenpäckchen:

AnneSuse
Mandiana
...
...
Lovis

- Ach so, meine Pröbchen dürfen gerne weiter gegeben werden Very Happy
vor 11 Jahren
Hallo,

ich habe gerade meine Benotungen durchgegeben, und bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.
Mit der neuen Runde warten wir noch etwas, vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu, außerdem ist es im Moment viel zu heiß, um Parfüms zu verschicken bzw. zu testen Cool
vor 11 Jahren
kann mir bitte jemand die Auflösung von Duft 13 und 14 geben, vielen Dank!
vor 11 Jahren
Die hatte ich dir doch schon verraten, guck mal im Postfach nach Wink
vor 11 Jahren
Lovis:
Die hatte ich dir doch schon verraten, guck mal im Postfach nach Wink

da ist leider nüscht...Shocked bütte bütte schick mir die Nachricht noch mal, Dackelblick aufsetz
vor 11 Jahren
Na gut, da kann ich nicht widerstehen Laughing
vor 11 Jahren
Lovis:
Na gut, da kann ich nicht widerstehen Laughing

gell, den Dackelblick kann ich gut?!
ganz besonders dann, wenn ich feststellen muss, dass Du recht hattest Rolling Eyes
vor 11 Jahren
mittlerweile habe ich alle Auflösungen, somit kann ich 3 Testpäckchen unters Volk werfen

wer fasst denn die Gesamtbenotung zusammen und verrät der (des)interessierten? Allgemeinheit, was wir getestet haben?
vor 11 Jahren
ich habe für "mein" Päckchen ein Excel-Sheet auf Google-Docs. Wenn wir durch sind, gebe ich den Link frei.
vor 11 Jahren
Ich werde das Päckchen von Pmr am Monntag zu AnneSuse losschicken - kriege ein Besuch und kann es dadurch unterwegs schicken - kann sein, dass ich die Nummern 9 & 10 nicht rechtzeitig testen und bewerten kann, bin aber viel zu überfordert mit allem momentan da...
Die Resultat von Donnerstag :

2 Meniskus-OP´s vor mir, komplizierter als normalerweiser da BEIDE Knien operieren sein mussen und ich dann viel zu unstabil mit dem Krücken bin, von daher auch noch viel zu organisieren vor dem OP´s inklusiv Haushaltshilfe usw. danach. Sad
vor 11 Jahren
ich bitte noch einmal um die Bewertungen des Damenduftpaketes....
vor 11 Jahren
Sensual:
Ich werde das Päckchen von Pmr am Monntag zu AnneSuse losschicken

Hi,

ich mag ja fast nicht fragen. Hat's geklappt?
201 - 225 von 245
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Wanderpaket "Blindverkostung"
Gehe zu