Forum durchsuchen

⭐️ Verschenke Flakonpaket ⭐️ (BEENDET)

⭐️ Verschenke Flakonpaket ⭐️ (BEENDET) vor 4 Monaten 3

Hallo zusammen!

Da ich jetzt schon (fast) 1 Jahr Teil dieser tollen Community sein darf, wird es Zeit, dass ich auch mal etwas verschenke. Es handelt sich um eher günstigere Düfte, aber vielleicht kann ich jemandem eine kleine Freude damit machen. ☃️

Die Düfte wurden alle Anfang des Jahres gekauft, sind max. 2-3 mal gesprüht und kommen mit der jeweiligen OVP.

Das Flakonpaket enthält:

Sweet HopeSweet Hope

Fleur de FemmeFleur de Femme

Eternal KissEternal Kiss

Taste of KissTaste of Kiss

In FlamesIn Flames

Miss DreamMiss Dream

⭐️ Ich bitte lediglich um Übernahme der Versandkosten. ⭐️

Wer Interesse hat, kann sich gerne bis 31.12. hier melden. Sollte es mehrere Interessenten geben, wähle ich aus.

Frohe Weihnachten und Liebe Grüße, Melanie ⛄

Zuletzt bearbeitet von Kittarz am 26.12.2023, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
🌟🎄🌟🎄🌟 vor 4 Monaten 1

Frohe Weihnachten, meine Liebe,

also ich würde mich über die Flakons sehr freuen. Die meisten kenne ich noch nicht. Fleur de FemmeFleur de Femme habe ich zwar schon, aber er ist so schön, dass ich davon gerne auch noch einen Bunkerflakon nehme.

Sei lieb gegrüßt von Ulrike

vor 4 Monaten 1

Herzlichen Dank für die Möglichkeit! Ich mache gern mit und würde mit meiner Nichte teilen 😍

vor 4 Monaten 1

Meine Tochter würde sich sehr über diese Düfte freuen:)

Deshalb versuche ich es mal. Versand übernehme ich gerne!

vor 4 Monaten 1

Da kein großes Interesse besteht, beende ich die Aktion vorzeitig.

___

Danke euch Dreien fürs teilnehmen!

Es fiel mir sehr schwer zu entscheiden wer das Päckchen bekommen soll. Also habe ich mich dazu entschlossen, es der Person mit der kleinsten Sammlung zu geben: 

@Ekirlu 

Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir gleich eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ⭐️ Verschenke Flakonpaket ⭐️ (BEENDET)
Gehe zu