Forum durchsuchen

Verschenke: Flakon Absolu Mimosa - beendet

Verschenke: Flakon Absolu Mimosa - beendet vor 4 Monaten 8

Bereits zum zweiten mal passiert: Flakon nicht gefunden, neuen ersteigert, alter Flakon wieder aufgetaucht:

Flakon Absolu MimosaAbsolu Mimosa 100ml unbenutzt

Ich verschenke ihn daher an jemanden, der evtl. schon mal ran geschnuppert hat oder dieses Parfum bereits länger auf der Wunsch- oder Merkliste hat. Porto DE geht auf mich. Interessenten, die es einfach nur auf gut Glück probieren, kommen nur in die engere Wahl, wenn sich niemand mit den vorab genannten Bedingungen meldet. Es ist eine Geschenkaktion, keine Verlosung!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 11.01.2024, 07:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hey, danke erstmal für die schöne Aktion. Ich denke für meine MAma wäre das ein klasse Duft. 

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten 1

Keine Teilnahme 

Eigentlich wollte ich Dich schon länger mal um Tipps bitten, wie man bei so einer großen Sammlung den Überblick behält. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher 😂

vor 4 Monaten

Hey vielen Dank für deine Großzügigkeit.

Meiner Freundin wird der Duft sehr gefallen.

Sie würde sich freuen

lg und vielen dank für diese Geste

vor 4 Monaten 1

Nachtrag:

Ich verschenke den Flakon nur an jemanden, der das Parfum für sich selbst möchte. Wer ein Geschenk für Partnerin oder Verwandte sucht, der möge bitte ein paar Euro in Souk oder Parfumerie investieren. Ist Euch ein lieber Mensch  nicht etwas mehr wert als nur ein Geschenk, das Ihr selbst geschenkt bekommen habt?

vor 4 Monaten

Liebe Serafina, 

ich habe den Duft weder auf WL noch ML, habe mir für dieses Jahr aber vorgenommen, noch besser zu verstehen, wie einzelne Duftnoten riechen. Vor allem bei verschiedenen Blüten kann ich oft noch nicht erkennen, um welche es sich handelt (bei einem Blindtest). 

Die Mimose wäre also ein guter Start. Stelle mich aber hinten an. Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der das Parfum jetzt schon sehr schätzt und sich freuen würde. 

Danke dir!

vor 4 Monaten

Der Flakon geht an:

Loubitz

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Flakon Absolu Mimosa - beendet
Gehe zu